Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    11
    Danke fuer die super Ressonanz

    Wie ich sehe bin ich nicht der Einzige der solche Probleme hat oder hatte, nochmal Glueck gehabt...

    @DerRabauke
    Es ist echt so, in nem Pullover kann ich mich aus dem Haus trauen, sobald ich aber ein Hemd anzieh seh ich extrem laecherlich aus. Dabei sollte man da doch etwas maennelicher und souveraener wirken. Liegt wohl an der recht ungluecklichen Kombination. Relativ klein, schmaler Koerperbau und dann auch noch so nen deformierten Oberkoerper. Vielleicht kommt es auf den Bildern auch nicht so gut rueber weil kein normalgebauter Mensch neben mir steht. Muss mal nach nem Vergleichsfoto schauen.

    Naja, vom Jammern wirds nicht besser und deswegen werd ich zum Arzt gehen, fragen ob trainieren ok ist und dann gehts los.

    Mein Plan sieht folgendermassen aus:

    1. Ernaehrung umstellen

    2. Grundfitness steigern (so wies rvd weiter oben geschrieben hat) Muesste in 2-3 Monaten machbar sein.

    3. Mit Gewichten und Geraeten trainieren. Allerdings wuerd ich das gerne zu Hause machen weil in diesem Zustand trau ich mich nicht in ein Studio. Was meint ihr, ist es als Anfaenger moeglich zu Hause zu trainieren oder macht man da zu viele technische Fehler?

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74
    Also ich in Deiner Situation würde eher in ein Fitnesstudio gehen. Aber nur, wenn dort wirklich qualifizierte und auch motivierte Trainer anwesend sind. Denn gerade am Anfang ist es extrem wichtig, vor allem einmal die richtige Technik zu erlernen!

    In meinem Studio habe ich das Glück, dass immer mind. 2 Trainer anwesend sind, die auch dauernd über die Trainingsfläche laufen und den Leuten helfen, die Technik richtig auszuführen. Das hat mir schon oft geholfen, gerade bei Grundübungen wie Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken usw...

    Ausserdem sind dort (bei guter Ausstattung) alle Geräte, Gewichte usw. vorhanden, die du sonst selbst kaufen müsstest - das summiert sich sehr schnell und um das Geld kannst schon meist mind. 1 bis 2 Jahre ein Studio besuchen.

    Also meine Meinung ist, ein WIRKLICH GUTES Studio mit guten Trainern suchen und dort an die Eisen zu gehen. Das vermeidet viele Anfängerfehler, die sich später bemerkbar machen können.

    Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg!

    Gruss,
    Christian

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    hm... also dein hohlkreuz ist für mich lächerlich... hab mit einer weitaus schwereren variante zu kämpfen!
    aber wird schon! ran ans eisen!

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    11
    Hm, das mit der Technik sehe ich ein.

    Problem ist, war schon mal ein Jahr lang in nem Studio Mitglied und nach gut drei Monaten bin ich nicht mehr hin weil ich mir jedesmal saubloed vorgekommen bin (damals war ich wesentlich besser in Form, wie soll das dann jetzt enden). Darum wuerde ich gerne daheim Vorarbeit leisten und dann im Studio richtig Gas geben.

    Kennt jemand nen TP der fuer mich geeignet ist und der mit relativ wenig Ausstattung (Hantelbank, Klimmzugstange, ...) auskommt? Brauch doch bestimmt nen speziellen wegen meinen schlimmen Haengeschultern.

    Wuerd mich super darueber freuen wenn sich jemand die Muehe macht und mir nen guten TP nennt[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]please[/schild]

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    150
    ich fragf mich was genau so schlimm jetzt daran ist ? kann das vielleicht jemand am bild markieren?

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    661
    warum kannst du keine hemden tragen? so sehn viele aus, die net regelmäßig sport betreiben

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Falk333
    naja es geht alles zu retten!

    ich würde aber auch erstmal zum Arzt gehen!

    (ich selber hab auch viele Probleme gehabt...
    Skoliose/hängende Schultern7Rundrücken

    jetzt sieht man die Skoliose nicht mehr so extrem
    die Schultern sind hinten
    und der Rundtücken ist fast weg....

    Hast das nur durch BB geschafft oder sonst noch extra was gemacht?
    BD soll bei einem Rundrückn ja nicht gerade von Vorteil sein.


    MFG, FerrisMC!

  8. #28
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    126
    also wenn du schon hoffnungslos bist, bin ich mit meinem Hohkreuz schon tot...
    alles nicht so schlimm
    und zum "blöd vorkommen"
    was für ein Unsinn!!!

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    118
    Ich finde es ja lächerlich, wegen so etwas gleich zum Arzt zu gehen, 90% der deutschen Bevölkerung sieht schlimmer aus

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    107
    Du solltest keine Hemmungen haben, im Studio zu trainieren. Jeder hat einmal angefangen und war zu Beginn in der Regel absolut unmukulös. Da solltest du drüber stehen, mit der Zeit stellen sich Erfolge ein, und du näherst dein Aussehen immer mehr den anderen im Studio an

    Wenn dir die nötige Motivation fehlt, dann such dir einen Trainingspartner.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die Ollen noch zu retten ?!
    Von Feldschmied im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:46
  2. Anfänger...Noch was zu retten ?
    Von amunre24 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 19:51
  3. zyklus noch zu retten?
    Von pumpdatiron im Forum HST Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 01:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele