Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    102
    Bin in ähnlicher Situation.

    Krafttraining JA!

    Du kannst bei dem Kfa im Defizit aufbauen.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    7
    Hi, auch euch danke für euren Zuspruch und die Tips!

    Joar, das mit dem Aufbau , dem Kfa und meinem Kaloriendefizit, meinte mein Kumpel auch!

    Desweiteren macht es einfach Spass sich an den Geräten und Gewichten völlig auszupowern....was Pump ist, durfte ich auch erfahren alles natürlich im gewissen Maße!
    Mein Kumpel führt mich echt toll an die Sache ran und passt auf mich auf, das ich in meinem Übereifer keinen Blödsinn mache!

    Samstag trainiert er dann mit mir.....ich glaub da bekomme ich dann Minderwertigkeitskomplexe:,-)

    Trotzdem liegen meine letzten paar Kilo die ich noch abnehmen möchte, natürlich im Vordergrund!

    ....und dann kann es an die Pakete gehen 😊

    Lg Dennis

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Viersen
    Beiträge
    8
    Hallo dennis,
    ich bin auch noch recht frisch was den Kraftsport betrifft, hab in weitaus kleinerem Umfang abgenommen (20kg) und über einen längeren Zeitraum.

    Ich befinde mich seid Anfang des Jahres (Feb) im Training und eigentlich ständig im Kaloriendef. Trotz des Defizits baut sich die Kraft bzw. die Muskeln auf, hab seid Anfang des Jahres auch nochmal ca 5 Kg abgenommen, Muskeln sind auch größer geworden . Ich weiß nicht wie lange es noch möglich ist im Def. diese Erfolge zu erzielen aber es ist möglich!
    Zudem fühle ich mich durch das Training viel ausgeglichener und fitter, das ist schon Gold wert!

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    Es stimmt, dass man normalerweise nicht Fett abbauen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen kann. Es gibt jedoch eine Ausnahme und das bist genau du.

    Jemand der einen hohen Körperfettanteil hat und nicht unbedingt vor hat auf 6% zu kommen sondern auf Normalwerte UND kompletter Anfänger ist kann zusätzlich zum Fettabbau auch Muskulatur aufbauen. Das ganze wird natürlich nicht ewig klappen und es werden keine sehr großen Sprünge sein doch dein Training wird nicht umsonst sein.
    Orientiere dich an deinen Kraftdaten und versuche diese geziehlt hoch zu bekommen.

    Durch mehr Muskulatur steigt auch dein Grundumsatz.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2015
    Beiträge
    8
    viel erfolg und bleibe stets an den hanteln

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    5
    Vollen Respekt an deine bislang gebrachte Leistung und an deinen kommenden Leistungen.

    Zu deiner Frage,
    JA Krafttraining.

    Bau dir Muskeln auf die für dich dein GRUND Kcal Bedarf erhöhen. So verbrennst du generell einfach mal mehr Kcal und solang du im Defizit bleibst aber dein Proteingehalt füllst dann baust du auch Muskeln auf und verbrennst trotzdem Fett.

    Wichtig für dich persönlich noch, fang an Körpermaße zu nehmen. Du wirst beim Krafttraining merken das dein Gewicht nicht so schnell runtergeht. Nicht erschrecken, Muskel wiegt mehr als Fett. Anhand deiner Maße siehst du dann dennoch das du abnimmst.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    17
    muss ich immer an den hier denken https://www.youtube.com/watch?v=7Zxtmh2PcPg
    bei dem gewichtsverlust musste er natürlich das kaputte bindegewebe wegschneiden lassen, aber die mukkis hat nur er sich hingepackt

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    7
    Danke Leute, jep ich bleibe dran...definitiv!

    Ich denke mal, an mir schnippeln müssen se dann irgendwann auch, es hängt jetzt schon heftig und mein Gewebe ist einfach zu sehr gerissen (Schwangerschaftsstreifen)!

    Lg

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    7
    Hallo Leute,
    jetzt so ziemlich genau nach 2 Monaten meines ersten Beitrags hier im Forum und diesem Tread, möchte ich mich nochmals bei allen für den super Zuspruch bedanken!

    Ich zieh meine Sache, wie ihr es empfohlen habt, ganz regelmäßig durch!

    Zwischenzeitlich hab ich allerdings aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels in ein Studio gewechselt!

    Auch der von euch prognostizierte Kraftzuwachs trotz kcal Defizit macht sich bemerkbar, was heissen soll...die Gewichte gehen nach oben 😀

    Was natürlich genauso geil ist, das mein Gewicht immer noch stetig nach unten geht....bin mittlerweile bei eine Abnahme von 72 KG angelangt!

    Ich danke euch und auch diesem Sport, er gibt einen ein tolles Lebensgefühl!

    Lg Dennis

  10. #20
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Na hört sich doch gut an, super!
    Too big to fail!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Macht das Sinn?
    Von Sephi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 01:50
  2. Welches Bier hat wirklich keinen Alkohol?
    Von logg92 im Forum Ernährung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 12:43
  3. Proteinpreise im bb szene shop ergeben keinen Sinn?!
    Von dave126 im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele