Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von lenk97 Beitrag anzeigen
    ...ich werd auf jeden fall mal darüber nachdenken und die nächsten monate das training probeweise mal umstrukturiern, ich schau dann mal was es mir gebracht hat sowohl rein optisch als auch vom gefühl her...Bin eigentlich ein mensch der was trainingspläne angeht sehr gerne alles an sich selber ausprobiert, denn nur so kann man aich behaupten ob es was bringt oder nicht ...
    Das ist aber immer ein Prozess, der gewisse Zeit braucht. Ich schätze mal das man nach frühestens 4 Monaten erkennen kann, ob ein Plan gut oder schlecht für einen selbst ist. Also wechsle nicht zu oft hin und her.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Das ist aber immer ein Prozess, der gewisse Zeit braucht. Ich schätze mal das man nach frühestens 4 Monaten erkennen kann, ob ein Plan gut oder schlecht für einen selbst ist. Also wechsle nicht zu oft hin und her.
    nene mach ich garantiert nicht! Ganz neue studien die momentan auch auf universitäteten gelehrt werden besagen eigentlich dass man alle 2 monate einen neuen trainingsplan machen sollte-halte ich (und ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen) für vollkommenen bullshit...Der Körper braucht zeit um sich auf einen gewissen reiz einzustellen und so die belastungsspezifische anpassung vorzunehmen!

  3. #33
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Stellt sich immer die Frage wie viele, die das lehren auch selbst trainieren.
    Lass mich raten: Keiner, alles nur Theoretiker

    Bei einem 3-Split pro Woche sind das 8 Trainingseinheiten...
    Geändert von tintifax_2 (19.10.2015 um 19:25 Uhr)

  4. #34
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Stellt sich immer die Frage wie viele, die das lehren auch selbst trainieren.
    Lass mich raten: Keiner, alles nur Theoretiker

    Bei einem 3-Split pro Woche sind das 8 Trainingseinheiten...
    Finde es eigentlich am besten wenn man sein trainingsplan stück für stück umstrukturiert statt alles auf einmal, so sieht man auch welche übung es tatsächlich auch bringt...
    wären bei mir sogar fast 16 da ich den split ja 2mal die woche durchführe...Mit paar wenigen ausfällen wegen meinen freunden

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    1.270
    TP wird nicht gewechselt, ausser die ziele zwingen uns dazu!

    Ich halte es hier wieder für sehr lächerlich da kommt einer, trainiert einen seltsame/dummen Plan. Und rechtfertigt sein Wissen mit irgend einem Theoriequatsch. Im BB funktioniert das gleiche wie schon vor 30Jahren. Es braucht keiner das Rad neu zu erfinden...

  6. #36
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von lenk97 Beitrag anzeigen
    Finde es eigentlich am besten wenn man sein trainingsplan stück für stück umstrukturiert statt alles auf einmal, so sieht man auch welche übung es tatsächlich auch bringt...
    wären bei mir sogar fast 16 da ich den split ja 2mal die woche durchführe...Mit paar wenigen ausfällen wegen meinen freunden
    So ist es. Man sollte seine Basis übungen haben, die einen immer weiterbringen. Dann en paar übungen, die man tauschen kann um neue sachen zu testen. Vll entwickelt sich diese übung dann auch zu einer unverzichtbaren basisübung.
    Too big to fail!

  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    TP wird nicht gewechselt, ausser die ziele zwingen uns dazu!

    Ich halte es hier wieder für sehr lächerlich da kommt einer, trainiert einen seltsame/dummen Plan. Und rechtfertigt sein Wissen mit irgend einem Theoriequatsch. Im BB funktioniert das gleiche wie schon vor 30Jahren. Es braucht keiner das Rad neu zu erfinden...
    eben das ist es ja. Man schaue sich die ganzen alten bb an, schwarzenegger oder auch rühl um nur 2 beispiele zu bringen....Das sind bodybuilder der alten schule und?sahen die nich krass aus?? Never change a winning team bzw in dem fall never change a winning trainingsprinzip ist einfach so...hat bei denen ja gut funktioniert wird schon was dran sein an den prinzipien nach denen die trainiert ham...

  8. #38
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    19
    achja würde mich übrigens sehr über bewertungen zu meinem youtube video freuen...Ist das erste video überhaupt das ich so erstellt hab seit also bitte nachsichtig mit den fehlern im Video...

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Zitat Zitat von lenkStefiifym61816
    naja fachwissen nicht nur vom hauptfach sport was da dir beigebracht wird ist eig n witz...Meine mutter hat ein abgeschlossenes Sportwissenschaftsstudium und von ihr leihe ich mir immer wieder ihre lehrbücher und aufschriebe von damals auf und was ich da nicht finde gibts im internet bzw auf youtube...wobei ich da sehr viele quellen zu einem thema nutze da es ja immer wieder neue wissenschaftliche erkenntnisse gibt und auch sehr viele verschiedene meinungen zu ein und dem selben thema...
    Danke für die Ratschläge ich werd auf jeden fall mal darüber nachdenken und die nächsten monate das training probeweise mal umstrukturiern, ich schau dann mal was es mir gebracht hat sowohl rein optisch als auch vom gefühl her...Bin eigentlich ein mensch der was trainingspläne angeht sehr gerne alles an sich selber ausprobiert, denn nur so kann man aich behaupten ob es was bringt oder nicht bin mal gespannt auf die resultate,wobei mein gewissen mir da wohl immer sagen wird da geht noch mehr auch wenn weniger mehr ist.... Aber wenn ich damit tatsächlich mehr erfolge hab werd ich wohl auch das weiter fahren
    Stef ---- bist du's???

    Du widersprichst dir! Muttis heft + arnold + studien über neuste trainingsprinzipien ... merkste was ...

    Und die Ernährung ist iifym oder ? Proud of you :-D

    Der w

    Ps: wenn du ne 97 im Namen hast biste wahrscheinlich noch keine 20... was fürein studieren ist das ...?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Transformation von 2 Jahre
    Von TomZyzz im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 14:39
  2. Transformation ca 11monate 16 Jahre alt
    Von neuling96 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 06:53
  3. Flizzy's Transformation from Ectomorph Hardgainer
    Von flizzy94 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 17:52
  4. Meine Transformation 2-3 Jahre (Mit Bildern und Daten)
    Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:12
  5. Meine Transformation 2-3 Jahre
    Von johnnycage90 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 19:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele