Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, dass mir ein paar Ladiez Tipps geben können bezüglich meines Trainings. Ich bin 25 und w.
Also ich trainiere jetzt 2 Monate und mache alle 2-3 Tage Ganzkörpertraining. Ich habe die Gewichte langsam gesteigert und esse so gut ich kann, sodass ich alle Kalorien aufnehme. Ich lese viel über Kraftsport.
Mein Ziel ist, dass man äusserlich meine Muskeln gut sieht und ich meine Maximalkraft steigere, weil ich tanze und das vor allem für Sprünge brauche.
Meine Bilanz ist bis hierher ganz gut.
Ich bin eher Hardgainer und spüre aber schon langsam sei meine Muskeln wachsen. Nur im Bereich Arme und oberere Rücken weiss ich nicht, ob die Reize stark genug sind. Meine Haltung hat sich immer noch nicht kerzengerade entwickelt. Wenn ich nicht darüber nachdenke und drauf achte, kippen meine Schultern nach vorn.
Ansonsten bin ich schlank. Aber ich habe das Gefühl ich muss mein Training noch weiter optimieren auch bezüglich der Gewichte also eben der Reize.
Ich bin Anfänger im Kraftsport und hoffe ihr habt ein paar Tipps für dir Optimierung meines Trainings.

ciao bellas