Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 137

Thema: Mischa Janiec

  1. #101
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das schlimmste ist doch jeder klick macht deren Geldbörse dicker...ich meide diese klickgeilen affen.
    Wir sind doch Bodybuildings fans und betreiben diesen Sport, deshalb auch angemeldet in diesem Forum.
    Sollten wir uns dann nicht auch mit ausschließlich diesem Sport / Thema befassen. Ich meine diese youtuber sind für mich einfach nur klickgeil, denen geht es nicht um den Sport und dessen Lifestyle. Wie oft sehe ich Videos z.B. "10000 kcal cheatday, heftig" und dann ein tolles bild dazu. dann klickt man es an und zieht sich rein wie jemand mit um die 80-85 kg natürlich sixpack und natural sich burger und eis reinfährt bis zum kotzen und das dann abfeiert. Für mich hat es einfach gar nichts mit dem Sport zu tun. Jedes Video von Rühl oder solchen Kalibern (nicht körperlich gemeint) ist wirklich interessant und lustig und sehenswert. Da würde ich gerne 3 mal klicken können damit er auch nur 1/5 der bekannten youtubern wieder bekommt. Solche leute leben den Sport, das ist für mich das bewundernswerte ... und keine cheatdays oder diese veganen und blödsinnigen Video von diesem polen und seiner tussi. da nimmt man wirklich keine Infos mit.

  2. #102
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass knights cleverer Vorschlag scheinbar nicht endgültig durchschaut worden ist gehört die Diskussion jetzt doch wohl nach der Aufsplittung in den anderen Thread (siehe DSGs Post)?
    ein licht am ende des tunnels.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #103
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    das schlimmste ist doch jeder klick macht deren Geldbörse dicker...ich meide diese klickgeilen affen.
    Wir sind doch Bodybuildings fans und betreiben diesen Sport, deshalb auch angemeldet in diesem Forum.
    Sollten wir uns dann nicht auch mit ausschließlich diesem Sport / Thema befassen. Ich meine diese youtuber sind für mich einfach nur klickgeil, denen geht es nicht um den Sport und dessen Lifestyle. Wie oft sehe ich Videos z.B. "10000 kcal cheatday, heftig" und dann ein tolles bild dazu. dann klickt man es an und zieht sich rein wie jemand mit um die 80-85 kg natürlich sixpack und natural sich burger und eis reinfährt bis zum kotzen und das dann abfeiert. Für mich hat es einfach gar nichts mit dem Sport zu tun. Jedes Video von Rühl oder solchen Kalibern (nicht körperlich gemeint) ist wirklich interessant und lustig und sehenswert. Da würde ich gerne 3 mal klicken können damit er auch nur 1/5 der bekannten youtubern wieder bekommt. Solche leute leben den Sport, das ist für mich das bewundernswerte ... und keine cheatdays oder diese veganen und blödsinnigen Video von diesem polen und seiner tussi. da nimmt man wirklich keine Infos mit.
    Du kannst auch zwölf mal klicken....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #104
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    pro registrierten acc wird ein klick gewertet. ich meine mit klicken klicks. Da wird meines wissen nur gewertet wenn man eingeloggt ist und dann auch nur einmal oder? Ansonsten könnte man ja ganz easy klicks generieren und YouTube abzocken

  5. #105
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    pro registrierten acc wird ein klick gewertet. ich meine mit klicken klicks. Da wird meines wissen nur gewertet wenn man eingeloggt ist und dann auch nur einmal oder? Ansonsten könnte man ja ganz easy klicks generieren und YouTube abzocken
    Jedes Mal Video anschauen: ein Klick....

    Natürlich kann man das, zumindest in einem bestimmten Bereich...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    okay krass wusste ich absolut nicht...

  7. #107
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay krass wusste ich absolut nicht...
    Automatismen, die in kurzer Zeit viele Klick generieren, werden natürlich erkannt... Aber wenn du ein Video drei mal am Tag schaust bekommt es auch drei Klicks...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #108
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Automatismen, die in kurzer Zeit viele Klick generieren, werden natürlich erkannt... Aber wenn du ein Video drei mal am Tag schaust bekommt es auch drei Klicks...
    Das ist krass, habe mal von einem Youtuber gehört das er pro 1000 klicks 5€ bekommt. Klingt erstmal nicht so prall. Ist aber auch nur von Youtube selbst glaube ich ohne Sponsoren produktplatzierung etc.
    gehen wir mal von den youtuber aus die easy ne mille knacken mit ihren Videos. dann sind das einfach mal 5000€. okay es gibt sicher viele die "nur" 100.000 knacken das wären dann aber immerhin 500€. Ich finde das schon krank. Diese Bibi verdient über 50.000€ im Monat nur mit YouTube ohne alles andere dazu zu zählen. Irgendwas läuft ganz falsch auf der Welt. bei 1 mio followern reicht es ja wenn nur die hälfte das Video sehen und sich nach ner zeit ein 2. mal anschauen...PUHH

  9. #109
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    So ist das. Deshalb bin ich auch dagegen, denen überhaupt Aufmerksamkeit zu schenken. Weil alleine damit verdienen die schon Kohle

  10. #110
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    5€ für 1000 Klicks? Die hatte sogar ich damals mit meinen paar Lets Play-Videos, aber 5€ hab ich nie gesehen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mischa Janiec Kreuzheben
    Von Srt-8 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 15:35
  2. Mischa Koklyaev !!!!!
    Von aricunisi im Forum Kraftsport
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 18:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele