Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hö? Aus was baut der Körper denn die Masse im Training?
    Aus dem Eisen! Woraus sonst? Du solltest eigentlich wissen, dass Muskeln während des Trainings aufgebaut werden und nicht in der Ruhephase mittels Nahrung. Also wirklich....

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Aus dem Eisen! Woraus sonst? Du solltest eigentlich wissen, dass Muskeln während des Trainings aufgebaut werden und nicht in der Ruhephase mittels Nahrung. Also wirklich....
    Aus Protein ihr Spaßvögel! Aus Protein. Aber das MITTELS Training! Essen allein bewirkt keine Masse (außer Fettmasse, aber darüber reden Sportler ja nicht), nur Training bewirkt, dass der Körper aus den 2 - 2,5g Protein/kg Körpergewicht die man essen sollte, Muskulatur aufbaut. Denn ohne Trainingsreiz IM TRAINING auch kein
    Muskelwachstum IN DER RUHEPHASE!

    Sagt mal, stellt ihr euch nur so dumm, oder verarscht ihr mich gerade!?

  3. #13
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wir würden dich nie verarschen

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Der Doppelstack Testo und Tren wird dir bei ner ersten Kur nicht mehr bringen wie nur Testo only und niedrig dosiert. Wenn überhaupt.

    Schliesse mich sonst Tinti an, paar Jährchen ordentlich trainieren, gibt auch genug Muskelmasse. Oder willst du wie Rühl aussehen??? Was ist dein Ziel?
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Hö? Aus was baut der Körper denn die Masse im Training?
    hahah so geil.
    da beschwert sich einer über die sinnlosigkeit des anderen, dabei ist sein Beitrag noch sinnloser.
    Wie baut man masse auf? mit 6 wdh statt 10? Du hirni..
    natürlich mehr essen, mehr kalorien, mehr überschuss und mehr zusätzliche masse (muskeln, wasser fett). Je nachdem wie gut man es macht verteilt sich das (muskeln, wasser, fett...)

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    Hallo BB-Szene!

    Seit einiger Zeit besuche ich eure Seite regelmäßig und möchte mich mal bedanken für die ganzen tollen Infos die ich mir in der letzten Zeit hier aneignen konnte!
    hallo zurück!
    es freut uns, dass du hier viele infos gefunden hast, die dir helfen konnten und ich hoffe, dass du sie auch beherzigst, wenn sie nicht das widerspiegeln, was du gerne hören würdest.

    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    ...Nun bin ich mit den letzten vier Wochen schon relativ zufrieden aber würde gern mehr und schneller draufpacken da ich allgemein nicht der beste Aufbau Typ bin und deshalb kam mir natürlich die Idee: Testo Kur. Hab nen Typ im gym kennengelernt und der meinte auf Grund meiner Trainingserfahrung von früher wäre ne Testo Kur auch jetzt schon möglich und nicht erst in nem Jahr oder zwei.
    natürlich hat der typ im gym recht, du kannst auf grund deiner trainingserfahrung eine kur starten (oder auch nur weil du das material hast, es heute heute ist etc. pp.) - aber grade auf grund dieser erfahrung solltest du auch wissen, wie unsinnig das ist.
    EIN typ sagt go, EINIGE andere sagen no. bedenke das bitte.
    eine erfolgreiche "kur", alleine bei dem wort "kur" in diesem kontext bekomme ich schon plaque, braucht mehr als nur die erfahrung, von der du hier sprichst.

    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    Kann auch bestätigen, dass es sowas wie den Memory Effekt definitiv gibt! Hab mich in den letzten Wochen schon ziemlich schnell und gut von den Gewichten steigern können. Wenn ich zurück an meine Anfänge von damals denke - gar kein Vergleich!
    dann baue diese erfolge weiter aus, bis du sicher sein kannst, ein plateau erreicht zu haben und nutze die zeit, um dir wirklich im klaren zu sein, dass stoff nicht das all-heil-mittel ist. vllt hast du mal den spruch "nach der kur, ist vor der kur" gehört? du machst eine büchse auf, die so leicht nicht mehr zu schließen ist.
    ich persönlich mag leute, denen ich das on/off ansehe im hobby-bereich z.b. nicht.

    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    Genau das hat mich auch dazu bewegt mir jetzt schon Gedanken über ne Testo Kur zu machen. Das Wissen über Steroide allgemein sowie über Dosierung und etc habe ich mir die letzten Monate schon in diversen Foren sowie auch hier, aneignen können. Klar lernt man immer dazu aber vom Wissensstand und auch von der körperlichen Verfassung fühle ich mich bereit für ne Kur.
    es ist in ordnung sich gedanken zu machen, aber vergiss bitte den kosten/nutzen faktor nicht und der ist bei dir einfach noch nicht gegeben. mittel- bis langfristig werden die unangenehmeren "nachwirkungen" die kurze freude des superschnellen aufbaus und der bewunderung durch dritte den rang ab laufen.

    es ist gut, dass du dich bereit fühlst, aber du bist es noch nicht. in solchen fällen ist es wirklich gut, dass du dir rat bei unbeteiligten dritten, wie hier im forum einholst.


    Zitat Zitat von Terminator2016 Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen weil ich ja erstmal fragen möchte was ihr überhaupt von der Kur haltet, insbesondere ob es noch zu früh ist ? Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig deshalb gehe ich lieber auf Nummer sicher. Freue mich über jeden Ratschlag und Tipp! Nur bitte keine Moralaposteln die denken ich hätte kein Plan davon nur weil ich keinen genauen Kur Plan aufgestellt habe - dies habe ich, wie bereits erwähnt mit Absicht so gemacht, da meine Frage ja erstmal diese ist, ob es für mich schon soweit ist für ne Kur.
    was wir davon halten sollte klar sein. bedenke, es ist nicht persönlich gemeint, sondern eine gut gemeinte aufforderung es zu lassen, gerade weil dir deine gesundheit wichtig ist.
    keiner neidet dir etwas, oder hat gründe dir erfolg zu verbauen.



    gruß
    knight
    Geändert von knight (26.01.2016 um 09:33 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #17
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Starker Beitrag, Knight

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    389
    Bizikel
    Du widersprichst dich irgendwie ....

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Bizikel
    Du widersprichst dich irgendwie ....
    ...10zeichen

  10. #20
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ...10zeichen
    Das war jetzt unnötig
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nach längerer Pause - neuer EP
    Von DigitalTourist im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 21:17
  2. 4rer Split nach längerer Pause
    Von CaptainKarracho im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 08:08
  3. Training nach längerer Pause
    Von vortex44 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 23:48
  4. Trainingseinstieg nach längerer Pause
    Von Nepumuck im Forum Klassisches Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2005, 02:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele