Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    94

    Es geht mal wieder nicht weiter...

    So... da bin ich mal wieder, nachdem ich das letzte mal vor 2-3 Jahren was gepostet habe, ist es wieder soweit.
    Als erstes tut es mir echt ganz herzlich leid, was ich damals so gepostet habe und wie viele Leute ich damit genervt habe. Meine Posts waren ja mal oberpeinlich und ich kann mir garnicht vorstellen was ich fuer ein unwissender Knirps frueher war. Mittlerweile habe ich mich in unzaehligen Foren und Buechern usw. eingelesen und mein Wissen enorm erweitert. Das Wissen hat mich definitv auch voran gebracht und ich habe meinen Koerper dementspechend formen koennen und bin auch stolz drauf. MyCollage_0.jpg Ich war vermutlich der Stock auf dem Foto und habe deshalb nur Rotz gepostet, aber jeder faengt mal so an... hoffe es nimmt mir keiner uebel
    Kommen wir mal zum wesentlichen...

    Wie ihr seht, hat sich was in den letzten Monaten und Jahren getan, aber jetzt kommt es wieder zu einem Punkt wo ich wieder die Motivation verliere und echt keinen Bock mehr habe weiterzumachen. Ich bin 16 Jahre alt, 1.81 gross und ca. 85kg schwer. Seit locker 4-6 Monaten geht es bei mir echt nicht weiter, ich stagniere in vollen Zuegen. Gewichte bleiben gleich und Gewicht erhoeht sich, wenn dann nur durch fett und mein Koerper sieht genau wie vor den 4-6 Monaten aus und meine Arme sind mal der totale Schwachpunkt- die passen garnicht zum Rest des Koerpers in meinen Augen und ich habe das Gefuehl, da tut sich seit mehr als einem Jahr nichts mehr . Hier habe ich mal ein paar Bilder von mir, alle auf einigermassen gutem Pump und "anabolem Licht" ohne beide Komponenten fuehle ich mich fett und undmuskuloes. http://img4web.com/g/JNGDS Konnte die anderen bilder nur online hochladen und nicht hier im Forum..
    Meine Kraftwerte lauten folgendermassen:
    Alles 8-10 Reps
    Bankdruecken: 72.5kg
    Kreuzheben:110kg
    Military Press: 40kg
    Kniebeugen: 100kg

    Habe lange Zeit nach WKM trainiert, aber irgendwie hat der mir garnicht weitergeholfen, vielleicht nur etwas oder vielleicht ganz viel, ich weiss es nicht. Deswegen bin ich prompt mal auf den hier umgestiegen und fuehlt sich wenigstens nach dem Training besser aus.:
    Push 1:
    Reps immer zwischen 8-10
    BD 4x
    KH SchraegBD 4x
    Fliegende: 4x
    Seitrudern: 4x
    2 Trizeps Isos 3x

    Pull 1:
    Kreuzheben: 4x
    KHRudern: 4x
    Latzug mit engem Parallelgriff: 4x
    Rear Delt Rows: 4x
    2 Bizeps Isos: 3x

    1 Tag Pause

    Push 2:
    Military Press: 4x
    Dips: 4x
    LH SchraegBD 4x
    Seitheben: 4x
    2 Trizeps Isos: 3x

    Pull 2:
    Breite Klimmis: 4x
    LHRudern: 4x
    Latzug weiter UG: 4x
    Facepulls: 4x
    2 Bizeps Isos: 3x

    1 Tag Pause

    Beine:
    Kniebeugen: 4x
    Rumänisches Kreuzheben: 4x
    Beinpresse 4x
    Beinstecker: 3x
    Beincurls 3x
    Waden: 5x

    Und dann gehts wieder von vorne los.




    Nie Cardio gemacht.

    Ernaehrung ist auch soweit Top, bin im Ausland fuer ein Jahr und habe wenig Zeit zum kochen von neuen, aufwendigen Meals jeden Tag, deshalb esse ich fast das gleiche jeden Tag. Morgens Griechischer Joghurt 650g oder 50g Whey und 400ml Milch, 400g Reis und 300g Haehnchen, 3 Eier oder 150g Cornflakes mit 500ml Milch, Abends wird gekocht von meiner Tante, unterschiedlich meist aber noch ne Ladung Carbs und mind. 20-30g Protein und zum Abschluss 30g Whey und 300ml. Zwischendurch mal Fruechte, meist so 2 Bananen und 2 Aepfel am Tag und Gemuese habe ich bisher seeehr oft "vergessen" leider. WIe man auch sieht, sind kaum gesunde Fettsauren enthalten Und wenn ich im Allgemeinem mehr Kalorien esse werde ich irgendwie nur fett
    Jetzt meine Frage glaubt ihr mein ganzes Stagnieren liegt an meiner Ernaehrung und den fehlenden Fetten und dem Gemuese ?? Ist der Plan einfach schlecht oder ich sollte ihn einfach so mal wechseln ? Oder liegt es am Nichtbetreiben vom Cardio ? Habe ausserdem Zoeliakie und habe oft mal glutenhaltige Produkte gegessen und dementsprechend die Folgen spueren muessen und habe noch vom Artztgespraech in Erinnerung, dass das G das "Gluten" "Aufnahmeextensions" im Darm zerstoert und somit nicht die optionale Naehrstoffabsorbierung die Folge sei. Habe ich vielleicht einfach mit dem Gluten diese Extensions voruebergehend kaputtgemacht und deshalb kommen nicht alle Naehrstoffe an und deshalb geht es bei mir nicht weiter? Oder ist dann doch einfach der gute alte Testosteronhaushalt zu niedrig und deshalb kommt das alles, denn ich leide eh schon seit mehreren Jahren an einer leichten-mittleren Gynokomastie und war damit auch schon beim Artzt und hab alles checken lassen. Der hat mir natuerlich gesagt, das die Brustveraenderung zu gering ist und man lieber keinen Eingriff vornehmen sollte. Testosteronhaushalt wurde auch getestest, kann mich nicht mehr erinnern und kann hier keinen neuen machen, frage vielleicht mal zuhause nach den Ergebnissen.

    Bitte helft mir in irgendeiner Weise, das alles macht mich echt fertig und ich will ungern aufhoeren, nachdem ich schon soviel geleistet habe. Und bitte gebt mir mal im Allgemeinen auch Tipps zu meinem Koerper und was ich besser machen kann (im Prinzip eigentlich nur meine Fragen praezise beantworten und vielleicht etwas mehr, das wuerde schon helfen)
    Ich danke jedem der bis hierher gelesen hat und mir helfen kann.
    Geändert von willeinmir (29.01.2016 um 13:34 Uhr)

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.11.2015
    Beiträge
    74
    wo sind die beine?
    wieso überall 4 sätze? 3 reichen
    2 arm isos sind auch nicht nötig, eine reicht.
    bei sowas wie fliegende reichen 2 sätze absolut mmn

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Du hast wichtige Schwachpunkte schon identifiziert: 1. Mehr Gemüse und gesunde Fettsäuren.
    2. Nach 2-3 Jahren WKM kann es gut sein, dass einfach die Luft raus ist und es Zeit für nen neuen Plan ist. Ich denke das könnte am meisten Abhilfe schaffen. 2er Push/Pull ist hier ne gute Alternative. Wie schon bemängelt, solltest du auf jeden Fall Beine trainieren. Jeweils zwei Trizeps und Bizeps Isos wäre mir zu viel bei 4 TE pro Woche.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    94
    Hab Beine vergessen im Plan zu erwähnen, gerade editiert.
    @lechuck können kein Gemüse und kaum gute Fettsauren echt sowas anstellen?

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wieviel kcal sollen das sein in deinem ep?
    Free studio_ch

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    94
    Komme am Ende so auf ca. 2900-3100 Kcal am Tag mit 190g Eiweiss 20g Fett und Rest Carbs.

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    20g Fett???
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    20g Fett???
    Hättest du bis zum Ende gelesen, hättest du dich nicht so sehr gewundert aber ja 20g Fett deshalb habe ich ja gefragt ob das was ausmacht

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Alter Schwede... Fett würde ich auf min 80g setzen!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Kann garnicht sein, allein mit der Milch und den Eiern sind das schon mehr

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geht nicht weiter
    Von pureRevenge im Forum Klassisches Training
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.05.2014, 18:33
  2. Jungs so geht das nicht weiter
    Von Ripperz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:28
  3. Es geht nicht weiter ...
    Von Toffa im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 19:59
  4. geht nicht mehr weiter
    Von ch330ci im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 11:57
  5. Es geht nicht mehr weiter. help!
    Von Bullet88 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 14:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele