Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Wenn du Keto machst solltest du wenigstens 14 Tage ohne aufladen machen besser natürlich länger.

    Ladetage sind meist Wochenende. Hier bevorzugt KHs (auch etwas höher Glykämisch) und sehr wenig F, aber ca 20-30g in Form von Ölen bzw omega3 - EW natürlich auch moderat.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    24.11.2000
    Beiträge
    989
    ich gehe mal nicht von der ad aus:
    ladetage im herkoemmlichen sinne sind tage der diaetunterbrechung, in denen man das zuvor eingehaltene kaloriendefizit in einen kalorienueberschuss gleichen betrages umkehrt.
    z.b. diat: -500kcal/tag | aufladen: +500kcal/tag
    wenn jemand psychische probleme hat auf junkfood & co zu verzichten, so soll dieser jemand gerne mal auch zum mac gehen um die birne wieder etwas zu lockern. aber im allgemeinen setzt man vermehrt auf komplexe kh mit insgesamt weniger fett am tag (ausgenommen natuerlich die bereits erwaehnten o3-fette). aber bitte suessigkeiten in massen und nicht zuviel auf einmal, sonst begibt man sich naemlich wieder in die zuckerspirale und kann boese enden.

    wann man aber diese aufladetage macht ist nicht fest vorgeschrieben. ich wuerde eher vorschlagen wann man sich einfach danach fuehlt. wenn man aber meint man braucht es nicht, dann kann man die frequenz auch niedtriger ansetzen.

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    43
    Zu den Süssigkeiten..
    Am besten du besorgst dir alles,was du am Ladetagessen möchtest vorher und isst wirklich nur das was du gekauft hast.
    Wenn dann die 200g süssigkeiten weg sind und du alles auf einmal verschlungen hast musste halt den restlichen Tag ohne auskommen
    Aber so kannst du leichter bei deinem Kalorienlimit bleiben.
    Lass halt ca. 800 kcal Platz um einmal ins Restaurant gehn zu können.

  4. #24
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.03.2001
    Beiträge
    385
    Hi,

    an den Aufladetagen vertilge ich so ziemlich alles, was ich möchte! Danach fühle ich mich zwar schwer und träge und wiege auch bis zu 3 Kilo mehr, doch nach 3 bis 4 Tagen ist alles wieder im grünen Bereich

    Gruss,
    Thorus

  5. #25
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    2.151
    Zitat Zitat von Thorus
    Hi,

    an den Aufladetagen vertilge ich so ziemlich alles, was ich möchte! ...
    ich denke das ist positiv für den Körper & Seele, nach den "Strapazen" und "notwendig"

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2001
    Beiträge
    192
    Hallo Eggi

    Zu Deinem letzten Posting:

    Interwall-Training / Cardio / Krafttraining

    Wenn Du eher ein Ausdauertyp bist, dann ist klar, dass Du auch während der Diät eher Cardio oder Interwall Training machen wirst. Wenn Muskelaufbau Dein primäres Ziel ist, dann würde ich z.B. auch Cardio während der Diät aufs Nötigste beschränken.

    Trinken
    Schon erwähnt, es wird einfach generell zu wenig getrunken

    Eiweiss
    Wenn Du die KH reduzierst, dann ist die logische Folge, dass mehr EW konsumiert werden muss. Vergiss die Mär, der Körper kann nur so und soviel EW aufs Mal verwerten. Mit einer solchen Einschränkung wirst Du auch Deine Erfolge einschränken.

    Kohlenhydrate
    DAS FETT VERBRENNT IM FEUER DER KOHLENHYDRATE....damit kann ich ebenfalls nichts anfangen, im Gegenteil

    KH gibts bei mir IMMER nach dem Training, egal ob ich Diät mache oder nicht. Diät: Gemessen an meiner Körpermasse (107 kg) esse ich ca. 150g KH jeweils von MO bis FR. Am Samstag ist dann Aufladetag mit bis zu 500-600g KH. Direkt nach dem Training gibts einen shake mit ca. 45g KH und 50g Eiweiss (wenn keine Diät angesagt ist dann 90g KH).

    Kleiner Tipp: versuch nicht zuviel auf ein Mal zu machen. Zuviel Sport mit ungenügender Ernährung führt Dich in eine Sackgasse. Orientier Dich auch nach Deinem Spiegelbild und nicht nach der Waage. Z.B. wenn ich am Samstag aufgeladen habe, dann habe ich zuerst einen dicken Bauch. Am Sonntag hingegen wirkt der Körper insgesamt wieder viel voller (Muskeln) und obschon die Waage dann wieder nach oben springt, hat sich z.B. der Bauchumfang reduziert.

    Viel Glück
    DS

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    26
    hallo an alle,

    ich mache seit ein paar tagen atkins & trainiere auch.

    das mit den milchprodukten kann ich bestätigen. mit ihnen nehme ich nicht ab...

    viel erfolg!
    BettyFord

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bauch wegbekommen durch Low Carb oder mehr Carb ?
    Von webmarkus568 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 13:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 16:19
  3. Metabolic Balance oder Atkins ?
    Von Sporty25 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 09:37
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 00:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele