Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Also ich finde es ziemlich cool das er so einen Text geschrieben hat. Da ich aus 2 Perspektiven blicken kann von dir und von ihm.
    Ziemlich cool man lernt nie aus vor allem ist die Materie ein komplexes Thema. Definitiv was dazu gelernt. UPADTE: Heute mal im Gym mit 3G Salz, 7g Beta Alanin und 5g Creatin. War mit dem Pump zufrieden sah ziemlich trocken aus, blicke Liesen sich grüßen. Trotz allem werde ich das nicht wiederholen.
    Geändert von Zenmo (17.04.2016 um 20:43 Uhr)
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    schreib doch einfach " ist Schrott, lass es. ich habs probiert und bekam Durchfall und mir wurde schlecht" und alles wäre super
    das ist aber nicht meine erfahrung gewesen. und was ich schreibe musst du mir schon selber überlassen .


    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    I-wie habt ihr Mods hier ein Unannahbarkeits-syndrom .... egal so isses hier halt... hätte es besser wissen müssen
    das hat wohl kaum was mit der mod-stellung zu tun
    aber das scheinst du ja mal unabhängig von mir auf alle zu beziehen. aber habe ich bestimmt falsch interpretiert, ne

  3. #13
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    das ist aber nicht meine erfahrung gewesen. und was ich schreibe musst du mir schon selber überlassen .



    das hat wohl kaum was mit der mod-stellung zu tun
    aber das scheinst du ja mal unabhängig von mir auf alle zu beziehen. aber habe ich bestimmt falsch interpretiert, ne
    Jedenfalls schmeckts super , ne Schnulle

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich frage ja wie die Leute in den 70ern ihren Pump bekommen haben, so ganz ohne Booster, Arginin und Glycin...
    Hartes Training?

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    I-wie habt ihr Mods hier ein Unannahbarkeits-syndrom .... egal so isses hier halt... hätte es besser wissen müssen
    neee, so isses hier halt nicht.

    ich lerne gerne dazu, tausche mich aus, auch wenn ich es dann vllt nicht zwangsläufig umsetze.

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich frage ja wie die Leute in den 70ern ihren Pump bekommen haben, so ganz ohne Booster, Arginin und Glycin...
    genauso wie sie ihre athletische form erreicht haben ohne die neuesten sportwissenschaftlichen erkenntnisse, 90° spül- und trainingsprogramme, youtube weisheiten und wasweißichalles...
    no wonders, only train.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    neee, so isses hier halt nicht.

    trainingsprogramme, youtube weisheiten und wasweißichalles...
    no wonders, only train.


    gruß
    knight
    Schön gesagt.
    Zeig deinem Körper das du Schwach bist!

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Zenmo Beitrag anzeigen
    War mit dem Pump zufrieden sah ziemlich trocken aus, blicke Liesen sich grüßen. Trotz allem werde ich das nicht wiederholen.
    nachdem ich nun bilder von dir gesehen habe, glaube ich nicht das die blicke auf das glycerin zu schließen sind.. eher darauf, dass du eh schon sehr hart und trocken bist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele