Hallo bin neu hier . Ich bin 23 Jahre alt bald 24.
Wahr früher immer sehr dünn ca 54kilo auf 177cm Körpergröße.
Dann wurde meine Frau schwanger ich natürlich mit xD und boom hatte ich 106 Kilo. 2012 fing ich an in kürzerer zeit ca 6 Monate auf 77 Kilo zu kommen , durch starkes runder hungern sogar auf 72Kilo .
Natürlich ohne langen Erfolg bis 2016 hab ich mich gequält , hoch runder hoch runder ... Schließlich fing ich an am 11Januar 2016 alles zu ändern!!
Mit 85kilo auf 182 cm Körpergröße mittlerweile bis 71 Kilo (stand von einer Woche) ! Da ich starker ich sage mal "Trinker wahr" also jedes Wochenende besoffen auch unter der Woche.. Und starker Raucher mit einer Schachtel pro Tag bin ich jetzt sauber! Ab und zu mal ein Bier mehr nicht , rauchen überhaupt nicht mehr . Ernährung ist komplett umgebaut mit alle 2 TAGE Gewichte heben. Per App ermittel ich meine Makros, eiweiß, Kohlenhydrate und fette .
Würde mir einer sagen wie ich Bilder Hochladen kann würde ich euch gerne vorher nachher mal zeigen (: .
Ab und an esse ich schon mal ne Pizza oder Kuchen , aber sonst nur noch Gesund. (: Frisch kochen tu ich auch selber .
Und ein paar Nahrungsergänzungs Mittel nehme ich .
Ach ja sorry für mein schlechtes deutsch plus Satzbau 😏.