Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31

    Bei welchen Kraftwerten umsteigen?

    Hi Leute,
    Habe ein bisschen im Internet recherchiert aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
    Bis zu welchen Kraftwerten würdet ihr nach einem GK Plan trainieren? Oder mit welchen Kraftwerten habt ihr mit einem Gk plan aufgehört und auf einen 2er split o.ä gewechselt?
    Trainier schon recht lange mit einem 2er split mit unterschiedlichem Volumen, mal höherer und mal niedrigerer Frequenz aber konnte mich nur ein bisschen in den letzten Monaten steigern.. Überlege jetzt ob ich eher einen Gk plan oder einen 3er split weitermachen soll..
    Wäre nett wenn ihr meine Frage beantwortet und sagt mit welchem Plan ihr euch schnell was die Kraft angeht steigern konntet

    Schönes WE

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    38
    Kann man nicht pauschalisieren ...

    Wie sieht denn dein momentaner Plan aus und welche Kraftwerte hast du da ?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    2er split push/ pull

    Push: Kniebeuge 3x6-8 90kg
    Bankdrücken: 3x6-8 60 kg
    Butterfly: 2x12 45 kg
    MP: 3x6-8 37,5 kg
    Seitheben: 2x12 10kg
    Trizepsdrücken am Kabelzug: 3x12 45 kg

    Pull: Kreuzheben: 3x8 90 kg
    Beinbeuger: 2x12
    Latzug: 3x8 70 kg
    Lh rudern: 3x10 55kg
    Lh Curls: 3x10 30 kg
    paar Situps

    Jede TE 2 mal die Woche, sprich 4 TE in der Woche .. habe da aber wie gesagt schon viel ausprobiert.. auch schon on,on,off,on,on,off usw. trainiert mit weniger volumen für brust und schulter..

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Der Plan ist doch ganz ok.
    Bei deinen Daten würde ich keinen 3er Split machen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    und was würdest du machen wenn du dich nicht steigern kannst? hänge bei jeder grundübung mehr oder weniger fest was die kraftwerte angeht.. und hätte auch mal wieder bock mit etwas mehr volumen zu trainieren .. einen 3er split zwei mal in der woche wäre doch dann am naheliegendsten oder?
    An der Ernährung kann es nicht liegen, esse genug eiweiß und über meinen kcal bedarf.. kann ja dann eigentlich nur noch an der regeneration liegen..oder was würdest du davon halten, den trainingsplan so weiterzumachen-früher oder später würde ich meinen Körper ja dann auch dazu zwingen sich anzupassen sprich muskeln aufzubauen
    Geändert von fynndus (30.04.2016 um 20:32 Uhr)

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Hab bei 100 kg BD gewechselt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele