Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Yogalehrer Beitrag anzeigen
    Die lassen das Gewicht halt nur halb runter(wenn überhaupt) und drücken es dann wieder hoch.
    damit trifft man die brust natürlich richtig gut

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung hast, dann solltest du solche Aussagen unterlassen
    https://www.youtube.com/watch?v=TyOMcM99NyM Also das sieht dem schon recht ähnlich. Wobei der Typ im Video doch etwas weiter runter geht als die Jungs die ich meine. Ich kenne Bankdrücken eigentlich so https://www.youtube.com/watch?v=fZfEM9ZSwMs Unabhängig davon frage ich mich was ich aus deiner Ausdrucksweise schließen soll... Hmm.. On und DC Fan?

  3. #13
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich bin hier um Sachlichkeit bemüht. Und du hast keine Ahnung von DC, wie du selbst zugegeben hast, also unterlasse einfache solche respektlosen Aussagen. Diese Ausführung hat mit DC nichts zu tun. Cutler und Coleman haben selbst so trainiert und sicher nicht nach DC. Das hat ganz andere Gründe bei diesen Leuten. Stichwort Aktin/Myosin. Und du brauchst auch nicht versuchen mich anzugreifen, das geht eh nur nach hinten los

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    61
    Ich kann mich nicht entsinnen respektlos gewesen zu sein. Die Formulierung "die ultimative Trainingsmethode" bezog sich darauf das ständig andere Sachen gehyped werden. Ich habe eine Frage gestellt, gewertet haben die anderen in ihren Antworten. Ob das jetzt DC ist oder nicht spielt dabei erstmal keine Rolle. Mir sind solche Ausführungen auf Grund solcher Videos im Zusammenhang mit DC bekannt.
    Zu erläutern warum Cutler, Coleman oder sonst wer die Übungen so gemacht hat, wäre ein sinnvoller Ansatz für eine konstruktive Antwort gewesen. Das hast du verpasst.
    Statt dessen hast du sinngemäß geschrieben:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten." Du hast es zwar, wahrscheinlich auf grund deines Status als Mod etwas entschärft aber das wolltest du doch damit sagen oder etwa nicht? Daraus schließe ich das du 1. DC-Fan bist, was ja nichts schlimmes ist und 2. das du leicht erregbar/provozierbar bist. Und wenn jemand in diesem Sport leicht zu provozieren ist, woran liegt das dann meißtens?
    Geändert von Yogalehrer (19.05.2016 um 00:13 Uhr)

  5. #15
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nanana....beruhigt euch

    Ich würde, um zur Eingangsfrage zurück zu kommen, schlicht und einfach mal auf Unwissenheit der Leute, die das so machen, schließen...die denken halt, viel Gewicht hilft viel und haben sich weiter nicht mit der Übung beschäftigt.
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Die wissen schon,dass es unkorrekt ist,tun aber so wie bewegt ist bewegt,auf dass Stück kommts auch nicht an.
    Zum Glück sind das echt nur wenige.

    Auch lächerlich ist das vorgebeugte rudern mit LH oder auch Tbar.
    Das ist eher nen aufrechtes rudern, total daneben,stehen viel zu aufrecht.

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Umgekehrt: Du hast mit Deiner unsachlichen und polemischen Bemerkung verpasst, eine erläuternde Antwort zu bekommen.

    Zitat Zitat von Yogalehrer Beitrag anzeigen
    Statt dessen hast du sinngemäß geschrieben:" Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten."
    Genau.

    Du bewegst Dich auf dünnem Eis mir Dinge zu unterstellen.
    Ich bin raus

  8. #18
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das ist bei wenigen so gewolt, das ist schon richtig so, mit der halben wh
    im studio bei euch, wirds wahrscheinlich keinen wirklichen sinn haben
    hat auch nichts mit dc zu tun, sondern mit intensitätsübungen, bei fortgeschrittenden oder profis
    Free studio_ch

  9. #19
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Der dusty H.im verkinkten Video trainiert eigentlich immer volle ROM,auch rücken trainiert rudern u KH nahezu perfekt.

    Die,die nur halb druecken schaden sich im Endeffekt nur selbst u machen sich zudem noch lächerlich.
    Hab schon Leute gesehen die nur 5cm die LH ablassen.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    Moin,

    1. ich hab keine Ahnung was Dc ist ... aber wurscht.

    Das mit den halben WDH hat meistens den SInn, das man eben 90kg oder 100kg auf der Bank draufmachen kann statt miese 70 ... z.B. also gut fürs Ego

    Ich meine mich aber zu erinnern, das Kleberson (oder wars gaggeis) beim BD auch nicht ganz runtergehen(also 2cm vor der Burst aufhören) weil er so besser den Muskel trifft - und besser klarkommt aufgrund der Hebelverhältnisse mit langen Armen ... gibts irgendow nen Fred dazu .

    Das ist aber inkl. Assistenzübungen und was weiss ich noch eine fortgeschrittene Technik - für alle anderen --- siehe oben ... Ego ich meine wer macht denn schon diesen ganzen Kram mit 3sekunden runter 1Sekund halten und dann wieder hoch ... und striktes Anspannen hier und Lat da .... am Schluss machen wegen der schönen hohen Zahlen mittlerweile viel 5x5 und eben keine volle ROM ... da machste eben nur noch 4Klimmzuege statt 8 wenn du die richtig machst ... und das is ja schwach ...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele