Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    2

    Bitte um Hilfe für erste (mini)-Kur !

    Hallo Freunde des anabolen Hormons,
    bitte nimmt meinen Namen nicht ernst, der ist nur sarkastisch
    Wie oben beschrieben will ich eine kleine Kur starten.
    Trainieren tu ich seit fast 3 Jahren, Ernährung etc. stimmt soweit alles, ich bitte an dieser Stelle auf solche Ratschläge zu verzichten da
    ich denke mit der Zeit ein fundiertes Wissen diesbezgl. angeeignet zu haben (vielen dank)
    Meine Situation ist folgende : Durch gute Connection komme ich an Apo-Ware in der TR ran. Da ich so "dezent" wie möglich kuren will, mit so wenig
    Nebenwirkungen wie möglich (bin ne sensible Person die auf alles anschlägt), dachte ich an testo e 250 + wachs. (Testo 1 mal die Woche, Wachs mindestens 6-9 Monate täglich?)
    Nun weiß ich das man normalerweise auch was zum absetzen brauch zum testo. Aber braucht man dies auch bei der geringen Menge ?
    Meine Frage wäre nun : Was würdet ihr euch noch besorgen, was ist Pflichtprogramm ? Braucht man ausser Zink überhaupt noch was gegen die Nebenwirkungen ? Oder reicht bei meinem Vorhaben testo und wachs ? #05#
    Mein Ziel ist es wie gesagt, dezent und über längere Zeit mehr kraft aufzubauen, da ich vorallem beim Bankdrücken wegen schlechter Genetik nicht weiterkomme.
    Ich würde mich freuen wenn ernstgemeinte, sachbezogene Antworten kommen !
    Falls ich im falschen Unterforum bin, verzeit
    Grüße und danke an jede ernstgemeinte Hilfe

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    1. ist das nicht das richtige Forum
    2. wie lauten deine Daten?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2016
    Beiträge
    2
    1. Wenn dann falsches Unterforum
    Warum tun alle so scheinheilig wenn ein Neuer was wissen will ?! Ich konnte leider nicht ins passende Unterforum, ihr scheint wohl ne Sicherung für Neulinge drin zu haben

    2. 1.85 groß, 102-104kg, 23? Prozent KFA
    BD= 85-90kg, vllt auch 95, ich halte mich da eher an meinen Trainingsplan als das Ziel 1x mal Maximalgewicht zu drücken.
    etc. etc.
    Wie gesagt trainiere seit 3 jahren, nehme ca. 150g-220g Protein täglich zu mir, mehr möchte ich auch nicht essen. Ich besteh darauf hierbei meine Ernhährungs-Philosophie zu respektieren Warum kann denn nicht einfach jemand auf meine Frage antworten ?!?!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Drück doch erstmal dein Körpergewicht und dass du weder Heben noch Beugen angibst sagt eigentlich schon alles

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vergiss jegliche Kurideen. Du machst dich ja lächerlich mit deinen Daten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele