Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105
  1. #51
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hast du echt Probleme mit Kniebeugen ohne Gewicht?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #52
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Ja, leider. Selbst ohne Stange komme ich mit dem ***** nicht ganz so arg runter und wie gesagt habe ich heute morgen bzw. jetzt immer noch starke Schmerzen im Rückenbereich verspürt (falsche Ausführung mit Sicherheit, rücken ungerade vill)
    Hab 3-4 wegen Knieproblemen keinen Sport gemacht und bin jetzt seit 7 Monaten wieder dabei.
    Mein Ziel ist eigentlich mein Hüftspeck, Brustspeck und Bauchfett zu verlieren und aufzubauen. Geht leider in nem billig Gym schwer^^

  3. #53
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Hat zwar nix mit der größe zutun (bin 198cm) aber vill. iwas mit dem
    Hebel oder sowas, aber squatten ohne gewicht und richtig runterkommen ist nicht so easy

  4. #54
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Also von Kniebeugen ohne Gewicht solltest du eigentlich keine Rückenschmerzen bekommen.

    Und warum solltest du in nem "Billig-Gym" nicht aufbauen können?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #55
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Also von Kniebeugen ohne Gewicht solltest du eigentlich keine Rückenschmerzen bekommen.

    Und warum solltest du in nem "Billig-Gym" nicht aufbauen können?
    hab die kniebeuge heute gelernt, habe erstmal mit boxsquads angefangen und dehnübungen und noch ohne stange, muss erstmal die technik lernen meinte mein trainer und ich sollte das ca. 2 wochen machen danach sollte ich das auf jeden fall können.

    naja keine ahnung,^^ die ausstattung ist naja *******e und es gibt nur einen kniebeugeständer^^

  6. #56
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von KeineAhnungVonFitness1337 Beitrag anzeigen
    Hat zwar nix mit der größe zutun (bin 198cm) aber vill. iwas mit dem
    Hebel oder sowas, aber squatten ohne gewicht und richtig runterkommen ist nicht so easy
    Squatten bei großer Körpergröße und wenig Beweglichkeit ist ohne Gewicht auch nicht einfach. Ich finde sogar, dass Kniebeugen mit z.B. 50 kg einfacher sind als mit der leeren Stange. Aber keine Angst, die Beweglichkeit kommt mit der Zeit, einfach immer drauf achten, dass du die Bewegung mit der Hüfte einleitest.

  7. #57
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Squatten bei großer Körpergröße und wenig Beweglichkeit ist ohne Gewicht auch nicht einfach. Ich finde sogar, dass Kniebeugen mit z.B. 50 kg einfacher sind als mit der leeren Stange. Aber keine Angst, die Beweglichkeit kommt mit der Zeit, einfach immer drauf achten, dass du die Bewegung mit der Hüfte einleitest.
    yes bin das gerade auch die ganze zeit am üben und hoffe das es besser wird

  8. #58
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    naja mal abgesehen davon, also von dem training und der ernährung.
    sollte ich mit einem KFA von 25% und einem Körpergewicht von 86kg eine diät machen um den KFA loszuwerden (skinny-fat körpertyp) oder sollte ich erstmal aufbauen und trainieren (also Überschuss) bis ich mein eigenes Körpergewicht drücken, ziehen bzw. beugen kann?

  9. #59
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Diät machen und dabei trainieren. Im die von dir genannten Werte zu erreichen braucht es keinen Überschuss

  10. #60
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    91
    was eigentlich mein ziel ist, ist mein körpergewicht auf der bank zu drücken, mein KFA von 23-24% auf 17-18% zu reduziene bzw. wenn es gut läuft auf ca. 15% (wäre bombe) und alle GÜ zu lernen.
    Kniebeugen bin ich gerade am lernen und wenn ich die perfekt kann, dann fange ich mit Kreuzheben an.

    werde ich in dieser diät vielleicht aufbauen?

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele