Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123

    Veranlagung für ne Gyno?

    Wie erkenne ich am besten, ob ich eine veranlagung für ne gyno habe. Also mein Vater hat etwas hängende Brust aber das kommt eher vom Alter. Mein Bruder hatte dagegen vorallem als Jugendlicher eine Pupertäts Gyno ist jetzt im Alter auch zurückgegangen sieht man aber trotzdem noch etwas von. Ich hatte aber soetwas noch nich und um ehrlich zu sein habe ich sogar ne ziemliche Flachbrust und nix mit vergrößerten Brustwarzen oder so nem ******. Soll ich jetzt lieber schauen wie es bei mir in der Familie ist oder davon ausgehen das ich keine Probleme mit ner Gyno hätte.
    THX

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    143
    was willst du denn großartig machen, wenn nix zu sehen weder etwas zu fühlen ist.
    sei doch froh, dass es dich nicht erwicht hat

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Frage wegen ner möglichen ana. Kur und wenn ich sehr wahrscheinlich eine bekommen würde dann würd ich es lassen oder weiß man es erst wenn es zu spät ist und man schon eine Gyno hat

  4. #4
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von hery
    Frage wegen ner möglichen ana. Kur und wenn ich sehr wahrscheinlich eine bekommen würde dann würd ich es lassen oder weiß man es erst wenn es zu spät ist und man schon eine Gyno hat
    bei nem gewaltigen, massigen, aderdurchzogenenen unglaublick dicken 27er arm denkst du an nee ana kur?


    ich glaube du hast dann beste chancen ein dauerstoffer zu werden, gratz schonmal


    desweiteren lässt sich das garnicht sagen wie dein körper auf erhöhte testo - östrogenwerte (oder bei manchen AAS sogar progesteron) reagiert, rate mal warum man immer nolvadex (und ggf. arimidex) bereithält?

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    60
    also manchmal wundere ich mich echt...
    jetzt ist z.B. grad so ein Moment:
    Mit 21 Jahren und 60 kg Lebendgewicht möchtest du ne Kur machen????
    Wie wärs, wenn du einfach mal vernünftig essen und trainieren würdest. Über ne Kur kannste mal nachdenken wenn du das Gefühl hast du kommst natural nicht mehr weiter und möchtest trotzdem unbedingt auf die Bühne...

  6. #6
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Also ersteinmal beziehen sich die 60 kilo auf Bank ist zwar nich sehr viel mehr aber ich wiege 72 kg und angespannt habe ich nen 31cm arm auch nich viel. Die Körpermase ähneln eher einem 12 jährigem kleinen Knaben, ich weiß das einige die das hier lesen sich tierisch an den Kopf fassen. Aber wie m3ph1570 gesagt hat erst in erwähgung ziehen wenn man denkt das Natural nix mehr geht und einige werden bestimmt sagen das ich noch nichtmal nah dran bin. Aber egal was ich mache ich leg einfach nich zu war schon immer sehr dünn und musste drum kämpfen in 1 Jahr 1-2 Kilo zuzunehmen, vor 3 Jahren wog ich sogar nur 66 kilo sah aus als hätt ich bolämie dabei ess ich sehr gut und ich denke Natural ist für einige Zeit da nix zu machen.
    @ ruhrge´Baet rate mal warum man immer nolvadex (und ggf. arimidex) bereithält
    das bästigt meine vermutung das man es erst weiß wenn man schon eine gyno hat

  7. #7
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von hery
    Aber egal was ich mache ich leg einfach nich zu war schon immer sehr dünn und musste drum kämpfen in 1 Jahr 1-2 Kilo zuzunehmen, vor 3 Jahren wog ich sogar nur 66 kilo sah aus als hätt ich bolämie dabei ess ich sehr gut
    der beste tipp von allen in dem thread hier


    fang endlich an zu (fr)essen, es kann doch nicht angehn das du nichtmehr über 72 kilo kommst, hallo wo leben wir denn hier im sahel wo hungersnot herrscht oder wo?


    lass mich raten du hast kein festen EP isst morgens mittags abends nee kleinigkeit und wunderst dich warum nix auf die waage kommt?


    jetzt komm mir nicht mit ekto oder so, ekto steht einfach für ich bin zu faul zu essen... tue mir mal ein gefallen und igb deinen ernährungsplan preis, ok?

  8. #8
    Discopumper/in Avatar von hery
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    123
    Ok ich habe keinen Essensplan mit festen Zeiten, dennoch habe ich einen gesunden hunger esse 3 mal am Tag mehr geht einfach Zeitlich und manchmal auch phsysch nicht das einzige worüber ich nachdenke könnte wäre die 3 großen mahlzeiten auf mehr kleinere zu Verteilen, weil ich bereits 2-3 Stunden später wieder hunger habe. Mittags ess ich schonmal 300g Nudeln+ 200g Fleisch weiß nich ob das viel ist für eine Mahlzeit. Ekto ist außerdem was für Faule, so ein schwachsinn Essen ist ja nich würklich ein Hochleistungssport, sonst gebe es nicht so viele fette Leute in AMERIKA. Ekto wird auch einen Teil damit zu tun haben schließlich kann nicht jeder in der Schwergewichtsklasse antretten, denk mal drüber nach Ruhrgebeat

  9. #9
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    Zitat Zitat von hery
    Ok ich habe keinen Essensplan mit festen Zeiten, dennoch habe ich einen gesunden hunger esse 3 mal am Tag mehr geht einfach Zeitlich und manchmal auch phsysch nicht das einzige worüber ich nachdenke könnte wäre die 3 großen mahlzeiten auf mehr kleinere zu Verteilen, weil ich bereits 2-3 Stunden später wieder hunger habe. Mittags ess ich schonmal 300g Nudeln+ 200g Fleisch weiß nich ob das viel ist für eine Mahlzeit. Ekto ist außerdem was für Faule, so ein schwachsinn Essen ist ja nich würklich ein Hochleistungssport, sonst gebe es nicht so viele fette Leute in AMERIKA. Ekto wird auch einen Teil damit zu tun haben schließlich kann nicht jeder in der Schwergewichtsklasse antretten, denk mal drüber nach Ruhrgebeat

    sorry aber wenn ich sehe was du für einen stuss ablässt... da ommt mir förmlich die ko.tze aus den ohren, ...


    zuerst schreibst du:

    Aber egal was ich mache ich leg einfach nich zu war schon immer sehr dünn und musste drum kämpfen in 1 Jahr 1-2 Kilo zuzunehmen, vor 3 Jahren wog ich sogar nur 66 kilo sah aus als hätt ich bolämie dabei ess ich sehr gut und ich denke Natural ist für einige Zeit da nix zu machen.
    dann schriebst du wiederrum:

    Ok ich habe keinen Essensplan mit festen Zeiten, dennoch habe ich einen gesunden hunger esse 3 mal am Tag mehr geht einfach Zeitlich und manchmal auch phsysch nicht das einzige worüber ich nachdenke könnte wäre die 3 großen mahlzeiten auf mehr kleinere zu Verteilen, weil ich bereits 2-3 Stunden später wieder hunger habe.
    wie du isst nix wenn du nach 2-3 std. wieder hunger hast? dann wunderst du dich noch das du dünn und deiner Meinung nach "Ekto" bist?


    Höchstens 5 % dieser sog. Ektos können wirklich schwer zunehmen, aufgrund von problemen mit der Schilddrüse, die anderen 95 % sind zu faul alle 2-3 std. was zu essen und haben den ganzen sport (body building : etwa "körper bauen") falsch vrstanden... VON NIX KOMMT NIX!


    wenn du nich genug essen tust brauchste dich auch nich zu wundern wieso du nich zunimmst...


    aber:: greif ruhig zu AAS, damit wird NATÜRLICH alles besser, man muss nicht andauernd was essen (ist ja auch voll nervig ne) und auch so ist ja alles viel leichter und nach 1-2 kuren sit man mr. coleman himself, ne?

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    80
    Also mit nem 31er Arm davon zu sprechen an seinem genetischen Limit zu sein und nurnoch mit Stoff weiterzukommen ist der absolute Hammer.
    Selten sowas lächerliches gehört. Egal was für ein noch so krasser Ekto du bist, die Aussage ist der Witz 2005.
    Du klingst eher gewaltig faul und scheinst dir der Konsequenzen nicht mal annähernd klar zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gyno Veranlagung...wie erkennen?
    Von Makis83 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 17:30
  2. gyno-veranlagung
    Von Garnele1984 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 17:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele