Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82
  1. #61
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Dann bin ich ja erleichtert wenn hier alle ESN als vertrauenswürdig empfinden
    Und BA ist auch eine schöne Marke, nur um das mal anzumerken. War mal in Magdeburg im Allee-Center, da ist ein Shop von denen. Schöne Sachen, bin aber Fan von ESN

    Zurück zum Topic:

    Die Analyse sieht wirklich etwas komisch aus. Kein Lab.-Name etc. Aber (vertrauen wir mal der Analyse jetzt) die Menge an Fett ist wirklich der Hammer....
    Denke aber das noch einige Analyse "auftauchen" werden und das Bild das gleiche bleibt. Biotech wird sich daran die Zähne ausbeißen und gut am Markt verlieren. Soviel ist sicher.

  2. #62
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von SebastianM Beitrag anzeigen
    Biotech wird sich daran die Zähne ausbeißen und gut am Markt verlieren. Soviel ist sicher.
    gemessen an der vorherrschenden mentalität... ich denke nicht tim.


    gruß
    knight
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #63
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    gemessen an der vorherrschenden mentalität... ich denke nicht tim.


    gruß
    knight
    aber 100%! schau mal auf deren facebookseite, die werden nur noch gedisst und schreiben schon garnichtsmehr dazu. die kunden schicken das zeug teilweise wieder zurück und kommen denen jetzt sogar mt privatklagen
    wegen betrug.

  4. #64
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    glaube ich in der sekunde, wo ich die entsprechende bilanz in den händen halte.
    klar, es gibt eine welle der entrüstung und retouren, das ist völlig normal, aber meist leider kein stück nachhaltig.

    das mit dem betrug ist auch so eine sache. die tbm des 263er entsprechend zu erfüllen (gerade was die absicht angeht), hier also den nachweis zu erbringen wird interessant und ist dann immer noch keine verurteilung.

    es gab hier jedoch auch mal einen an board, der supps durch chromatographen gejagt hat. das hat einer firma dann tatsächlich auch maßgeblich das genick gebrochen. er wurde jedoch kurze zeit später kalt gestellt und hat einen maulkorb bekommen.
    von dem her drücke ich matthias die daumen, unabhängig persönlicher präferenzen.

    interessant finde ich auch bob's reaktion. er verkauft das zeug weiter. nett. wenn er soviel wert auf seine "warnung" legt, könnte man das produkt auch im angebot behalten, ABER die menge auf null setzen. das argument: wer's trotzdem kauft ist selber schuld, kann ich gelten lassen, aber für keinen, der sich so in einer schwarz/weiß-welt sieht.
    Geändert von knight (06.07.2016 um 13:13 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #65
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    glaube ich in der sekunde, wo ich die entsprechende bilanz in den händen halte.
    klar, es gibt eine welle der entrüstung und retouren, das ist völlig normal, aber meist leider kein stück nachhaltig.
    Da stimme ich dir zu. Eine Bilanz wäre sehr interessant. In Punkto Nachhaltigkeit der Firma haben sich ja schon einige gerettet. Ist ja nicht so das ein Skandal den nächsten jagt heutzutage

    interessant finde ich auch bob's reaktion. er verkauft das zeug weiter. nett. wenn er soviel wert auf seine "warnung" legt, könnte man das produkt auch im angebot behalten, ABER die menge auf null setzen. das argument: wer's trotzdem kauft ist selber schuld, kann ich gelten lassen, aber für keinen, der sich so in einer schwarz/weiß-welt sieht.
    Ja gut jeder muss selber wissen wie er reagiert. Wenn jemand an der Firma hängt und sich sagt das Zeug hat für mich immer funktioniert etc. der wird vllt. auch weiterhin dort bestellen.
    Die Macht hat, wie der liebe Marcel von Gannikus in seinem letzten Video gesagt hat, der Verbraucher. Wenn jetzt keiner mehr da kauft werden die Probleme bekommen.

    von dem her drücke ich matthias die daumen, unabhängig persönlicher präferenzen.
    Jap. Ich hoffe er bleibt dran. Ich weiß ja nicht ob Fresenius z.B. auch die Klausel im Vertrag hat, das man mit den Analysen nicht öffentlich werben darf? -> Streß für Matthias?
    Geändert von SebastianM (07.07.2016 um 10:40 Uhr)

  6. #66
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    glaub mir matthias weiss was er macht! auch er hat einen sehr guten rechtsbeistand.

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2015
    Beiträge
    117
    Ja ich denke auch das er nichts unternimmt ohne einen Trumpf in der Hand zu halten.
    Und bei den ganzen Klagen von MyProtein etc die auf ihn einrieseln muss er wirklich eine gute Rechtsschutzversicherung haben

  8. #68
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    grad heute früh auf das Label vom MKP geschaut: Biotech USA! Volltreffer...zum Glück ist bald leer. Hat wohl auch sehr viel hochwertiges Protein drin
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #69
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    grad heute früh auf das Label vom MKP geschaut: Biotech USA! Volltreffer...zum Glück ist bald leer. Hat wohl auch sehr viel hochwertiges Protein drin
    Du musst auf die Packung schauen, um zu wissen, wo deine Supps her sind?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #70
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ist Ausnahme, das nehm ich sehr selten zur Ergänzung, Rest ist schon klar, woher es kommt meist MP, Bulkpowders etc. Waren hier paar Restposten, die ich noch gekriegt habe...
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele