Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60
  1. #21
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    kugelstoßen komm ich so an die 12 meter (letztens mal mit grauenhjafter technik, noch nie wirklich gemacht kugelstoßen)...


    hochsprung habe ich die technik mal garn icht drauf, komme mit dem scherensprung aber so über 1,20, ...

    weit hab ich vor 2 jahren mal so 4,20 gepackt, jetzt mit ein wenig stärkeren beinchen wären wohl auch mal die 5 drin...


    @ siap:

    OB ich den LK jetzt wirklich kriege bleibt fraglich, zumal von den 15 leuten die den gewählt haben nur 6 LK Sport kriegen :/


    @ fidsch:

    nächsten monat 2 jahre KF puh schlag mich tot würde jetzt mal auf 15-16 % tippen...

    erstmal, nicht schlecht, scheinst ja gut aufzubauen

    stimmt, oft werden ja die LKs letztendlich ausgelost.

    gut, wahrscheinlich wirst du dich für deine leistungen nicht wirklich reingehängt haben, doch mal zum kleinen vergleich.
    1,15m(hochsprung) habe ich mit 10-11 jahren gepackt, die 1,5m konnte ich in der 9. klasse (so mit 15 oder 16 jahren) überspringen. im weitsprung konnte ich 4,35m in der 7. klasse (so mit 13 jahren) springen. und diejenigen, die damals so auf meinem niveau oder höher waren, sind jetzt die sport LKler.
    ich war auch mal leichtathlet, nur glaube ich sind manche anforderungen im sport LK schon gut knackig, vorallem schwimm und ausdauersport (ich hasse es) .......

    wenn du allerdings dafür trainierst und gut 2 mal pro woche joggen gehst, dürftest du das alles schon brav packen!!

  2. #22
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    85
    Ich hab gott sei Dank erst übernächstes Jahr Sport LK

    Allerdings was hälst du davon, dein Training einfach in die Richtung Sprint, Sprung zu verlagern?

    Ich denke es ist doch wichtiger erstmal ein gutes Ergebnis in den LKs rauszuholen als mit 19 120 kg zu wiegen ^^

    Außerdem kannst du gerade beim Sprint, mit ein wenig richtigem Training einiges rausholen. Ein Bekannter macht auch Krafttraining seid 1,5 Jahren und läuft nun mit 16 11,9 auf 100 m. Das müssten 14 Punkte im Sport LK sein. Naja der Kerl macht mit 100 kg tiefe Kniebeugen und seine Technik im Sprint ist total be******en.

    Außerdem machten Sprinter auch Krafttraining da der Oberkörper ein wichtiger Part beim Sprinten ist.
    Probier doch einfach mal den Coopertest oder einen 1000 m Lauf, wenn du den LK wählst wirste dann wohl nicht drum rumkommen ein wenig abzunehmen.

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.04.2005
    Beiträge
    85
    Ich hab gott sei Dank erst übernächstes Jahr Sport LK

    Allerdings was hälst du davon, dein Training einfach in die Richtung Sprint, Sprung zu verlagern?

    Ich denke es ist doch wichtiger erstmal ein gutes Ergebnis in den LKs rauszuholen als mit 19 120 kg zu wiegen ^^

    Außerdem kannst du gerade beim Sprint, mit ein wenig richtigem Training einiges rausholen. Ein Bekannter macht auch Krafttraining seid 1,5 Jahren und läuft nun mit 16 11,9 auf 100 m. Das müssten 14 Punkte im Sport LK sein. Naja der Kerl macht mit 100 kg tiefe Kniebeugen und seine Technik im Sprint ist total be******en.

    Außerdem machten Sprinter auch Krafttraining da der Oberkörper ein wichtiger Part beim Sprinten ist.
    Probier doch einfach mal den Coopertest oder einen 1000 m Lauf, wenn du den LK wählst wirste dann wohl nicht drum rumkommen ein wenig abzunehmen.

  4. #24
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Ich habe meine Hausstrecke die ich immer laufe. Mit 105kg ist die mir doch um einiges schwerer gefallen als jetzt. Man ist doch leichtfüssiger im wahrsten Sinne des Wortes

    Gruß
    8pack

  5. #25
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    560
    rofl hochsprung 1,5 m? ich schaffe 90 cm oder so

    und naja zu meiner kondition brauch ich garnix sagen, ich bin nach 300-400 metern platt wie sau.

    ...und das obwohl ich so wenig wiege

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von hamby
    Registriert seit
    02.07.2003
    Beiträge
    806
    Komisch, bei mir ist das grad umgekehrt, langstrecken bin ich gut(hol mir meine 1) sprint eher schlecht (100m, 14sek. etwa) also2- 3

  7. #27
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    so war heute beim stufenleiter (musste noch mit dem reden) und von ehemals 16 leuten die isch für den sport lK intressiert haben (also bei so ner infostunde waren), haben es nur 4 leute gewählt, 3 plätze gibt`s also stehjen die chancen das ich reinkomme wohl recht gut...

    werde wohl dann noch mal irgendwann bis zu den 10 % rippen, die muskelmasse versuchen so gut es geht zu halten und trotzdem weiter aufzubauen... ehrlich gesagt würde ich auch gerne mit 10 rumrennen wie mit 15-16 zur zeit, aber ohne viel essen wird das zwangsläufig mit viel masse (ja muskelmasse) nicht unbediengt was :/

    dann brauch ich aber bis sommer noch ein paar pfund muskeln, weil unter 100 kg bei 10 % KF will ich nämlich keineswegs sein, wo ich doch jetzt shcon so dünn bin


    @ siap:

    nicht übel, meine hochsprungleistung ist natürlich sehr schlecht, das weiss ich, hab die technik ja auch alles andere als drin... ich dneke mit ein wenig train ließe sich da was machen, hoff ich zumindest... fragt sich nur wo man jetzt hochsprung grossartig trainieren sol!? weitsprung (und werfen) sind jan ich das problem, rennen/laufen lässt sich auch machen, nur über den nachbarszaunhüpfen ist mir dann doch zu gefährlich ^^


    aber ich seh`s schon kommen wegen dem ******* gehen mir muskeln flöten und/oder ich baue kaum noch auf :/

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    381
    Nix gegen den SportLK doch da werden nicht die Dinge abgefragt die man durch Bb so super erriecht...

    na ja kann mich irren aber die technik ist doch ein Non Plus Ultra... NImm doch lieber Deutsch ^^

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    123
    also mit deiner hochsprungleistunf biste, mit verlaub, im ar*ch, kumpels von mir die im sport-lk sind springen so 1,50-1,70 und der eine is vllt. 1,70 groß. Und mit deiner Masse wirste in Leichtathletik wohl oder übel auch nichts reissen (ausser vllt. Sprint aber das sind derbe Zeiten und die stoppen ned mit Laser, sprich wenn du nen dummen Lehrer hast kann das auch mal in die Hose gehen). Was du probieren kannst ist deine Schwimmleistungen zu checken und zu schaun was da zu holen ist.

  10. #30
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    65
    Du musst unbedingt deine schwimm leistung checken ich hab auch nächstes jahr Lk und bin jetzt auf 100m 1min 31 sec geschwommen
    eins gibts ab 1 min 15 ! ich hab allerdings nen verdammt guten schwimmer bei mir in der klasse der selber unter ner minute schwimmt und der hat gemeint das ich des locker pack .... allerdings gibts bei uns auch viele die 2 min 20 + geschwommen sind also grad nochn 4er !

    ansonsten bin ich letztes jahr 13.4 gelaufen 4.90 gesprungen 1.45 hoch
    allerdings war ich letztes jahr noch verdammt untrainiert in beinen ... also hoff ich mal das ich dieses jahr schneller bin ! ich bin halt insgesamt leichtathletik nicht so gut deshalb mach ich jetzt 2 mal die woche 8 steigerungsläufe und 2 mal 100m durch ... ich hab davon jedesmal derben muskelkater in leiste ***** und beinbiceps ! total ungewohnte bewegung für mich mal schauen ob ichs pack gut zu werden .....

    allerdings kann ich mir ziemlich schwer vorstellen wie so ne 100 kilo wurst beim hochsprung gut sein soll :P

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 21:34
  3. Frage: Warum verdient man mit "Pumpern" eigentlich kein Geld?
    Von Ronnny Kohlmann im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 00:20
  4. Seid ihr ohne "Sünde"?
    Von ravenfire im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 12:58
  5. Was macht eigentlich das "Schweizer Muskelwunder" Danny Hindalov?
    Von Eisenficker im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2004, 16:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele