Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 214
  1. #31
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die arbeitende Bevölkerung hat zu wenig Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, sondern kocht eben, wenn Zeit ist und die findet man immer, wenn man wenig davon hat.

    Nur Leute, die jede Menge Freizeit haben, schaffen es selten sie entsprechend auszufüllen

  2. #32
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Franke_90 Beitrag anzeigen
    Ja, aber ziemlich nervig, wenn man schwaches Bindegewebe oder so hat.. Ich muss bloß ein paar Mal hintereinander joggen gehen, schon merke ich es in den Sehnen. Alles klar, dann führt kein Weg zur eneuten Studioanmeldung vorbei

    Maximale Aufwärmung eben für die Handgelenke dann.
    Ich denke 90% der Leute haben schmerzen, wenn sie nach xxx Jahren plötzlich wieder anfangen zu laufen, Gewichte zu stemmen oder was auch immer.
    Wenn ich nen halbes Jahr nicht gelaufen bin, habe ich wenn ich dann wieder starte bei den ersten 2-3 mal auch schmerzen, überall.
    Aber danach ist dann auch wieder gut.
    Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie stark deine Schmerzen sind, aber ich würde einfach behaupten du stellst dich extrem an.
    Mach dir einfach mal keine Gedanken und zieh es durch, Grundübungen, auf jedenfall freie Gewichte und eine vernünftige Ernährung. Und du wirst merken, dein Körper wird sich dran gewöhnen und nicht mehr soviele Probleme machen. Und wenn du nach einem Monat immer noch Probleme hast, dann such dir Hilfe, aber nicht vorher schon.

    Und zum Thema 'Gelenke durch zu hohe Gewichte abgeschossen'
    Ich denke eher durch die falsche Haltung, Ausführung und evtl. sogar Ernährung, aber nicht wegen der 'hohen' Gewichte.

  3. #33
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    man kann auch einfach 1 oder 2 mahlzeiten am tag essen.
    dann ist die portion nur größer
    Free studio_ch

  4. #34
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    Ihr habt mit allem recht:

    PhilippAlex Natürlich, die Eier müssen ja nicht unbeidngt warm und frischgekocht sein, danke
    Und auch wegen der Mahlzeit um 12 h: das Fleisch kann ich ja davor kochen und dann kalt zu den Zeiten essen. Es ist ja nicht wichtig, dass es warm ist..
    tintifax_2 & Dopeman: Ja, so ist es, zu mir haben schon dutzend Leute gesagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Natürlich stelle ich mich extrem an, ist alles korrekt.

    Ja, bin jetzt vom Urlaub zurück, jetzt wird ausgepackt und dann angemeldet. Melde mich bei Problemen oder so

    PS: Gerade mit Mutter geredet, wie ich es mir als total Kochunbegabter einfach machen kann:

    Morgens mit den Eiern: Ich könnte mir ja auch so kalte, bunt bemalte (Oster-)Fertigeier kaufen, von denen ich dann 5 verdrücke.
    Reis: Entweder kochen oder, wenn's schnell gehen soll, habe ih diesen Mikrowellenreis: http://www.unclebens.de/produkte/pro...korn-reis.html

    Und wenn ich außerhalb meiner Stadt bin, kann ich ja auch einfach zum Metzger und 150 g Fleisch kaufen oder so

    Trainieren kann ich eben jetzt immer erst am späten Nachmittag bzw. abends.
    Geändert von Franke_90 (25.08.2016 um 14:20 Uhr)

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Franke_90 Beitrag anzeigen
    Ihr habt mit allem recht:

    PhilippAlex Natürlich, die Eier müssen ja nicht unbeidngt warm und frischgekocht sein, danke
    Und auch wegen der Mahlzeit um 12 h: das Fleisch kann ich ja davor kochen und dann kalt zu den Zeiten essen. Es ist ja nicht wichtig, dass es warm ist..
    tintifax_2 & Dopeman: Ja, so ist es, zu mir haben schon dutzend Leute gesagt, ich solle mir nicht so viele Gedanken machen. Natürlich stelle ich mich extrem an, ist alles korrekt.

    Ja, bin jetzt vom Urlaub zurück, jetzt wird ausgepackt und dann angemeldet. Melde mich bei Problemen oder so

    PS: Gerade mit Mutter geredet, wie ich es mir als total Kochunbegabter einfach machen kann:

    Morgens mit den Eiern: Ich könnte mir ja auch so kalte, bunt bemalte (Oster-)Fertigeier kaufen, von denen ich dann 5 verdrücke.
    Reis: Entweder kochen oder, wenn's schnell gehen soll, habe ih diesen Mikrowellenreis: http://www.unclebens.de/produkte/pro...korn-reis.html

    Und wenn ich außerhalb meiner Stadt bin, kann ich ja auch einfach zum Metzger und 150 g Fleisch kaufen oder so

    Trainieren kann ich eben jetzt immer erst am späten Nachmittag bzw. abends.
    Die Eier kannst auch selber kochen..

  6. #36
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Franke_90 Beitrag anzeigen
    Trainieren kann ich eben jetzt immer erst am späten Nachmittag bzw. abends.
    Das ist für die meisten die beste Zeit außer für die notorischen Frühaufsteher

  7. #37
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Das ist für die meisten die beste Zeit außer für die notorischen Frühaufsteher
    Hab's nur extra betont, weil ich ja morgens diese Eiweißbombe esse, aber wahrscheinlich wieder von mir zu kompliziert gedacht..
    Morgen wende ich mich dann mal ans Studio, wird schon

  8. #38
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    dein ernährungsplan den du dir, ein paar seiten vorher, zusammengestellt hast wird so nicht funktionieren. oder stellst du dich tatsächlich jeden abend hin um für den nächsten tag jede mahlzeit durchzukochen? also ich mache das (wenn überhaupt) nur in der wettkampfvorbereitung und sonst bin ich froh wenn ich eine mahlzeit für den gesamten tag gekocht habe.
    zu den weizenprodukten kann ich den anderen nur zustimmen.. weg damit. weizen ist nicht nur leer sondern auch schädlich.
    was spricht gegen fettlastige produkte? (also nicht magerquark, sondern denn mit hohen fettanteil.. das gleiche bei milch oder körnigen frischkäse.. wiener würstchen, heringshappen in sahnesoße.. usw). zum trinken öfters mal ein malzbier

    hast du schon mal probiert deinen appetit zusätzlich anzuregen (z.b. vit b12)?

  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    26 Jahre und kann keine Eier kochen...

  10. #40
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von daniel94 Beitrag anzeigen
    26 Jahre und kann keine Eier kochen...
    die einen können keine eier kochen und andere wiederum schaffen es nicht sinnvolle beiträge zu schreiben...

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele