Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 214
  1. #41
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Vorkochen ist doch Standard oder isst du nur Haferflocken und Brot?

  2. #42
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    die einen können keine eier kochen und andere wiederum schaffen es nicht sinnvolle beiträge zu schreiben...
    Ein Glück haben wir dich! Wir brauchen mehr Frauen hier als Moderator_innen!
    Von Frauen kommen die besten Ideen, egal ob in der Politik, Wissenschaft oder Zwischenmenschlich. Frauen sind die besseren Mensch_innen

  3. #43
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    113
    Du brauchst nichts besonders Aufwändiges vorkochen. Ich habe auch oft wenig Zeit, Standardmahlzeit bei mir sind 250 g Reis, 200 g Kidney-Bohnen, ein bisschen Gemüse, ein Dose Thunfisch, ein bisschen Schafskäse und irgendeine Sauce, das dauert ein paar Minuten. Ist nicht unbedingt für Feinschmecker, aber hat ca. 1500 Kalorien und ne Menge Eiweiß. Oder ein Rührei mit 5-6 Eiern, 200-300 g Nudeln, ein bisschen Gemüse und irgendeine Sauce. Muss nicht immer alles super lecker sein, hauptsache man hat seine Nährstoffe drin und es dauert nicht lange.

  4. #44
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    daniel94, als offensichtlich jüngerer Mann als ich mit ebenso höherer Praxistauchlichkeit kann ich es verstehen, wenn Du dich lustig machst über meine Aussage, die zeigt, dass ich im praktischen Leben relativ unbeholfen bin.
    Aber was erwartest du von schnulle als Moderatorin?: Dass sie deinen zugegebenermaßen letzten Endes doch destruktiven Beitrag gutheißt?
    Außerdem ist deine Kritik an ihr völlig unberechtigt: Sie hat lediglich auf die Wertlosigkeit deines Kommentars hingewiesen, du erhebst ihre kleine Aussage gleich als sozialpolitische Aussage, als ob sie gesagt hätte, sie als Frau wisse alles besser, wobei sie über sich - sowohl im Hinblick auf ihr Geschlecht, als auch darauf, grundsätzlich mehr zu wissen (im Vergelich zu (männlichen) Mitgliedern) - nicht einmal im Ansatz irgendeine Andeutung gemacht hat.
    ---

    Reis hat ja, soweit ich weiß, kaum Weizen ( http://www.unclebens.de/produkte/pro...s/details.html )

    Und wenn du meinst, nichts spreche gegen fettlastige Produkte: Meinst du generell, ich soll mich nicht scheuen, Fett zu essen (tue ich sowieso gerne) oder ist konkret mein Plan zu fettunlastig?:

    morgens ca 9 h: 5 fertige kalte/ gekochte Eier, dazu einen Apfel/ eine Birne

    12 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)

    15 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)

    18 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)

    21 h: 100 g Reis + 150/200 g Huhn/Fisch/Rind/Schwein (evtl. + Gemüse)
    + 90 g Öl verteilt auf die Mahlzeiten

    Also wenn der Plan so in Ordnung wäre, und es nur um logistische Bedenken geht: Nein, ich plane schon, mir das eben dann vorzukochen, fertig. Oder einfach zum Metzger gehen und so essen, dann dürfte der Aufwand möglichst kleingehalten werden. Wie gesagt, ich bin Student: Da muss das doch drin sein.
    Geändert von Franke_90 (26.08.2016 um 11:06 Uhr)

  5. #45
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Reis hat kaum Weizen?
    Birnen haben kaum Äpfel?

    Dein Plan sieht gut aus.
    Zum Metzger wirst du nicht können. Ich bezweifle, dass der dir 100g Reis trocken abwiegt etc

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    Ooops, ok wieder ins Fettnäpfchen getreten Hab im Internet irgendwas eingegeben mit Reis und Weizen..
    Den Reis mit seinen 141 kcal pro 100 g will ich mir vorkochen mit der Mikrowelle , zum Metzger nur wegen dem Fleisch natürlich..

    Also wenn der Plan jetzt abgesegnet ist, dann freue ich mich, will jetzt einfach, dass das gut ist und ich meinen Muskelsport in den 3 Mal pro Woche nachmittags/ abends nicht umsonst mache. Damals 2011 hatte ich nämlich nicht sonderlich darauf geachtet, hab einfach einen Proteinshake danach getrunken und versucht, 1 1/2 h später Huhn zu essen, das war's dann
    Naja, umsonst wohl auf keinen Fall: Als Ausgleich zur Uni brauche ich den Sport, werde sonst irre, und auf Schwimmen habe ich derzeit keine Lust mehr.

  7. #47
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Wie jetzt?

    Isst du 100g Reis oder 100g vorgekochten Reis (Reis + Wasser)

  8. #48
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    Guter Witz, simme ^^ Darauf wird's wahrscheinlich ankommen ^^
    So, war dort, hab morgen nen Termin, also geht looos

  9. #49
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das war kein Witz, ob du Reis gekocht oder ungekocht wiegst, ist ein wahnsinniger Unterschied.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #50
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.08.2016
    Beiträge
    71
    Ich schätze, ich werde den Reis vor dem Kochen auf 100 g wiegen und anschließend nach Plan ( http://www.unclebens.de/produkte/pro...s/details.html ) 30 ml hinzugießen.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele