Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Weil Casein in den Mengen einfach nicht gut für den Darm ist
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    16
    Hm ok, muss dann wohl so hinnehmen. Das würde ich sogar in Kauf nehmen, Hauptsache Mann zieht dadurch nicht mehr Wasser
    oder sieht aufgeschwemmt aus. Mein Bauch kommt mir gefühlt noch massiger vor, wohingegen obenrum guter Aufbau spürbar ist.
    Ach keine Ahnung vllt versuch ich es doch mit der AD...

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Bei 18% KFA brauchst du dir um Wasser ziehen noch lange keine Gedanken machen

  4. #14
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von neoxx0 Beitrag anzeigen
    Hm ok, muss dann wohl so hinnehmen. Das würde ich sogar in Kauf nehmen, Hauptsache Mann zieht dadurch nicht mehr Wasser
    oder sieht aufgeschwemmt aus. Mein Bauch kommt mir gefühlt noch massiger vor, wohingegen obenrum guter Aufbau spürbar ist.
    Ach keine Ahnung vllt versuch ich es doch mit der AD...
    Ich verstehs immer noch nicht, warum du so auf Milchprodukte beharrst.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #15
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich auch nicht. Und dann mit AD ankommen...
    Diät ist doch wirklich einfach. Warum es so kompliziert machen? Und bei 18% ist es noch leicht dazu. Würden wir von 8% reden, ok. Aber so...?

  6. #16
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Weil Casein in den Mengen einfach nicht gut für den Darm ist
    hast du da was zu?
    ich streife das thema immer mal wieder, da ich selber sehr caseinlastig fahre. mein letzter stand war immer noch, für die, die eine körperliche reaktion oder ein verdauungsproblem durch casein erfahren ist es salopp gesagt einfach dumm gelaufen, wie für jeden der auf etwas allergisch reagiert.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    hast du da was zu?
    ich streife das thema immer mal wieder, da ich selber sehr caseinlastig fahre. mein letzter stand war immer noch, für die, die eine körperliche reaktion oder ein verdauungsproblem durch casein erfahren ist es salopp gesagt einfach dumm gelaufen, wie für jeden der auf etwas allergisch reagiert.
    Ja hab ich auch so verstanden, ist bei mir definitiv auch der Fall. Nur kann ich das Laktose Freie Zeug hingegen perfekt vertragen.
    Daher dachte ich sollte Mann das doch nutzen Warum ich so drauf behaare? Weil mir immer noch keiner einen vernünftigen Grund
    sagen kann warum es schlecht sein soll...für mich ist es grad ideal geeignet zur Proteinzufuhr. Werde es aber jedenfalls um die hälfte
    minimieren, 500g am Tag sollten kein Problem darstellen.

  8. #18
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    das casein verklebt die darmzotten. bedeutet nährstoffe werden langsamer aufgenommen bzw geblockt.
    ich persönlich habe auch keine probleme damit. ab und an esse ich 500 gramm quark, aber nicht jeden tag.
    Free studio_ch

  9. #19
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    auch hier liegt denke ich die warheit in der mitte. wer jeden tag kiloweise magerquark ist, ist nicht zu helfen...
    wer aber auch sagt das es menschen tötet, ist auch nicht die sicherste quelle

    is wie mit lactose, fructose, gluten, vitaminen, makros, mikros, microsoft....
    allles dosisabhängig
    Free studio_ch

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    16
    Wenn ich mir so die anabole diät durchlese, hört sich alles schon ziemlich verlockend an. Ist das denn nicht viel effektiver um gezielt fett zu reduzieren und zugleich Muskeln aufzubauen. In der Theorie ist doch die kh Aufnahme im dieser Höhe viel schlechter dafür geeignet. Neben dem natürlichen Aspekt der Evolution. Was haltet ihr davon?!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele