Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66
  1. #31
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Polacco Beitrag anzeigen
    Du bist überall. Mir gehts eigentlich um die vorteile der Ketose. Man hat kein Hunger und ein stetiges Energielevel.
    Dann sollte man aber auch die Nachteile erwähnen hinsichtlich Insulinresistenz, oftmals mangelnde Microversorgung etc

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Dann sollte man aber auch die Nachteile erwähnen hinsichtlich Insulinresistenz, oftmals mangelnde Microversorgung etc

    Schaut mal hier: https://youtu.be/cEyWvyP9Nmo?t=13m10s

    Der Typ deckt alles ob ohne 1Kg Obst oder Gemüse zu esssen. Vitamine können locker für 1-2 Wochen gespeichert werden. Denkt ihr ich esse das Brokkoli wegen dem ganzen Kalium ectc nein esse es um den Magen zu füllen udn es gut schmeckt.
    Warum sollte man resisternter gegen Insulin werden ? Bitte mal um Erklärung nichzt so sid er eine Typ der kommt Schweinnenacken ist Müll, erklärt es aber nicht.
    Zu viel Broscience.
    Man bekommt keine Insulinresistenz, Der Körper fährt einfach nur den Glucosestoffechsel herunter.
    Woher habt ihr das alkles.
    Insulinresistent wirst du durch zu wenig Bewegung und Übergewicht,
    Das einzige was man wird ist Insulinsensitiver.
    Geändert von Polacco (30.08.2016 um 18:36 Uhr)

  3. #33
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Der Typ sieht nicht aus als hätte er Ahnung

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    127
    Simme hat das doch ganz gut erläutert warum Schweinenacken nicht viel taugt? 😳

    Wenn du natürlich einen traumkörper wie der Typ in dem Video haben möchtest bist du natürlich bei dem gut aufgehoben.
    Kannst ja seinen Trainings und Ernährungstips folgen.

    Wünsche dir viel erfolg.

  5. #35
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Polacco Beitrag anzeigen
    Schaut mal hier: https://youtu.be/cEyWvyP9Nmo?t=13m10s

    Der Typ deckt alles ob ohne 1Kg Obst oder Gemüse zu esssen. Vitamine können locker für 1-2 Wochen gespeichert werden. Denkt ihr ich esse das Brokkoli wegen dem ganzen Kalium ectc nein esse es um den Magen zu füllen udn es gut schmeckt.
    Warum sollte man resisternter gegen Insulin werden ? Bitte mal um Erklärung nichzt so sid er eine Typ der kommt Schweinnenacken ist Müll, erklärt es aber nicht.
    Zu viel Broscience.
    Man bekommt keine Insulinresistenz, Der Körper fährt einfach nur den Glucosestoffechsel herunter.
    Woher habt ihr das alkles.
    Insulinresistent wirst du durch zu wenig Bewegung und Übergewicht,
    Das einzige was man wird ist Insulinsensitiver.
    siehe edubily, da hast du auch genug Studien.
    Ansonsten zum Gemüse:

    mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren eher sparsam umgehen, da diese stabilisiert werden müssen. Und da die meisten sowieso zu wenig Gemüse konsumieren könnte das schwierig werden. Werden mehrfach ungesättigte Fettsäuren nicht stabilisiert, so können sie zu freien Radikalen werden und somit krebserregend…ein gutes Beispiel für „Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht“.

    http://www.team-andro.com/phpBB3/wie...s-t132223.html

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht nicht aus als hätte er Ahnung
    Woran machst du das fest ? Daran dass er nicht muskulös ist =?
    Mit Schweineleber besipielsweise kann man sigar alles sehr gut abdecken.

  7. #37
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Daran, dass es aussieht wie ein nonlifter

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Daran, dass es aussieht wie ein nonlifter
    wenn es ein YouTube stoffer ala mi5cha erzählen würde wäre es doch auch nicht wahrer oder falscher.
    Turbo d ist zwar immer in bestechender form aber jetzt auch kein Brecher wenn man vor ihm steht, trotzdem hat er viel Ahnung.
    wenns danach ginge ist ja vegane Ernährung eh das beste und fleisch wird nicht benötigt. Ich meine die aussagen stammen von jemandem der sich grad in Amerika die pro Card im "natural BB" geholt hat und sehr gut von dem was er tut leben kann.
    Argumente eines gegenüber sollte jeder überdenken und sollte man keine stichhaltigen Gegenargumente haben, dann sollte man nicht die der-typ-sieht-nicht-krass-aus karte ausspielen.
    Ich halte auch nichts davon da bin ich ganz bei dir, aber ich sage gleichzeitig es ist meine Meinung ich sage nicht es ist falsch oder sowas. ich bin mir sicher über die jahre haben du und simme trotz der großen Kompetenz einige Sachen hier empfohlen die sich im nachhinein als nicht richtig herausgestellt haben. Ständig kommen neue Studien oder Erfahrungen etc. allein das Thema mit welchem öl sollte man braten hat sich die letzten 15 jahre 10 mal geändert...

  9. #39
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    wenn es ein YouTube stoffer ala mi5cha erzählen würde wäre es doch auch nicht wahrer oder falscher.
    Ja und das kommt noch dazu

  10. #40
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Der Typ sieht nicht aus als hätte er Ahnung
    kann nicht mal 5 klimmzüge aber egal
    hab mir das video mal angesehen, das was interessant war. viel mutmaßungen wenig brauchbaren. nicht gerade informativ, aber egal soll nicht thema sein.

    @ te: auf der einen seite füllst dich matt auf der anderen seite sone unnötige disskusion.
    kurz und knapp: das gemüse ißt man nicht wegen den paar vitmine, sondern sekundärepflanzenstoffe und verdauung.
    aminos bzw protein regt auch insulin an. die fett werden aufgesplittet, nur gesättigte fett sind nicht ziehlführend. deswegen das mit dem schweinenacken. der teufel is das schwein nu nicht. leber ist ein guter lieferant von vit usw, aber auch nicht zuviel davon, da die leber oft belastet ist.

    der grund warum du matt bist wird wahrscheinlich zu wenig wasser sein oder mal mehr salz testen. oder die kcal sind viel zu wenig.
    hatte in der ad nie probleme....
    Free studio_ch

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele