Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    68

    prinziepielle Frage zu wkm

    trainiere bereits knapp über 2,5 jahre,bin mäßig zufrieden.
    da alle vom wkm plan schwärmen, komme ich auch in versuchung.
    mich schreckt aber das niedrige pensum ein wenig ab. trainiere nach 3er split,3x8

    ich weiß, meine angaben sind nicht ausführlich, erhoffe mir auch nur ein paar tendenzielle antworten.

    thx a lot

  2. #2
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    suchmaschine?....und bitte verwende keine wörter die du nicht schreiben kannst....prinzipiell kommt von prinzip!

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    2
    ausserhalb dieses forums habe ich auch noch nie was von wkm gehört und von profilierungssehnsüchten abgesehen ist das vorgeschlagene training selbst, nicht gerade eingängig dargestellt.
    was sehr zu kritisieren ist, ist die tatasache, dass es in englisch dargstellt ist. was soll das?
    ist man zu faul gewesen, es zu übersetzen oder ist das hier ein englischsprachiges forum?

    für einen anfänger ist das ja nicht hilfreich.

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.02.2004
    Beiträge
    135
    @nellet

    was ist denn hier bitte in Englisch? (http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024) So wie ich das mitbekommen habe, wollte WKM eigentlich nicht, dass der Plan in den wichtigern Stickys als "WKM-Plan" angeschrieben ist. Weil der Plan aber soviele Leute überzeugt hat und alle wussten, dass er von WKM ist und er desshalb immer als WKM Plan bezeichnet wurde, hat er sich dann doch entschieden ihn auch offiziell so zu nennen.

    Der WKM-Plan ist auch keine absolut neues Ding! Es sind einfach Trainingsgrundlagen. WKM erklärt, wie ein Training aussehen kann und hat gerade einen Beispielplan angefertigt. Das gleiche hat auch maztek gemacht....

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    1.066
    Zitat Zitat von nellet xxxl
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von nellet xxxl
    ausserhalb dieses forums habe ich auch noch nie was von wkm gehört
    Brauchst du auch gar nicht - das ist im Prinzip ja nichts neues - sondern lediglich
    von mir für Ein- und Umsteiger zusammen gestellte Trainingsgrundlagen.


    und von profilierungssehnsüchten
    Wie bitte ? ? ?

    abgesehen ist das vorgeschlagene training selbst, nicht gerade eingängig dargestellt.
    Schade dass Du des Lesens nicht wirklich mächtig zu sein scheinst....
    oder kannnst Du es nur nicht begreiffen?


    was sehr zu kritisieren ist, ist die tatasache, dass es in englisch dargstellt ist. was soll das?
    Nun was soll denn das? Der Text ist vollständig in deutscher Sprache abgefasst
    - was soll denn bitte so eine derartige Anmerkung??


    ist man zu faul gewesen, es zu übersetzen oder ist das hier ein englischsprachiges forum?
    Bist Du zu X X X zu LESEN???

    für einen anfänger ist das ja nicht hilfreich.
    LESEN BILDET!!!
    Da muss man sich doch wirklich ernsthaft fragen - was der gute Mann da
    gelesen haben will... offenbar nicht einmal den richtigen Text...


    Mit einem Kopfschütteln

    WKM








    wenn man diesen link besucht und auf die dort angegebenen links, die die wkm-übungen erläutern sollen, klickt, dann ist alles in englisch
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
    kniebeugen, bankdrücken wird alles in englisch erklärt.


    und für einen anfänger, erst recht einen, der ein deutsches forum besucht und vielleicht kein englisch kann, ist das nicht hilfreich - noch dazu dieses forum den anspruch erhebt, das bestbesuchteste im hiesigen lande zu sein.

    aber mein lieber wkm, ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie deswegen gleich ungeduldig und herablassend auftreten und einen gewissen wortstil zulassen.
    es verleiht mir einen prägsamen ersten eindruck.
    Dann hast du aber in deinem ersten Post einen kleinen inhaltlichen Fehler gemacht nellet. Du sagtest das Training sei in Englisch verfasst, es sind jedoch nur die Übungs- und Muskelbeschreibungen. Im übrigen hat Englisch doch nichts mit Anfängern zu tun. Mein Bruder hat garkeine Ahnung von BB und könnte den Text dort besser übersetzen als ich. Also vieleicht etwas voreilig geurteilt, aber ich überlasse wkm wieder das Feld...

    LG

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    573
    Du musst runter scrollen!!!!!!!!!!!!!
    Das sind nur die Übungsbeschreibungen!

    Ach diese Englischsprachige seite ist einer der besten die es gibt
    das dort erklärte low volumen Training ist auch super!

    Wenn ich so etwas lese frage ich mich warum manche Leute sich die Mühe machen stickys zu erstellen, wenn es trotzdem nichts bringt!

    Ach zu
    ausserhalb dieses forums habe ich auch noch nie was von wkm gehört
    ich verratte dir jetzt etwas:
    Es gibt keinen anderen Sport, wie BB, indem soviel schwachsinnige Trainingsweisheiten verkündet werden! Würden die hier Vorgestellten Grundlagen denn meißten Leuten bekannt sein würde es viel mehr Massige Leute in den Studios geben und ich hätte jetzt schon mein Genetisches Potential ausgeschöpft!

    mfg
    Ps:
    Leg dich nicht mit wkm an!

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von M@x
    Du musst runter scrollen!!!!!!!!!!!!!
    Das sind nur die Übungsbeschreibungen!

    Ach diese Englischsprachige seite ist einer der besten die es gibt
    das dort erklärte low volumen Training ist auch super!

    Wenn ich so etwas lese frage ich mich warum manche Leute sich die Mühe machen stickys zu erstellen, wenn es trotzdem nichts bringt!

    Ach zu
    ausserhalb dieses forums habe ich auch noch nie was von wkm gehört
    ich verratte dir jetzt etwas:
    Es gibt keinen anderen Sport, wie BB, indem soviel schwachsinnige Trainingsweisheiten verkündet werden! Würden die hier Vorgestellten Grundlagen denn meißten Leuten bekannt sein würde es viel mehr Massige Leute in den Studios geben und ich hätte jetzt schon mein Genetisches Potential ausgeschöpft!

    mfg
    Ps:
    Leg dich nicht mit wkm an! ich danke Ihnen für Ihren freundlichen rat m@x - dieser hätte sicher auch von wkm selber kommen können - der der immer schön locker zu bleiben empfiehlt, aber offensichtlich selbst arge probleme damit hat, sonst müsste er nicht gleich sperrungen und löschungen vornehmen. selbstverständlich habe ich gescrollt und auch die guten ratschläge dieses weisen mannes gelesen. dennoch die grundübungen sind halt auf englisch erklärt und das ist schade.
    sdesweiteren ist es mir schon sehr egal, ob ich eine anlegung mit wkm bereite - da diese accounts alles nur einmal-fakes sind und ich im realen leben wichtigeres zu tun habe als ehrfurcht vor einem forum-platzhirsch zu haben.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    3
    ...reality sys. seems corrupted restart WKM Y/N

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von DerRabauke
    Zitat Zitat von nellet xxxl
    Zitat Zitat von wkm
    Zitat Zitat von nellet xxxl
    ausserhalb dieses forums habe ich auch noch nie was von wkm gehört
    Brauchst du auch gar nicht - das ist im Prinzip ja nichts neues - sondern lediglich
    von mir für Ein- und Umsteiger zusammen gestellte Trainingsgrundlagen.


    und von profilierungssehnsüchten
    Wie bitte ? ? ?

    abgesehen ist das vorgeschlagene training selbst, nicht gerade eingängig dargestellt.
    Schade dass Du des Lesens nicht wirklich mächtig zu sein scheinst....
    oder kannnst Du es nur nicht begreiffen?


    was sehr zu kritisieren ist, ist die tatasache, dass es in englisch dargstellt ist. was soll das?
    Nun was soll denn das? Der Text ist vollständig in deutscher Sprache abgefasst
    - was soll denn bitte so eine derartige Anmerkung??


    ist man zu faul gewesen, es zu übersetzen oder ist das hier ein englischsprachiges forum?
    Bist Du zu X X X zu LESEN???

    für einen anfänger ist das ja nicht hilfreich.
    LESEN BILDET!!!
    Da muss man sich doch wirklich ernsthaft fragen - was der gute Mann da
    gelesen haben will... offenbar nicht einmal den richtigen Text...


    Mit einem Kopfschütteln

    WKM








    wenn man diesen link besucht und auf die dort angegebenen links, die die wkm-übungen erläutern sollen, klickt, dann ist alles in englisch
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=68024
    kniebeugen, bankdrücken wird alles in englisch erklärt.


    und für einen anfänger, erst recht einen, der ein deutsches forum besucht und vielleicht kein englisch kann, ist das nicht hilfreich - noch dazu dieses forum den anspruch erhebt, das bestbesuchteste im hiesigen lande zu sein.

    aber mein lieber wkm, ich danke Ihnen herzlich dafür, dass Sie deswegen gleich ungeduldig und herablassend auftreten und einen gewissen wortstil zulassen.
    es verleiht mir einen prägsamen ersten eindruck.
    Dann hast du aber in deinem ersten Post einen kleinen inhaltlichen Fehler gemacht nellet. Du sagtest das Training sei in Englisch verfasst, es sind jedoch nur die Übungs- und Muskelbeschreibungen. Im übrigen hat Englisch doch nichts mit Anfängern zu tun. Mein Bruder hat garkeine Ahnung von BB und könnte den Text dort besser übersetzen als ich. Also vieleicht etwas voreilig geurteilt, aber ich überlasse wkm wieder das Feld...auch sowas kann ein weiser mann - der anfängern ganze programme zusammenstellt, in güte und ruhe regeln. ....sofern er nicht von einem aufgeblähten ego verfolgt wird.

    LG

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    257
    ach gott kinder! lasst doch das streiten! englisch ist ja auch nicht japanisch! man braucht schon ein kleines bisschen hirn, um zu begreifen, dass grundübungen mehr bringen als tausende isos! und so viel ich weiß, sind da auch kleine clips von der richtigen trainingausführung dabei! da brauch ich doch nix mehr lesen, wenn eh schon gezeigt wird, wie mans richtig macht!
    und wkm kann man durchaus ein bissche in den arsc h treten, der hält schon was aus! gelle wkm
    ich wurde auch schon unzählige male hier im forum beleidigt, da musst du einfach drüber stehen bellet xxx!

    @topic:
    sicherlich ist der wkm plan nicht grad voluminös, aber du wirst 100% wachsen! was will man denn mehr: wenig trainiern und trotzdem wachsen!

    wenn du hohe trainingsvolumen bevorzugst, dann probier doch cluster hst, das ist eine der härtesten trainingssysteme, aber auch eines der besten und wo man auch am meisten wächst!
    gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Triathlon Frage: Rad-Unterhosen-Frage
    Von Mixery3 im Forum Bodybuilding Szene Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 10:47
  2. Standart frage gewichtszunahme und frage zu nw von roids
    Von swizzbeatz93 im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 14:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele