Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    71

    Geht das weg? - Verzweiflung!!!!

    Guten Abend Zusammen..

    Ich suche nun auch hier Rat, da ich im wirklichen Leben keinerlei Hilfe bzw. Ratschläge bekomme, egal von welchem Arzt.

    Ich habe mit 16/17 Jahren mein Gewicht von 102kg auf 62kg reduziert und knapp 5-6 Monaten.
    Heute ist mir bewusst, dass es VIEL zu SCHNELL passiert ist und habe deshalb heute noch Probleme mit den Resultaten.

    Ich bekomme meine "Frauenbrust?" und mein Unterbauch einfach NICHT WEG !!
    Wenn ich auf einen Stuhl sitze oder mich Bücke hängt es richtig runter
    Mein Hausarzt meinte beim abtasten am Bauch, es sei eher noch Fett statt überschüssige Hautlappen.
    Ich bin mir aber nicht sicher.. zu welchem Arzt könnte ich da am besten gehen wo sich da auskennt? Hautarzt? Sportarzt?

    Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in dem Körper.. ziehe keine T-Shirts mehr an weil das so betonend auf meine Brust und auf mein Bauch ist.. ich mache auch nichts mit Mädchen weil ich mich schäme für diesen Körper.
    Ich spielte oft mit dem Gedanken dem Leben deswegen ein Ende zu setzen, denn durch diesen Körper ziehe ich mich vollkommen aus der Gesellschaft zurück.. hatte noch keine Freundin und auch so gut wie keine Freunde und das mit 21 !!

    Meine Frage an Euch wäre damit:

    1.) Glaubt Ihr, dass ist nur Fett?
    2.) Glaubt Ihr mit einer 10-12 wöchigen Diät mit großem Defizit (was mir nichts ausmacht) geht das weg?
    3.) Was würdet Ihr machen?







  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Das ist Fett, was sich da angesammelt hat, das kann man schon sehen. Erst einmal aber Glückwunsch! Auch wenn es zu schnell passiert ist, ist so ein Gewichtsverlust sehr beachtlich. Sicherlich hat sich dadurch schon einiges gebessert. Jetzt liegt es an dir, noch mehr Geduld und Disziplin zu haben. Nur mit einer Radikaldiät wirst du hier nicht weit kommen. Fange an zu trainieren und gescheit zu essen, ich glaube bei der Ausgangslage würde ich ein leichtes Kaloriendefizit fahren (würde sagen so 300 bis eventuell 500 kcal, je nachdem was sich die ersten Wochen tut).
    Tipps zum Training hast du hier ja schon bekommen. Suizid ist hier mit Sicherheit keine Lösung, du kannst dein Ziel erreichen, nur braucht es eben Geduld
    Sobald du erste Erfolge siehst wirst du dich schon besser fühlen. Erstelle dir einen EP und dann hau rein! Viel Erfolg wünsche ich dir!

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    71
    Ich mache seit Januar Fitness.. allerdings im leichten Aufbau bei gut 3000 Kcal.. will jetzt aber das Fett weg haben.. vielleicht bleiben auch paar Muskeln hängen..
    Ich will an sich nichtmal ein Sixpack oder sowas.. nur ein flachen Bauch und eine normale Brust..

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mach bitte nicht für jede Frage einen neuen Fred auf!

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2015
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    71
    Ist doch eine andere Frage als die im anderen Theard?

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja und die kann man auch dort stellen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele