Seite 10 von 94 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 932
  1. #91
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Es gibt doch mittlerweile Analysen von fast allen namhaften Marken

  2. #92
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Es gibt doch mittlerweile Analysen von fast allen namhaften Marken
    in den wenigstens fällen unabhängig und vor allem ohne aminogramm also recht nutzlos, mich würden ein paar spezielle sachen interessieren, hab hier etliche produktproben von billiganbietern rumliegen...
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 21:32 Uhr)

  3. #93
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512

  4. #94
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das kenn ich und ist nicht unabhängig, es gab dazu sogar nen youtube video in dem das myprotein zeichen auf der analyse war und myprotein hatte es sogar auf ihrer page verlinkt, also bunk.
    mich interessiert auch bodyenfit vor allem die isolate

  5. #95
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Oje, PA. Da wird seitenlang diskutiert wie mies MP laut Facebook (sic!) ist und dann postet du diesen Link, der ergibt, dass das Zeug doch in Ordnung ist

    Mag schon sein Turbo, dass das nicht unabhängig ist, aber wenn jemand auf die Idee kommt, dass zu überprüfen und kommt auf ein ganz anderes Ergebnis, dann sind sie am A***. Die Blöße werden sie sich kaum geben.

    Egal. Jeder soll seine Meinung haben.
    Geändert von tintifax_2 (23.09.2016 um 21:41 Uhr)

  6. #96
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Es gibt doch mittlerweile Analysen von fast allen namhaften Marken
    Zudem bin ich mir sicher,dass M.C bevor er biotech ins labor schickte,mit sicherheit auch MP Sachen einschickte.
    Da ja MP ihn der größte dorn im Auge zu sein scheint.
    Da er nix veröffentlichte,wird wohl alles save sein,jedenfall was er evtl einschickte.


    Ist meine vermutung.
    Ich glaube auch eh das ,dass MP whey OK ist,ob alle Produkte OK sind will u kann ich nicht beurteilen.

    Und ich bin unparteisch,hab selbst zum Zec-whey ne gute Kritik abgegeben u ihr multivitamin nehme ich ja dauerhaft.

  7. #97

  8. #98
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Oje, PA. Da wird seitenlang diskutiert wie mies MP laut Facebook (sic!) ist und dann postet du diesen Link, der ergibt, dass das Zeug doch in Ordnung ist

    Mag schon sein Turbo, dass das nicht unabhängig ist, aber wenn jemand auf die Idee kommt, dass zu überprüfen und kommt auf ein ganz anderes Ergebnis, dann sind sie am A***. Die Blöße werden sie sich kaum geben.

    Egal. Jeder soll seine Meinung haben.
    nein genau das ist eben murks, wenn du meinen vorherigen post gelesen und verstanden hast dann sollte klar sein wie einfach man mit einem minderwertigen "aufgepeppten" rohstoff auf ein passendes aminogramm und EW gehalt kommt, das ist ja gerade der witz an der sache da kann man soviel analysieren wie man will... wenn man nichtmal eine analyse des rohstoffes macht kann man auch mit einer geschickten mischung aus kollagenhydrolisat, soja und weizen ein prima aminogramm basteln das dem von whey protein entspricht.

    du findest in der von phil geposteten analyse nur ein aminogramm aber keine analyse der verwendeten rohstoffe! unglaublich gut und professionell, vollkommen wertlos wie die meisten analysen die man im netz findet deswegen hab ich ja gefragt ob irgendwer hier sowas hobbymäßig oder beruflich kostenlos durchführen kann, wäre mal interessant eine echte unabhängige und vollständige analyse verschiedener produkte zu sehen bei denen spiken, strecken usw am wahrscheinlichsten ist. dazu gehören die gängigsten supplemente wie z.b. whey und bcaas.
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 22:22 Uhr)

  9. #99
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Kostenlos wird schwierig. Da brauchst du Zugang zu einem Labor mit einem Chromatographen. Die gibt es nicht so häufig.

  10. #100
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so wie ich das sehe kostet eine vollständige analyse regulär ca 700€, das ist es dann doch nicht wert...
    laut supplementlabtests fallen die holländer ua auch bodylab24 extrem mit negativen analysewerten auf,
    sogar beim D3 von bodyenfit stimmen die werte nicht, das hätte ich jetzt allerdings nicht gedacht

Seite 10 von 94 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele