Seite 19 von 94 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 932
  1. #181
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Wie seriös ist denn die Seite Turbo?

  2. #182
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Wie seriös ist denn die Seite Turbo?
    den reaktionen seitens MP nach zu urteilen scheinen die das ziemlich ernst zu nehmen.
    leider sind gerade die proteinanalysen nicht vollständig vermutlich ist es einfach zu teuer und MP ist ja nicht die einzige firma die beim besheizzen aufgeflogen ist, de holländer ebenfalls mit ihren proteinen und das sind auch genau die firmen denen man es am ehesten zutraut.

    sogar damian von aesir ist recht geschockt und wartet ebenfalls gespannt auf das statement von MP.
    bin echt gespannt welche ausrede die sich da einfallen lassen...
    vielleicht ist ja einem lagermitarbeiter in den schnell****erhosen ausversehen nur in diese eine charge ne tonne malto in den mix gefallen?


    @knight
    damit hat sich unser analysevorhaben wohl dann auch erledigt
    finde es aber sehr fair von myprotein das sie ihren kunden durch ihre ständigen rabattaktionen die gelegenheit geben sich günstig mit ihren hochwertigen maltomixturen einzudecken
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 12:52 Uhr)

  3. #183
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Nur das der Test des Impact Whey legit war. Heißt also nicht, dass Whey auch gestreckt ist. BCAAs interessieren mich glücklicherweise sowieso nicht . Aber erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber du hast ja auch nur eine Vermutung geäußert.

    Ich bestelle immer bei esn, wenn es 20% gibt, da kommt man dann auch auf einen guten Preis, und der Geschmack ist Top. Und mittlerweile sind ja auch die Werte legit.

    http://www.supplementlabtest.com/tes...mentlabtestcom

  4. #184
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    les dir einfach mal meinen beitrag bzgl einer vollwertigen analyse durch, da is garnix "legit".. die strecken also bcaas und das am meist verkaufte supp das sie teilweise verschenken nicht? alles klar..sorry aber wer jetzt noch denkt mp sei irgendwie seriös oder "legit" hat echt ne meise
    das ganze ist mehr als eindeutig, war absehbar und jetzt auch bewiesen
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 14:24 Uhr)

  5. #185
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    hab dir uch ne analyse angehängt

  6. #186
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    oder auch nicht, les dir einfach meinen post dazu durch und gut is..

  7. #187
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Turbo, du sagst also aufgrund dieses Tests sind die BCAAs von Myprotein sch**sse.
    Wenn aber die gleiche Website das Whey testet (Link) und zu dem Ergebnis kommt, dass alles okay ist, dann interessiert dich das nicht?
    Hier weiss ja mittlerweile jeder, was du von MP hältst. Die Argumente, die zum Nachdenken anregen sollte, sehe ich auch ganz klar.
    Aber du kannst doch nicht Donald Trump-like einfach ausblenden, was dir nicht gefällt. Entweder du hältst du Seite supplementlabtest.com für vertrauenswürdig und berücksichtigst beide Tests oder du hältst die Seite für nicht vertrauenswürdig und ignorierst beide Tests.

    Korrigier mich bitte, wenn ich was falsch verstanden habe.

  8. #188
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sag mal kannst du nicht lesen? wie oft denn noch? les meinen post bzgl der analysen und gut is..ich wiederhole mich hier jetzt nicht 20x nur weil irgendwer mp unbedingt gut finden möchte.
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 15:45 Uhr)

  9. #189
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    @knight
    damit hat sich unser analysevorhaben wohl dann auch erledigt
    finde es aber sehr fair von myprotein das sie ihren kunden durch ihre ständigen rabattaktionen die gelegenheit geben sich günstig mit ihren hochwertigen maltomixturen einzudecken [/QUOTE]

    Also ging es nur darum endlich was gegen MP zu finden um deine ganzen Anschuldigungen zu untermauern? Verstehe ja dass dir das Ganzen ohne etwas handfestes schon selbst etwas peinlich war...
    Hätte gedacht dass der Sinn des Ganzen gewesen wäre Produkte von verschiedenen Anbietern analysieren zu lassen, einfach damit die Leute hier wissen was sie nehmen!

  10. #190
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    und so ist es mein freund, das vorhaben ist aber auf grund gewisser forenregeln und einer fehlenden möglichkeit aussagekräfte analysen durchführen zu lassen nicht umsetzbar.
    die mp bcaas wären auch dabei gewesen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
    das wort peinlich sollte man als treuer mp verfechter nach solch einer analyse lieber nicht in den mund nehmen.
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 16:24 Uhr)

Seite 19 von 94 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele