Seite 21 von 94 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 932
  1. #201
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die bcaas von den holländern wurden auch analysiert und waren "legit", aber auch nur deswegen weil die von vornherein
    aufs label getackert haben das der zuckeranteil 30% beträgt und der eiweissgehalt nur 55%.
    Wenn der Inhalt mit dem Label übereinstimmt, sehe ich da in der Tat kein Problem.
    Solange keine Beweise vorliegen, gehe ich davon aus dass MP beim Whey nicht bescheißt.
    Bessere Alternativen (vor allem Geschmacklich, aber eben auch bezogen auf Löslichkeit) gibt es ja genügenden, wenn auch etwas teurer. Aber 20€/kg zahlt man heutzutage sowieso nicht für ein gutes Whey. Und wer da macht, ist selbst Schuld.

  2. #202
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ist korrigiert, wenn man jetzt extrem klugsch... würde dann könnte man es als preisswucher dumping bezeichnen


    zehnzeichen

  3. #203
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    interessant MP hat das getestete zeug gerade mit 50% rabatt im angebot, laut den kundenrezessionen ist es das schlecht schmeckenste und unlöslichste bcaa pulver überhaupt, dann kann man sich ja auch vorstellen warum es gestreckt wurde es es sogar mir nur 40% rohstoffgehalt schon so schlechte bewertungen bekommt:

    http://de.myprotein.com/sporternahru...stomer-reviews

    hat hier jemand zufällig das zeug in gebrauch und kann etwas dazu sagen?

  4. #204
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Für mich persönlich ist das schon eine große Enttäuschung. Ich hab auch einige Sachen von MP gekauft und werde das nun bis auf weiteres nicht mehr tun.
    Leider zeigt sich, dass man man nur wenigen oder gar niemand vertrauen kann. Die letzten Bastionen sind SU, ESN und Zec.
    In jedem Fall bin ich gespannt wie MP darauf reagiert.

  5. #205
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    interessant MP hat das getestete zeug gerade mit 50% rabatt im angebot, laut den kundenrezessionen ist es das schlecht schmeckenste und unlöslichste bcaa pulver überhaupt, dann kann man sich ja auch vorstellen warum es gestreckt wurde es es sogar mir nur 40% rohstoffgehalt schon so schlechte bewertungen bekommt:

    http://de.myprotein.com/sporternahru...stomer-reviews

    hat hier jemand zufällig das zeug in gebrauch und kann etwas dazu sagen?
    welches zeug meinst du? link geht net
    Too big to fail!

  6. #206
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    welches zeug meinst du? link geht net
    wie krass sie haben es aus dem shop genommen, das produkt ist also nichtmehr bestellbar.

    manuel bauer hats passend formuliert
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 19:22 Uhr)

  7. #207
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich sehe es noch. http://de.myprotein.com/amino-acid/bcaa.list

    Ich hatte das Pulver vor längerer Zeit, Es hat geschmeckt wie das "normale". Da es aber wesentlich teurer ist, bin ich auf normales Pulver umgestiegen. Ich verwendete es als Geschmacks- und Süßstoff in Leitungswasser, da mir Pfirsich-Mango schmeckt und ich meinen süßen Zahn damit befriedigen kann...

  8. #208
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein das vegane fermentierte 2:1:1 zeug um es es ging ist weg, es hatte 7 bewertungen. mein link ist ja auch tod

  9. #209
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein das vegane fermentierte 2:1:1 zeug um es es ging ist weg, es hatte 7 bewertungen. mein link ist ja auch tod
    Eine der 7 Negativen Bewertungen zum 2:1:1 fermetierten Bcaa Pulver von mp war von mir,die dürften da wirklich was gelöscht haben, denn jetzt wird diese Version zwar noch angezeigt aber nur noch mit einem einzigen Kommentar??

    Ich musste das Pulver damals mit Citronensäure geniessbar machen, das dürften die wohl vergessen haben^^
    War das reudigste Bcaa Produkt dass ich mir je angetan habe......
    Geändert von Noizebasstard (01.10.2016 um 20:46 Uhr)

  10. #210
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Eine der 7 Negativen Bewertungen zum 2:1:1 fermetierten Bcaa Pulver von mp war von mir,die dürften da wirklich was gelöscht haben, denn jetzt wird diese Version zwar noch angezeigt aber nur noch mit einem einzigen Kommentar??

    Ich musste das Pulver damals mit Citronensäure geniessbar machen, das dürften die wohl vergessen haben^^
    War das reudigste Bcaa Produkt dass ich mir je angetan habe......

    das was ich verlinkt habe hat 16,irgendwas euro für 500g gekostet, hatte 7 bewertungen, war mit 50% rabattiert und der geschmack tropisch und das gibt es seit vorhin nichtmehr oder die haben irgendwas
    umgemodelt und vor allem bewertungen gelöscht da mein link zu den produktbewertungen tod ist und der ging vorhin noch einwandfrei.
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 21:01 Uhr)

Seite 21 von 94 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele