Seite 22 von 94 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 932
  1. #211
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Die meisten vergessen anscheinend wohlwollend, dass auch teurere Hersteller Aminospiking etc. betrieben haben. Hier lohnt sich das ganze noch mehr, auch wenn weniger oft vertreten. Ebenso mit Obsoleszenz bei technischen Geräten, da hilft ein teures Produkt auch nicht.
    Auch bei ESN gab es da schon Zeiten, wo das Label "geschönt" war. Mittlerweile aber safe&legit.

    Aber gegen 15,90 pro Kilogramm kann man eigentlich wenig sagen, vor allem nicht wenn man auf ne 20% Rabattaktion wartet.

  2. #212
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Die meisten vergessen anscheinend wohlwollend, dass auch teurere Hersteller Aminospiking etc. betrieben haben. Hier lohnt sich das ganze noch mehr, auch wenn weniger oft vertreten. Ebenso mit Obsoleszenz bei technischen Geräten, da hilft ein teures Produkt auch nicht.
    Auch bei ESN gab es da schon Zeiten, wo das Label "geschönt" war. Mittlerweile aber safe&legit.

    Aber gegen 15,90 pro Kilogramm kann man eigentlich wenig sagen, vor allem nicht wenn man auf ne 20% Rabattaktion wartet.
    nein das hat niemand vergessen wir haben hier bereits über ESN und biotech diskutiert und ich habe auch gesagt das der preis auch anscheinend nicht immer ein beleg für eine gute produktqualität ist.
    15,90€ pro kg auf welches produkt bezogen? ESN whey? ESN schmeisst auch nicht mit unglaubwürdigen rabattaktionen um sich, ich habe da bislang immer etwas zwischen 18-20% gefunden was vollkommen in der norm ist.

    ich persönlich denke nicht das sich ESN aktuell dies bezüglich viel zu schulden kommen lässt.
    Geändert von turbo-d (01.10.2016 um 21:21 Uhr)

  3. #213
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Ja, bezogen auf das Whey.
    Ich denke wie gesagt auch, dass ESN mittlerweile absolut korrekt arbeitet.
    Bin trotzdem gespannt, ob demnächst negative Analysen vom Impact Whey auftauchen.
    Wollte dieser Gannikus nicht eigentlich alle bekannteren Hersteller testen lassen ? ESN war ja schon dran

  4. #214
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Ja, bezogen auf das Whey.
    Ich denke wie gesagt auch, dass ESN mittlerweile absolut korrekt arbeitet.
    Bin trotzdem gespannt, ob demnächst negative Analysen vom Impact Whey auftauchen.
    Wollte dieser Gannikus nicht eigentlich alle bekannteren Hersteller testen lassen ? ESN war ja schon dran
    glaube ja es werden bestimmt noch einige analysen folgen und aus dem letzten posting bzgl der MP analyse kann man herauslesen das die ihre hand für die alte impact analyse jetzt auch nicht mehr ins feuer legen da diese schon etwas älter ist und wie ich schon gesagt habe nur aus einem aminogramm besteht. ich kann mir also gut vorstellen das die eine neue charge des impacts ins labor schicken werden und diesesmal hoffentlich mit rohstoff- bzw zutatenanalyse und aufschlüsselung von EW, Carbs und fett.

  5. #215
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei enorm wichtigen supps was für mich fischoelkapseln sind bestelle ich schon lange nicht mehr bei MP u schon garnicht die billigsten von ebay.
    Da vertraue ich mic ammeisten.

    Die d3 kapseln von MP riechen beim oeffnen der dose als ob da nen Fisch drin liegt,total komisch.
    Nehme sie trotzdem,doch nie wieder.


    Die reinen bcaa von MP machen ganz guten Eindruck,hatte da mal mehrere kg bestellt.
    Von Konsistenz des Pulvers ist alles OK.

  6. #216
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gonutrition hat gerade 30% auf alles wer mal ne alternative zu MP oder BP möchte

  7. #217
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die haben denselben Gründer wie MP nachdem er MP an die Hut Gruppe verkauft hat.
    Da möchte ich gleich das Gerücht streuen, dass es dort auch nicht besser sein kann

  8. #218
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Die haben denselben Gründer wie MP nachdem er MP an die Hut Gruppe verkauft hat.
    Da möchte ich gleich das Gerücht streuen, dass es dort auch nicht besser sein kann
    kann ich nicht beurteilen da ich noch nie eine analyse von denen gesehen hab, das flüssige eiklar, HMB und die mandelbutter die ich dort bestellt hab sind in ordnung

  9. #219
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die kaufen garantiert bei denselben Lieferanten ein. Aber es wird wie wohl überall sein: auch der Wiederverkäufer bekommt die Qualität für die er bezahlt.

  10. #220
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    bulk powders gehört glaube auch zur Hut Gruppe und mit deren whey war alles tiptop

Seite 22 von 94 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele