Seite 32 von 94 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 932
  1. #311
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    turbo bringen diese Verdauungsenzyme (z.B. Laktase) im Whey wirklich was? Bin da immer etwas skeptisch, aber Weigl hat mir sein Naked Whey empfohlen (auf Grund meiner Verdauungsprobleme).

    Gab es eigentlich schon eine Rückmeldung von MP?
    die verdauunngsenzyme können schon etwas bewirken vor allem wenn man generell probleme mit der verdauung von proteinen hat.
    was ich dir empfehlen kann ist eine mischung aus apfelessig und ingwer! l-glutamin ist auch sehr gut für die verdauung.
    das wirkt besser als all das was man in pillenform als verdauungsenzyme angeboten bekommt..
    10 min vor dem essen 1TL apfelessig in ein glas wasser und zum essen 2g ingwerknolle kauen.
    ggf den apfelessigdrink noch mit 5-10g glutmin ergänzen.

  2. #312
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich hab mir mal die Zec Site angesehen, weil ja einige so schwärmen:
    Erstens bekommt man dort Augenkrebs vom "Design" (man fragt sich was der Webdesigner von Beruf ist) und es ist derart unübersichtlich, dass es schwierig ist etwas zu finden. Ich hab noch nie so einen schlecht aufbereitete Shop gesehen.
    Sagt das etwas über die Qualität der Produkte aus? Direkt nein, aber indirekt ja. Seriöse Webshops sind nie flashig oder besser trashig.
    Bestellen würde ich dort nichts, wenn ich zufällig auf die Seite stosse.

  3. #313
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Zec Site angesehen, weil ja einige so schwärmen:
    Erstens bekommt man dort Augenkrebs vom "Design" (man fragt sich was der Webdesigner von Beruf ist) und es ist derart unübersichtlich, dass es schwierig ist etwas zu finden. Ich hab noch nie so einen schlecht aufbereitete Shop gesehen.
    Sagt das etwas über die Qualität der Produkte aus? Direkt nein, aber indirekt ja. Seriöse Webshops sind nie flashig oder besser trashig.
    Bestellen würde ich dort nichts, wenn ich zufällig auf die Seite stosse.
    liegt aber u.a. daran das zec vor kurzem gehackt wurde, der komplette shop zerschossen wurde, die firma die mit dem bau des neuen shops beauftragt wurde rieesen mist gebaut hat und es dies bezüglich auch eine gerichtliche klage gibt..ergo ist das zum teil eine übergangslösung da man sonst noch mehrere wochen offline gewesen wäre.
    die ganze story dazu hat matthias auch von A-Z veröffentlicht, war ne heftige nummer das ganze und ist bis heute noch nicht ganz ausgestanden.

  4. #314
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen

    Gab es eigentlich schon eine Rückmeldung von MP?
    sorry habs überlesen... nein aber man munkelt das bald was kommen soll, aber was erwartet man von solch einem statement?
    viele möglichkeiten gibt es nicht. entweder man fährt zur abwechselung mal auf der ehrlichen schiene und gibt den fehler zu d.h. das irgendwo ein kleines "malörchen" passiert ist, man kommt mit einer gegenanalyse die das gegenteil belegen soll oder man geht gerichtlich gegen die "fehlerhafte" analyse von SLT vor, we will see..

  5. #315
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    http://de.myprotein.com/articles/fermented-bcaa.list



    genau wie ich es gesagt habe, ne mischung aus option 2+3, was sonst
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 22:13 Uhr)

  6. #316
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    http://de.myprotein.com/articles/fermented-bcaa.list



    genau wie ich es gesagt habe, ne mischung aus option 2+3, was sonst
    Ach, mal wieder eine unabhängige, eigens in Auftrag gegebene Analyse....dann ist ja alles Mumpitz, wie können die MP auch nur sowas vorwerfen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #317
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ach, mal wieder eine unabhängige, eigens in Auftrag gegebene Analyse....dann ist ja alles Mumpitz, wie können die MP auch nur sowas vorwerfen
    damit machen sie das alles nur noch schlimmer...aber wie schon gesagt, mp bleibt mp, unehrlich und unseriös.

    schaut euch mal die analysen an und achtet mal auf den anteil der kohlenhydrate und des proteins,
    das ganze stimmt vorne und hinten nicht damit kommt man auf insgesamt 116g rohstoff auf 100g,
    45g carbs, dann angeblich 73g bcaas aber beim protein content steht 50g.
    kann mir das jemand erklären?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 22:51 Uhr)

  8. #318
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wäre es statt MP Zec+, wäre die Welt hier in Ordnung.

  9. #319
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Wäre es statt MP Zec+, wäre die Welt hier in Ordnung.
    Nein, ich würde auch keiner Analyse glauben, die Zec+ in Auftrag gegeben hätte, nachdem eine andere, wirklich unabhängige, einen Qualitätsmangel festgestellt hätte.

    Nur gibts so ne Konstellation halt bei Zec+ nicht....zumindest bis jetzt....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #320
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein das würde in dieser form nicht passieren, man bräuchte auch keine "unabhängige gegenanalyse" machen wenn man die produkte selbst kontrollieren würde und demnach ohne probleme nachweisen könnte das alles i.o. ist ohne es erst nochmal nachkontrollieren zu lassen.. da schickt man dann auch ganz bestimmt nen beutelchen hin wo alles passt.. naja damit haben sie sich noch unglaubwürdiger gemacht
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 22:54 Uhr)

Seite 32 von 94 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele