Seite 39 von 94 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 932
  1. #381
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also ich bin der Meinung man kauft das Produkt und nicht den Chef.
    dann dürfte ich mir auch keinen golf holen weil mir der vw Chef müller nicht zusagt.
    am besten keine Kleidung mehr von h&m weil die Chefs die größten ausbeuter sind und den kram in der 3. welt produzieren lassen, sorry das ist absoluter müll.
    Solange irgendwelche Autos gut sind oder supps wirken und legit sind kauft man sie und daran ändert die ****** des Chefs nichts. alles andere ist blinder hate. Wenn man zwei gleichgute Produkte hat kann man natürlich schon das nehmen was von dem stammt der einem etwas symphatischer ist, aber in der suppszene ist das nicht immer so denn es gibt einige Produkte die nur eine Firma herstellen z.B. Sleep&Relax oder man verträgt das Eiweiß einer bestimmten Firma besser, dann wird man kaum eins holen was man nicht verträgt weil der Chef netter ist..
    Also auf der einen Seite sagst du, dass der Chef womöglich ein assi und ein Arschloch ist, und auf der anderen Seite vertraust du ihm aber, dass seine Produkte die top Qualität haben, die er vorgibt und auch "legit" sind. ich finde das höchst interessant, da ich persönlich solchen menschen eher skeptisch gegenüber bin.
    Too big to fail!

  2. #382
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich möchte auch keine Produkte kaufen, die durch Ausbeutung der dritten Welt hergestellt werden.

  3. #383
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Also auf der einen Seite sagst du, dass der Chef womöglich ein assi und ein Arschloch ist, und auf der anderen Seite vertraust du ihm aber, dass seine Produkte die top Qualität haben, die er vorgibt und auch "legit" sind. ich finde das höchst interessant, da ich persönlich solchen menschen eher skeptisch gegenüber bin.
    in dieser branche ist eine gewisse skepsis wie es sich gezeigt hat immer angebracht, würde ich matthias nicht persönlich kennen hätte ich in dieser hinsicht dennoch keine bedenken da kein mensch so blöd wäre andere firmen zu analysieren wenn er selbst in dieser hinsich dreck am stecken hat. man kann ihm viel vorwerfen aber ehrlichkeit ist eine charaktereigenschaft die ihn ausmacht.
    ein gauner verrät einen anderen gauner nicht.

    @phil
    menst du damit einen speziellen anbieter oder allgemein?

  4. #384
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich beziehe mich hier auf die Aussage von DWFan, dem das offensichtlich egal ist

  5. #385
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Also auf der einen Seite sagst du, dass der Chef womöglich ein assi und ein Arschloch ist, und auf der anderen Seite vertraust du ihm aber, dass seine Produkte die top Qualität haben, die er vorgibt und auch "legit" sind. ich finde das höchst interessant, da ich persönlich solchen menschen eher skeptisch gegenüber bin.
    naja da widerspricht sich nichts, ich sagte womöglich weil ich es nicht so sehe. ich habe schon öfter mit ihm geschrieben und er war immer komplett hilfsbereit und freundlich. Das er impulsiv ist mag sein aber dafür verurteile ich ihn nicht. Alle Produkte von zec haben bei mir den gewünschten Effekt erzielt, daher brauche ich keine Analysen denn das ist für mich entscheidend.

    @PA ich denke du weißt was ich überspitzt gemeint habe...dann musst du auf regionale Produkte setzen...selbst Kaffee, Tabak oder normale Kleidung werden teilweise unter schlechten Bedingungen hergestellt. Denke davon hat sich jeder von uns schonmal bedient und es ist schwer das komplett zu vermeiden. Aber hierum geht es bei zec nicht sondern nur um Sympathie des Chefs und die spielt für mich keine rolle wenn die Produkte gut sind.

  6. #386
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    in dieser branche ist eine gewisse skepsis wie es sich gezeigt hat immer angebracht, würde ich matthias nicht persönlich kennen hätte ich in dieser hinsicht dennoch keine bedenken da kein mensch so blöd wäre andere firmen zu analysieren wenn er selbst in dieser hinsich dreck am stecken hat. man kann ihm viel vorwerfen aber ehrlichkeit ist eine charaktereigenschaft die ihn ausmacht.
    ein gauner verrät einen anderen gauner nicht.

    @phil
    menst du damit einen speziellen anbieter oder allgemein?
    Also das einzige Argument warum Zec+ vertrauenswürdig sein soll ist dass MC auf andere Hersteller losgeht?

    Ich habe jedenfalls noch gelernt nie etwas von jemanden zu kaufen der einen Mitbewerber schlecht macht... Ist heutzutage anscheinend anders...

    Ein Gauner verrät den anderen nicht trifft falls überhaupt nur zu solange es nicht um den eigenen Vorteil geht...

    Ob MC jetzt blöd ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden, ich finde es nicht sonderlich intelligent ohne den geringsten Beweis auf einen millionenschweren Hersteller wie MP loszugehen, diesen des Betrugs zu beschuldigen und sich dann darüber zu beschweren dass Post von den Anwälten des Unternehmens kommt... Fakt ist so etwas lässt sich keiner gefallen!

    Für mich macht das alles Zec+ nicht unbedingt vertrauenswürdiger...

  7. #387
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Supplement Union geht den Weg in die andere Richtung und hat sein WPC80 im Labor testen lassen, der Prüfbericht wurde eben auf Facebook geteilt:

    http://www.bodybuilding-depot.de/lab...wpc-80-neutral

  8. #388
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Hustlenomics Beitrag anzeigen
    Supplement Union geht den Weg in die andere Richtung und hat sein WPC80 im Labor testen lassen, der Prüfbericht wurde eben auf Facebook geteilt:

    http://www.bodybuilding-depot.de/lab...wpc-80-neutral
    Hat Matthias Clemens in seinen Videos nicht erzählt, dass der Rohstoff für ein Whey Protein (WPC) knapp 80% Protein enthält? Diese Info findet man auch bei Mics Bodyshop (https://www.micsbodyshop.de/blog/whe...ffinformation/)
    Die Analyse des SU Whey kommt auf 83,6%.
    Wie kann das sein?

  9. #389
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Hat Matthias Clemens in seinen Videos nicht erzählt, dass der Rohstoff für ein Whey Protein (WPC) knapp 80% Protein enthält? Diese Info findet man auch bei Mics Bodyshop (https://www.micsbodyshop.de/blog/whe...ffinformation/)
    Die Analyse des SU Whey kommt auf 83,6%.
    Wie kann das sein?
    mit 80% ist man schon gut dabei, in der regel landet man bei 75-77%, siehe ESN die ihr label neuerdings von 85% auf jetzt 78% "korrigiert" haben. frag mich auch wie die bei den BCAAs auf teilweise 91% wirkstoff kommen und die schmecken als wäre es maltopulver d.h. überhaupt kein bisschen typischer BCAA nachgeschmack der genau wie bei den EAAS einfach zu prägnant ist um diesen zu maskieren. das ist keine unterstellung o.ä. vielleich hat S.U. ja einen weg gefunden da geschmackstechnisch zu tricksen, keine ahnung... aber die werte bei S.U. sind allgemein sehr hoch angesetzt.

  10. #390
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Hat Matthias Clemens in seinen Videos nicht erzählt, dass der Rohstoff für ein Whey Protein (WPC) knapp 80% Protein enthält? Diese Info findet man auch bei Mics Bodyshop (https://www.micsbodyshop.de/blog/whe...ffinformation/)
    Die Analyse des SU Whey kommt auf 83,6%.
    Wie kann das sein?
    Stell die Frage mal unter derem Post auf Facebook, denke mal sie werden darauf antworten.

    Ich tippe jetzt einfach mal auf natürliche Schwankungen im Rohstoff, diese gibt es sicher nach oben und unten.

Seite 39 von 94 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele