Seite 57 von 94 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 932
  1. #561
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    In diesem Vergleich würde ich auf jeden Fall Matthias als den Guten hinstellen, weil mMn Karl Ess und diese ganzen PoBros und wie sie alle heißen die wirklich "bösen" sind. Schön auf Pseudo-Natty machen und Kinder verarschen, unterste Schublade sowas.
    Hat mich bis vor kurzem nicht interessiert, aber ist zurzeit doch wesentlich unterhaltsamer als alles was die Glotze zu bieten hat
    Bald neu am Kiosk, die Bild BB-Edition...
    Wenn das so weiter geht, kannst du dir das allerdings bald Nachmittags bei RTL reinziehen

  2. #562
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    In diesem Vergleich würde ich auf jeden Fall Matthias als den Guten hinstellen, weil mMn Karl Ess und diese ganzen PoBros und wie sie alle heißen die wirklich "bösen" sind. Schön auf Pseudo-Natty machen und Kinder verarschen, unterste Schublade sowas.
    Hat mich bis vor kurzem nicht interessiert, aber ist zurzeit doch wesentlich unterhaltsamer als alles was die Glotze zu bieten hat
    Bald neu am Kiosk, die Bild BB-Edition...
    ja das stimmt der kerl ist echt ganz ganz weit unten angekommen nur um den kiddies das geld aus der tasche zu ziehen, mit dem rest kenn ich micht nicht so aus was da läuft bzw wer da mit wem beeft, kenn nur zec vs karlchen. ich war nie ein fan von youtubern, da gibts nen video von farid wo er die ganzen affen echt gelungen auf die schippe nimmt hab mich schlapp gelacht obwohl ich mit dem sonst nicht viel anfangen kann..

    diese ganzen youtuber kommen mir immer so vor:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (20.11.2016 um 18:33 Uhr)

  3. #563
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Bin auch nicht so in der Materie von Fitness YT, aber man hört so einiges und ich kenne Leute die dank diesen Leuten schon gut Geld eingebüßt haben.
    Und vor ein paar Tagen hab ich ein Video von nem Schweizer gesehen, Matthias Soundso, der hat da als Insider ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Holla die Waldfee

    Jaa, das Farid Video hat mir die Woche erst ein Kollege gezeigt
    Etwas überspitzt asozial, aber trotzdem sau lustig weil treffend! (Über seine Musik muss man denke ich nicht reden )
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  4. #564
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von KJZ Beitrag anzeigen
    In diesem Vergleich würde ich auf jeden Fall Matthias als den Guten hinstellen, weil mMn Karl Ess und diese ganzen PoBros und wie sie alle heißen die wirklich "bösen" sind. Schön auf Pseudo-Natty machen und Kinder verarschen, unterste Schublade sowas.
    Hat mich bis vor kurzem nicht interessiert, aber ist zurzeit doch wesentlich unterhaltsamer als alles was die Glotze zu bieten hat
    Bald neu am Kiosk, die Bild BB-Edition...
    Genauso sehe ich das auch

  5. #565

  6. #566
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Also Leute ,M.C sagt in nen q.a Video min.42,dass 3 labore wohl absagten myprotein zu analysieren.
    Beweise werden wohl folgen.

  7. #567
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Wen dem so sein sollte, ist das absolut unseriös. Jeder sollte das Recht haben alles zu prüfen was hier verkauft werden darf.
    Den Laboren entgeht Geld, sicher nicht ganz freiwillig, da muss in irgendeiner Form etwas seitens MP. Bin auf die Beweise und deren Glaubwürdigkeit gespannt.

  8. #568
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Angekündigt hat er schon viel aber bis jetzt hat MC was MP betrifft noch nie irgendwelche Beweise vorgelegt... Würde mich wundern wenn das diesmal anders wäre.

  9. #569
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Also Leute ,M.C sagt in nen q.a Video min.42,dass 3 labore wohl absagten myprotein zu analysieren.
    Beweise werden wohl folgen.


    Beweisvideo mit Alu-Hut?
    Wie lange dauert es noch bis selbst der dümmste Fan kapiert, dass das nur ein Masche ist.

  10. #570
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    man könnte natürlich auch eine probe (unter zeugen) einer nicht näher benannten packung, eines nicht näher benannten herstellers, entnehmen und in einem völlig neutralen packerl einschicken. ist wohl zu uncool.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 57 von 94 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele