Seite 61 von 94 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 932
  1. #601
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre, dass man neue Aromen einsetzt und das Produkt definitiv anders schmeckt, sollte man wenigstens seine Kunden darüber informieren, oder nicht? Ein Hinweis beim Produkt würde ja reichen, muss nicht immer ein FB-Post oder ein Banner auf der HP sein.
    Ja das sehe ich eigtl. auch so. wenn man 1 kg kauft was schmeckt und dann 3 kg kauft die man wegschütten kann, jetzt mal überspitzt gesagt, ist das ärgerlich.

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    nochmal dw, ein aller letztes mal: primär ist ein ver- oder geänderter geschmack per se kein indikator für eine ver- oder geänderte rohstoffqualität, schon gar nicht, wenn dem rohstoff bzw dem produkt am ende aromen zugesetzt worden sind.

    wären die produkte geschmacksneutral und/oder würde sich hier auch noch die konsistenz ändern, dann könnte man da ansetzen.

    was biotech angeht: ich kenne zwei shop-inhaber persönlich und beide sind da sehr pragmastisch. keiner hat das zeug aus dem regal geworfen. was seitens bt ersetzt wurde, wurde ersetzt, was nicht, wurde verkauft. o-ton: wer es haben will, der soll es haben.
    Erstmal habe ich Romeo nur gefragt und keine Aussage getätigt, da er mir sehr kompetent erscheint.
    Zum 2. Punkt von dir:
    wären die produkte geschmacksneutral und/oder würde sich hier auch noch die konsistenz ändern, dann könnte man da ansetzen.

    "Auch die Konsistenz und Löslichkeit waren ein wenig anders..." das schreib ich doch?!

    zum 3. Punkt den Ladenbesitzern. Es ist jedem selbst überlassen, aber ich würde mich selbst ein wenig unseriös fühlen wenn eine Firma ihren unterdosierten Schrott zum Teil ersetzt und mir dann neues Ware schickt. Ist das nicht ein Schuldeingeständnis?!
    Naja wie dem auch sei, mein "Eiweiß-Dealer" meinte es sei ein Image Schaden, deshalb hat er es aus dem Sortiment genommen er möchte sowas nicht unterstützen und ihm ist es egal wenn deshalb 3-5 Kunden nicht mehr kommen, denn so doll lief das BT Zeusch eh nicht.
    Er hat auch Zec+ rausgeschmissen weil ihn da einige Dinge gestört haben, er will anbieten was qualitativ hochwertig ist, aber eben auch nach außen hin seriöse Marken. Er hat übrigens einige Sachen von MP, allerdings auch keine Bcaa's weil die wohl nie gut ankamen. Aber diverse Buttersorten von MP, die Nudeln etc. Ich finde die Einstellung top, gehe immer mal wieder hin wenn ich keine Lust auf Versandzeiten habe und er ist sehr offen für neue Produkte und verkauft nur was er auch vertreten kann.

  2. #602
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    du gewichtest folgendermaßen:

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ...es hat einfach immer gleich geschmeckt, bei MP gabs da sehr starke Abweichungen, was auch freunden von mir aufgefallen ist...
    ...Der Besitzer vom einem Eiweißladen hier um die ecke meinte das er das auch mitbekommen habe (auch durch Kunden) und es für ihn darauf hindeute das unterschiedliche Rohstoffe verwendet wurden. Erst Rohstoff X dann kamen sie an einen günstigeren Rohstoff XY den sie in großen Mengen kauften und dann hat das whey im zusammenspiel am ende anders geschmeckt.

    ...

    Auch die Konsistenz und Löslichkeit waren ein wenig anders...

    LG
    ein wenig anders... woher weißt du eigentlich, wenn ich dieses argumente mal aufgreife, dass nicht zuerst die ach so billigen rohstoffe verwendet wurden und erst danach dann hochwertigere?
    oftmals sind nämlich die etwas günstigeren und super löslichen produkte die weniger gehaltvollen...

    soso, das alles schließt der shop-inhaber also draus... guter mann, ja, wirklich. sonst alles vermutungen, ja, vermutlich ist das halt so, weil wegen es halt grade mal ins bild passt...
    und ja, das war verdammte ironie.

    aber ich gebe es auf und ich habe auch keine lust dir wieder und wieder deine eigenen kommentare aus der vergangenheit hinzuwerfen.
    Geändert von knight (29.11.2016 um 13:24 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #603
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Mit den impact whey hatte ich nie Probleme damals.
    Immer löslich.
    Immer gleiche Geschmack.
    Hab sehr lange schoko gehabt u.dann mehrmals schokobrownie.
    Immer gleich.

    Mit deren d3 war ich wiegesagt skeptisch, da es nach Fisch stinkt.
    Vielleicht hat wer noch das gehabt?

    Ansonsten werde ich meine Sachen wie Proteine und bcaa nur noch von SU holen.
    Preisleistung spitze u.am auftreten gibts nix auszusetzen,im Gegenteil.

    Bei zec werde ich weiterhin nur das multivitamin bestellen, da es einfach top ist.

    Ansonsten halte ich noch sehr viel von ESN,obwohl ich nie was hatte von denen.
    Qualität u.preisleistung sind ja aber auch super.

  4. #604
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    du gewichtest folgendermaßen:



    ein wenig anders... woher weißt du eigentlich, wenn ich dieses argumente mal aufgreife, dass nicht zuerst die ach so billigen rohstoffe verwendet wurden und erst danach dann hochwertigere?
    oftmals sind nämlich die etwas günstigeren und super löslichen produkte die weniger gehaltvollen...

    soso, das alles schließt der shop-inhaber also draus... guter mann, ja, wirklich. sonst alles vermutungen, ja, vermutlich ist das halt so, weil wegen es halt grade mal ins bild passt...
    und ja, das war verdammte ironie.

    aber ich gebe es auf und ich habe auch keine lust dir wieder und wieder deine eigenen kommentare aus der vergangenheit hinzuwerfen.
    okay also nachdem du auf das Konisstenz-Argument nicht mehr eingegangen bist, weil du es erst gefordert hast ohne aber zu wissen das ich bereits darüber geschrieben habe mach ich das dann nochmal.

    Diese war anders, beim ersten mal durchaus normal, beim 2. mal blieben brösel im Shaker und kleine Klümpchen bei selber Zubereitung, ob der Rohstoff zuerst besser oder schlechter war, kann niemand sagen. Er hat nur gesagt es deute darauf hin (anderer Rohstoff, in der heutigen Zeit ist der erste Gedanke natürlich nicht die haben einen teureren Rohstoff), keine Unterstellung oder sonst was und er verkauft es trotzdem weiterhin für die Sparfüchse, er meinte jedoch ebenfalls das sowas schon einzigartig sei. Wenn sie also erst einen billigen Rohstoff verwendet haben, dann einen besseren wäre das ja sogar eine gute Entwicklung, wenn allerdings der Geschmack derartig drunter leidet wie in dem Fall, wäre es natürlich trotzdem gut den Kunden über solche Neuerungen in irgendeiner Form zu informieren.
    Sind die Preise beim MP Whey denn gestiegen in den letzten 1-2 Jahren? Müsste ja dann auch Folge der Mehrkosten sein..
    Das mit billiger Qualität und Löslichkeit ist mit beim Eiweiß aus Holland damals aufgefallen, das war einfach viel zu gut löslich, viel zu süß und ich meine hier hätte auch mal jemand geschrieben das es da negative Analysen dazu gab. Deine Begründung würde also sinn machen.
    Geändert von DWfan (29.11.2016 um 13:52 Uhr)

  5. #605
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Mit den impact whey hatte ich nie Probleme damals.
    Immer löslich.
    Immer gleiche Geschmack.
    Hab sehr lange schoko gehabt u.dann mehrmals schokobrownie.
    Immer gleich.

    Mit deren d3 war ich wiegesagt skeptisch, da es nach Fisch stinkt.
    Vielleicht hat wer noch das gehabt?

    Ansonsten werde ich meine Sachen wie Proteine und bcaa nur noch von SU holen.
    Preisleistung spitze u.am auftreten gibts nix auszusetzen,im Gegenteil.

    Bei zec werde ich weiterhin nur das multivitamin bestellen, da es einfach top ist.

    Ansonsten halte ich noch sehr viel von ESN,obwohl ich nie was hatte von denen.
    Qualität u.preisleistung sind ja aber auch super.
    Impact Diet Whey das hatte ich in "Vanille Keks"
    hattest du jemals die Bcaas von MP? oder schon immer nur von SU und co?

  6. #606
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay also nachdem du auf das Konisstenz-Argument nicht mehr eingegangen bist, weil du es erst gefordert hast ohne aber zu wissen das ich bereits darüber geschrieben habe mach ich das dann nochmal.
    die ersten drei worte meines posts... die ersten drei verdammten worte...

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    du gewichtest folgendermaßen:
    aber wenn wir grade bei fähnlein wechsel dich sind... nochmal für dich, vllt hilft das:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...37297&page=251

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ....Es gibt viele Marken die mir geschmeckt haben, best Body, scitec, olimp, esn...es gibt nur eine marke bei der es mir gar nicht geschmeckt hat, das war MP. Ich bin völlig unvoreingenommen an die Sache ran vor einiger Zeit und war relativ enttäuscht, habe aber noch ein zweites mal bestellt. Da sind mir erhebliche Schwankungen im Geschmack aufgefallen (für mich ein klares Indiz mangelnder Qualität) wie ich es vorher nicht kannte...
    womit wir übrigens wieder da wären, wo wir schon viel zu oft waren. die kleinigkeit mit der konsistenz ging damals sicher nur unter, oder?

    und ja, ich weiß, ich weiß, ich bin ja sowas von pro mp...
    Geändert von knight (29.11.2016 um 14:20 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #607
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    @ eisen: mal schauen, aus dem kopf:

    esn:

    whey und creatin

    warum dieses whey: für mich ein günstiges produkt, wertigkeit soweit nachvollziehbar stimmig und preislich i.o.
    geschmack passt, auswahl auch.
    da aber auch hier in der vergangenheit wohl geschindludert wurde (auch steht da noch eine gewisse produktionsfrage bezüglich der örtlichkeiten im raum), kann es durchaus passieren, dass ich ebenfalls auf su wechsle, wenn die bestände aufgebraucht sind -
    nicht weil ich einen qualitätsmangel vermute, aber ich lasse mich ungern an der nase herum führen.

    creatin auch über esn, da einfach in den warenkorb beim whey und bei creapure sowieso latte. (früher creapure von ba, aber ba und ich sind nicht kompatibel)

    eaa und bcaa
    löslichkeit der gn eaa war eine katastrophe (cola).
    der geschmack der beiden genannten produkte von esn ist men top, wie auch die aromenauswahl vielfältig. was die wirksamkeit von bcaa angeht, naja, ich sage mal geschmack > glaube an wunder in dem fall.

    su wäre noch eine option gewesen, aber gab nicht so viel auswahl und naja, die paar gramm mehr, wie gesagt, ich glaube nicht, dass bcaa über meinen erfolg entscheiden.

    zec:
    greens und all-in-one
    why: weil ich turbo mehr vertraue als jedem werbeversprechen

    sleep & relax steht im schrank, muss ich mal aufmachen und zma auch.

    oh, und fischöl, im praktischen 1000er eimer habe ich auch. sehr fein, was die menge angeht.


    syglabs:
    citrullin und alanin
    warum: schlicht weg gut und günstig, bis zum beweis des gegenteils.
    früher von esn, aber vergleichsweise eben eher teuer.


    d3 habe ich primal-sun, evtl mal goldmann kaufen.

    alles andere müßte ich schauen.
    Geändert von knight (29.11.2016 um 14:42 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #608
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    die ersten drei worte meines posts... die ersten drei verdammten worte...
    Achso, hab es anders verstanden. Für mich war das ein bisschen anders schon ausreichend, denn plötzlich war es klumpig.
    Das du pro MP bist glaub ich nicht mal, jeder hat einfach andere Erfahrungswerte, ursprünglich wollte ich nur romeos Meinung hören weil er wirklich Ahnung hat.



    ESN:
    whey super löslich und sehr gute Auswahl an Geschmäckern, Preis top.

    Kreatin: bestelle ich auch einfach mit wenn ich schon da bestelle oft gibt es kaufe 2 und erhalte 3, da habe ich zugeschlagen.

    bcaas (Cola): geschmacklich das beste was ich bisher hatte, schäumt im Shaker, in der bottle hatte ich nie Probleme damit.

    Casein (Schoko): absoluter Favorit, das beste was ich bisher hatte, geschmacklich und Verträglichkeit. mit Haferflocken und wasser eine super Konsistenz.


    Cluster Dextrin und co, erfüllen den Zweck und denke da wird man nie große Unterschiede feststellen.

    FlavNTasty: Vanille Cookies, das beste was ich in der Richtung bisher hatte...


    Die Fischkapseln sind ok aber 60 stück ist die einzige Größe das finde ich ein bisschen zu klein.


    Zec:

    S & R: wirkt wirklich sehr gut

    ReAct: geschmacklich gewöhnungsbedürftig, der Inhalt ist aber überragend.
    Hab mir da auch grad das ein oder andere wie Koffein Kapseln etc. mitbestellt wo es sicher wenig Unterschiede zum Rest gibt

    Animal:

    Cuts: überragender Fatburner, hat echt nochmal ordentlich was rausgeholt

    Bcaas: 0 Zucker, dafür in Orange wirklich trinkbar, Löslichkeit sehr gut und schäumt viel weniger als z.B. Esn. Animal ist zwar teuer aber die Produkte finde ich bisher super.

  9. #609
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Impact Diet Whey das hatte ich in "Vanille Keks"
    hattest du jemals die Bcaas von MP? oder schon immer nur von SU und co?
    Ich hab mir mal im Angebot viel reine bcaa geholt bei MP,wovon ich immer noch nehme,momentan immer 3g reine bcaa+4g melonen bcaa von zec gemischt.

    Die bcaa kamen mir normal vor,waren aber die einfachen,nicht instantisierte.

  10. #610
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal im Angebot viel reine bcaa geholt bei MP,wovon ich immer noch nehme,momentan immer 3g reine bcaa+4g melonen bcaa von zec gemischt.

    Die bcaa kamen mir normal vor,waren aber die einfachen,nicht instantisierte.
    Okay. Hatte auch mal die Puren bcaas damals von scitec oder so, ich muss gestehen das ich sie nicht gut runter bekomme. Selbst wenn ich sie mixe, da ist ein Geschmack der mir den Magen etwas umdreht. Habe seitdem bcaas immer mit Geschmack gehabt, erst von Scitec in Apple, war sehr lecker. Später von anderen Marken probiert. Bei MP hatte ich 3 Geschmäcker bestellt, leider hat mir persönlich keiner annähernd geschmeckt, habe sie dann verkauft. Wollte einfach mal ne Einschätzung wie sie anderen Usern schmecken, ob es mein persönlicher Geschmack ist oder sie wirklich nicht so pralle sind. Hatte auch von Esn mal ne sorte die ich ekelhaft fand, seitdem hab ich nur noch von animal juiced aminos und esn in Cola, beide top!

Seite 61 von 94 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele