Seite 30 von 94 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 932
  1. #291
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wieder falsch, es ist alles belegt, die testbestellungen so wie die schreiben seitens MP! sogar der name des testbestellers wurde veröffentlicht und er hat es zugegben!
    tu dir bitte mal in zukunft einen gefallen, egal wie sehr zu zec verabscheust, ein bisschen recherche bitte bevor du pauschalen unsinn schreibst.
    link? wenn das so ist hat das MC sicher alles ins Netz gestellt...

  2. #292
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wieder falsch, es ist alles belegt, die testbestellungen so wie die schreiben seitens MP! sogar der name des testbestellers wurde veröffentlicht und er hat es zugegben!
    tu dir bitte mal in zukunft einen gefallen, egal wie sehr zu zec verabscheust, ein bisschen recherche bitte bevor du pauschalen unsinn schreibst.
    Finde das auch immer so geil wenn leute einfach blind haten und Sachen verbreiten.
    MC hart sogar auffliegen lassen das Fler (rapper aus Berlin) heimlich zec bestellt obwohl er kollegah und farid hasst und alle seitens Zec gedisst hat...also mach dir mal keine sorgen um Glaubwürdigkeit oder das MC Probleme hat was zu veröffentlichen, er zeigt auch in seinen Live Videos hin und wieder etwas direkt live, was man dann nicht im netz hochgeladen findet...

  3. #293
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Finde das auch immer so geil wenn leute einfach blind haten und Sachen verbreiten.
    MC hart sogar auffliegen lassen das Fler (rapper aus Berlin) heimlich zec bestellt obwohl er kollegah und farid hasst und alle seitens Zec gedisst hat...also mach dir mal keine sorgen um Glaubwürdigkeit oder das MC Probleme hat was zu veröffentlichen, er zeigt auch in seinen Live Videos hin und wieder etwas direkt live, was man dann nicht im netz hochgeladen findet...
    Na wenn sogar Fler bei Zec+ bestellt dann kann es ja wirklich keine Alternative geben... Dieser ganze Rap Schwachsinn ist einfach nur kindisch und lächerlich!

  4. #294
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    link? wenn das so ist hat das MC sicher alles ins Netz gestellt...
    ja ist alles online aber ich such dir jetzt bestimmt nicht monate alte links irgendwo in der unendlich langen zec chronik raus.
    es wurde alles online gestellt und die sache mit den riegeln hat hier auch jeder mitbekommen und der verursacher wurde dafür auch schon zur rechenschaft gezogen und hat es bitter bereut. da ich ihn gut kenne und viele andere hier auch da er u.a. hier angemeldet ist werde ich jetzt nicht nochmal unnötig öl ins feuer kippen. über facebook kannst du alles finden.

    deswegen bitte ich dich dieses pauschale haten etwas einzuschränken und dich besser zu informieren was deine behauptungen betrifft.
    rede einfach mal ne runde mit matthias online oder auf der nächsten fibo und alles wird gut, versprochen, das ging schon sehr vielen ex hatern so.
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 12:34 Uhr)

  5. #295
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Instagram ist hier ebenfalls noch als Quelle zu nennen, da gibts dutzende Fotos von Abmahnschreiben seitens MP und Fake-Bestellungen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #296
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Finde das auch immer so geil wenn leute einfach blind haten und Sachen verbreiten.
    MC hart sogar auffliegen lassen das Fler (rapper aus Berlin) heimlich zec bestellt obwohl er kollegah und farid hasst und alle seitens Zec gedisst hat...also mach dir mal keine sorgen um Glaubwürdigkeit oder das MC Probleme hat was zu veröffentlichen, er zeigt auch in seinen Live Videos hin und wieder etwas direkt live, was man dann nicht im netz hochgeladen findet...
    Wie alt bist du? 12? knight & kleberson sind hier die zwei einzigen, die sich nicht verblenden lassen von irgendwelchen Aussagen von Zec. Soll nicht heissen das ich Pro MP bin, aber so läuft es nun mal heutzutage in der Welt.

  7. #297
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 12? knight & kleberson sind hier die zwei einzigen, die sich nicht verblenden lassen von irgendwelchen Aussagen von Zec. Soll nicht heissen das ich Pro MP bin, aber so läuft es nun mal heutzutage in der Welt.


    Auch wenn MP mit Sicherheit nicht ganz sauber ist, muss man sich nicht über jeden Sch**** aufregen. Dass ein Unternehmen gerne Details über einen Wettbewerber wissen würde, ist doch selbstverständlich. Dass man das durch Testbestellungen macht, ist vllt nicht die feine Art. Könnte man aber auch smart nennen. Ist ja schließlich nicht verboten.
    Aber ich werd mit Sicherheit wieder als Hardcore-MP Fan abgestempelt...
    Geändert von dieror (07.10.2016 um 13:10 Uhr)

  8. #298
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 12? knight & kleberson sind hier die zwei einzigen, die sich nicht verblenden lassen von irgendwelchen Aussagen von Zec. Soll nicht heissen das ich Pro MP bin, aber so läuft es nun mal heutzutage in der Welt.
    das kann man nicht pauschalisieren "so läuft es heutzutage in der welt" was ist denn das für eine aussage? ist gibt IMMER schwarze schafe egal in welchen bereichen bzw in welcher branche, man muss wirklich nur ein minimum an verstand mitbringen, geiz ist geil mal beiseite lassen und sich für einen vertrauenswürdigen händler entscheiden. wer sich mit dumpingpreisen und eben geiz ist geil locken lässt und dann abgezogen wird ist selbst dran schuld und sichert unseriösen firmen firmen ihre existenz. dann am besten noch die leute haten die etwas aufklärungsarbeit betreiben und frischen wind ins betrügerdasein bringen und man hat alles richtig gemacht bzw möchte man dann wohl einfach abgezogen werden.
    würde man mit etwas mehr verstand und geschick einkaufen gehen dann würde man solchen firmen auf dauer gesehen keine existenzgrundlage mehr bieten.
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 13:15 Uhr)

  9. #299
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? 12? knight & kleberson sind hier die zwei einzigen, die sich nicht verblenden lassen von irgendwelchen Aussagen von Zec. Soll nicht heissen das ich Pro MP bin, aber so läuft es nun mal heutzutage in der Welt.
    bin 26. und wer warst du nochmal genau? im netz wird ziemlich schnell respektlos geschrieben weil man sich halt nicht gegenüber steht. ich lasse mich von niemandem blenden, aber MC ist der EINZIGE der jeden an allen Sachen teilhaben lässt. Das bedeutet zum einen das sich jeder sein Urteil selbst bilden kann und zum anderen das er nichts verstecken braucht...nachdem die MP Analyse raus kam ist doch hier eh jedes wort darüber zu viel..

  10. #300
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Naja, dass er nicht objektiv urteilt, sollte wohl klar sein oder? Und ich hab mir mal seine kalkulation für den preis des wheys angehört, ich sag mal so, da wird schon viel geld aus dem fenster geschmissen.
    Too big to fail!

Seite 30 von 94 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele