Seite 54 von 94 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 932
  1. #531
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    also sind wir wieder da wo wir angefangen haben, wir können nur glauben, wissen tun andere
    Free studio_ch

  2. #532
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    also sind wir wieder da wo wir angefangen haben, wir können nur glauben, wissen tun andere
    War nie anders und wird nie anders sein
    Hab das auch ein bisschen mit verfolgt, das einzige was ich draus gelernt habe:
    Auch "offiziellen" Lab-Analysen kann man nicht vertrauen.
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  3. #533
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nichtmal das, anscheinend wissen die meisten hersteller wohl selbst nicht was wirklich in ihren produkten steckt sonst könnte man schon mit einem eigentlich absolut notwendigen nachweis einer eingangsanalyse eventuellem misstrauen oder "fehlanalysen" vorbeugen, macht aber kaum jemand weil??? zu teuer! müsste man am ende kostentechnisch wieder auf das betreffende produkt aufschlagen, das wars dann mit dem billigprodukt.
    auch fremdanalysen scheinen wohl absolut wertlos zu sein, ein absoluter albtraum für uns als endkunden einen "seriösen" anbieter von einem schummler zu unterscheiden.

    ich weiss aus erster hand das viele händler nichtmal bewusst schummeln sondern den kram schon gestreckt geliefert bekommen und eingangskontrollen erfolgen wie gesagt aus kostengründen kaum.
    Geändert von turbo-d (16.11.2016 um 18:23 Uhr)

  4. #534
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Schade eigentlich. Da diskutieren wir 534 Posts lang und es kommt am Ende gar nichts heraus.
    Nicht einmal beschimpft haben wir uns, sondern weitestgehend sachlich ausgetauscht.
    Das Forum geht den Bach runter

  5. #535
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. Da diskutieren wir 534 Posts lang und es kommt am Ende gar nichts heraus.
    Nicht einmal beschimpft haben wir uns, sondern weitestgehend sachlich ausgetauscht.
    Das Forum geht den Bach runter
    Halt die Klappe!!!
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #536
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    haltet beide die schnauze.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #537
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569

    wir könnten auch unsere eigen rohstoffe aus china holen, ich würde mich als vorhut anbieten und dort mal kurz nach dem rechten schauen
    hab auch gehört in cuba wird creatin aus grünen pflanzen gewonnen, da könnte ich auf don estebans plantage mal nach dem biologischen anbau sehen
    Free studio_ch

  8. #538
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Naja, so ganz stimmt das nicht mit dem "jeder kann etwas zusammenbrauen".

    Problematisch ist es immer, wenn etwas rauskommt. Theoretisch könnte den Hersteller eine Klagewelle komplett ruinieren. Wenn ein Hersteller ein Produkt OHNE Wirkstoff und OHNE den Versprochenen Inhalt vertreibt, verkauft und bewirbt, ist das TÄUSCHUNG. Kleine Hersteller würden normalerweise nicht so dumm sein und solch ein Risiko eingehen, große Hersteller prüfen ihren Shit. Ein richtig guter Hersteller sichert sich sogar vorher ab über Anwälte etc. ob das Zeug überhaupt verkauft werden darf - andere geben nen **** drauf und hoffen, dass es niemand mitbekommt. Denn ein Prüfamt kommt ja nicht selbst auf die Idee, ein Produkt zu prüfen/analysieren. Es bedarf immer einen Hinweis.

    Es gibt in Deutschland 4-5 große Abfüller, die sich kenne und jeder kennt die Preise. Deswegen können die Preise gar nicht so weit auseinander liegen. Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. die Marke schlägt drauf oder 2. die Marke bestellt im Ausland. Vielleicht sind deswegen Wheys aus dem Ausland oft günstiger, weil es dort keine kostenaufwändige (Eingangs-)Prüfung gibt?

    PERFEKT wäre, wenn die Kuh, von der am Ende das Whey stammt, auf deutschem Boden stehen würde. Das ist aber nicht realistisch und unbezahlbar.

    Bei Boostern gibts natürlich viel krasse Probleme, was die Inhaltsstoffe angeht. Hier kann der Hersteller einfach überdosierte Stims reinballern und niemand wird je merken, ob wirklich 5g BCAAs drin sind oder andere Stoffe. 400mg Koffein, 2-3g Beta Alanin kosten zusammen keine 50 cent wenn man das auf eine Dose gängige Booster hochrechnet. Jeder ******* Hardcore-Booster kostet nicht mehr als 5-6€ im EK, aber im VK oftmals 34-39€... je nach "Hype". Bisschen Koffein, Stims, Niacin, Beta Alanin und perfekt ist der Schleier der Wirkung.

    Das Vertrauen in den (deutschen) Hersteller ist ungefähr so wie das Vertrauen in einen PKW-Hersteller -> du weißt auch nicht bis es soweit ist, ob dein Auto auch "Verkehrssicher" ist Oder hat schon jemand EINFACH SO probiert, gegen die Wand zu fahren?

  9. #539
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz stimmt das nicht mit dem "jeder kann etwas zusammenbrauen".

    Problematisch ist es immer, wenn etwas rauskommt. Theoretisch könnte den Hersteller eine Klagewelle komplett ruinieren. Wenn ein Hersteller ein Produkt OHNE Wirkstoff und OHNE den Versprochenen Inhalt vertreibt, verkauft und bewirbt, ist das TÄUSCHUNG. Kleine Hersteller würden normalerweise nicht so dumm sein und solch ein Risiko eingehen, große Hersteller prüfen ihren Shit. Ein richtig guter Hersteller sichert sich sogar vorher ab über Anwälte etc. ob das Zeug überhaupt verkauft werden darf - andere geben nen **** drauf und hoffen, dass es niemand mitbekommt. Denn ein Prüfamt kommt ja nicht selbst auf die Idee, ein Produkt zu prüfen/analysieren. Es bedarf immer einen Hinweis.

    Es gibt in Deutschland 4-5 große Abfüller, die sich kenne und jeder kennt die Preise. Deswegen können die Preise gar nicht so weit auseinander liegen. Hier gibt es nur 2 Möglichkeiten: 1. die Marke schlägt drauf oder 2. die Marke bestellt im Ausland. Vielleicht sind deswegen Wheys aus dem Ausland oft günstiger, weil es dort keine kostenaufwändige (Eingangs-)Prüfung gibt?

    PERFEKT wäre, wenn die Kuh, von der am Ende das Whey stammt, auf deutschem Boden stehen würde. Das ist aber nicht realistisch und unbezahlbar.

    Bei Boostern gibts natürlich viel krasse Probleme, was die Inhaltsstoffe angeht. Hier kann der Hersteller einfach überdosierte Stims reinballern und niemand wird je merken, ob wirklich 5g BCAAs drin sind oder andere Stoffe. 400mg Koffein, 2-3g Beta Alanin kosten zusammen keine 50 cent wenn man das auf eine Dose gängige Booster hochrechnet. Jeder ******* Hardcore-Booster kostet nicht mehr als 5-6€ im EK, aber im VK oftmals 34-39€... je nach "Hype". Bisschen Koffein, Stims, Niacin, Beta Alanin und perfekt ist der Schleier der Wirkung.

    Das Vertrauen in den (deutschen) Hersteller ist ungefähr so wie das Vertrauen in einen PKW-Hersteller -> du weißt auch nicht bis es soweit ist, ob dein Auto auch "Verkehrssicher" ist Oder hat schon jemand EINFACH SO probiert, gegen die Wand zu fahren?
    http://www.myprotein.at/sporternahru.../11272855.html

    Die Kühe stehen zwar nicht auf deutschen Boden sondern in Österreich aber sonst wäre das Whey doch perfekt sollten die Angaben stimmen... Mit unbezahlbar hast du allerdings auch recht!

  10. #540
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    http://www.myprotein.at/sporternahru.../11272855.html

    Die Kühe stehen zwar nicht auf deutschen Boden sondern in Österreich aber sonst wäre das Whey doch perfekt sollten die Angaben stimmen... Mit unbezahlbar hast du allerdings auch recht!
    WOW 13,49€ für 250g whey wer zum kauft sowas?
    das mit dem ganzen biokram ist sowieso teilweise mehr hype als sonst was, wenn ich mir anschaue das die
    ganzen biosachen der rewe eigenmarke teilweise günstiger sind als der nicht-bio-kram dann komm ich schon etwas
    ins grübeln muss ich sagen

Seite 54 von 94 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele