Seite 68 von 94 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 932
  1. #671
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Man kann zumindest nicht sagen, die Ironie wäre nicht deutlich zu erkennen gewesen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #672
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest nicht sagen, die Ironie wäre nicht deutlich zu erkennen gewesen
    man muss nicht alles verstehen, aber evtl. sollte man dann auch nicht immer solche "Geschütze" auffahren...

  3. #673
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Man kann zumindest nicht sagen, die Ironie wäre nicht deutlich zu erkennen gewesen
    nun, für mich war sie das wohl nicht deutlich genug.

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    lass uns das neue jahr anders beginnen als das letzte endete. Mein Post war rein natürlich ironisch zu verstehen. Weder fundiertes Fachwissen noch das dies hier nicht gern gesehen wird waren ernst gemeint.
    Trotzdem frohes neues!
    gerne.
    ich entschuldige mich dafür, dir unrecht getan zu haben und auch dir, ein frohes neues jahr.


    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    man muss nicht alles verstehen, aber evtl. sollte man dann auch nicht immer solche "Geschütze" auffahren...
    wenn du mich als geschütz meinst, danke, man tut was man kann...
    auf grund unser gemeinsamen, nennen wir es mal vergangenheit, ist es sehr schwer für mich, deine beiträge in grenzsituationen wohlwollend zu interpretieren.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #674
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    wenn du mich als geschütz meinst, danke, man tut was man kann...
    auf grund unser gemeinsamen, nennen wir es mal vergangenheit, ist es sehr schwer für mich, deine beiträge in grenzsituationen wohlwollend zu interpretieren.
    mit Geschütz meinte ich Ton/Inhalt.
    Alles gut, ich denke wir sollten es hier bei dem Thema wirklich gut sein lassen. Keiner von uns weiß zu 100% bescheid, vieles ist spekuliert. Lassen wir doch einfach diejenigen sprechen, die sich selbst in den Mittelpunkt stellen wie z.B. MC und ein wenig unvoreingenommener ihm gegenüber, aber auch Firmen wie MP gegenüber sein.
    Apropos was sagt ihr dazu das Gannikus das Peak Review löschen musste? Kommt mir als skeptischer Mensch wieder ein wenig wie "eier einziehen" vor. Sollte man was falsch erklärt haben, hätte man dies auch einfach richtig stellen können oder?

  5. #675
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Oh ja es geht wieder ab. Diesmal MClemens gegen ESN und MBusse von TA. Ich kanns kaum erwarten
    Too big to fail!

  6. #676
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Hat sich Herr Zec aber ein ordentliches Eigentor geschossen :-D

  7. #677
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Hat sich Herr Zec aber ein ordentliches Eigentor geschossen :-D
    wieso? habs noch garnicht gesehen

  8. #678
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zec meinte, dass Esn die Kunden betrüge und nicht Made in Germany sei. Kurze Zeit später begab sich Matze Busse zur deutschen Produktionsstätte von Esn inkl. Live-Stream auf Facebook. So mal die Kurzfassung.

  9. #679
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    find ich aber interessant das es auf einmal doch eine produktionsstätte in deutschland gibt, die machen seit jahren ein riesen geheimnis daraus auch mehrere anfragen von gannikus usw wurden ignoriert und haben kunden mit rechtlichen konsequenzen gedroht die öffentlich gefragt haben ob es wirklich made in germany ist und warum kein beweis erbracht wird...
    entweder hat matthias demnach die ratte endlich aus ihrem nest gelockt oder die stätte is nur fürs video...

  10. #680
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Also im FB (team-andro-post) ist derzeit ordentlich was los. Man muss wohl noch abwarten, derzeit sieht es aber stark nach Eigentor aus.

Seite 68 von 94 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele