Seite 74 von 94 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 932
  1. #731
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bin da nicht ganz hinterher u.sprech jetzt nur was ich so auf FB,und YB las.
    Das esn Fans jetzt die Marke wechseln las ich nicht 1mal.
    Wohl liest man aber seitdem der stress mit esn ist,dass jetzt langjährige zec-konsumenten das ganze auf den Wecker geht,und die von zec Abstand nehme,obwohl sie zuvor die Videos noch gut fanden.
    Nur das was ich halt so beim lesen feststellte.


    Kann sich ja mal wer melden spaßeshalber ,der nicht glaubt das esn in Deutschland abfuellt.

    Überhaupt ist das ganze total unnütz,ob die ganzen Sachen jetzt die oft aus China kommen wie aminos jetzt in DE oder Polen verpackt werden,ist wumpe,so sehen das die meisten.

    Wuerde esn wirklich in Polen ansässig sein könnten die sich gerichtlich nix erlauben.

  2. #732
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    tja genau das isses, diese angebliche abfüllung in deutschland hat noch NIE jemand zu gesicht bekommen, es gibt keinen nachweis, das ist eine tatsache und es wäre so leicht das zu klären..

  3. #733
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein es gab nur ein lächerliches video das garnichts belegt hat und dann ne rieesen ansage man würde sich jetzt von den behörden irgend einen beleg ausstellen lassen das irgendwas beweisen soll...kommt nix war auch klar, denn ein einfaches foto von der anlage hätte schon gereicht, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut.
    naja das ganze ist 14 tage her, wir sollten abwarten.
    Auf MC'S Ankündigungen warten wir zum teil seit Monaten, da meckert auch keiner...(bcaas my Protein nur ein Beispiel). hat schon so oft Sachen angekündigt...ich habe eigtl. von keiner Firma in Deutschland bisher bilder von einer Anlage oder innen drin gesehen. Das M.C. hier so gegen esn vorgeht zeigt nur einmal mehr wie groß esn ist...die tests fallen mittlerweile alle gut aus und zudem sind sie einiges günstiger als mc und bieten eine viel größere Auswahl...da hat er nur das made in G als einzig moralisches Argument - moralisch deshalb weil der ort nichts an der nachgewiesenen Qualität ändern würde.

  4. #734
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    darum gehts nicht, das versteckspielchen treiben die seit jahren, nicht erst seit 14 tagen und zum xten mal, das hätte man innerhalb von 14 sekunden erledigen können.

  5. #735
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    produziert denn eigentlich überhaupt 1 firma whey in deutschland?
    also mit beleg.
    Free studio_ch

  6. #736
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Ich kann mir Clemens' Videos normalerweise nicht länger als 5min anhören, dann nervt die Gossensprache. Aber das Interview hab ich mir voll angehört und fand es echt interessant. Vor allem seine Ansichten zu Made in Germany bzw. den Qualitätsstandards

  7. #737
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Ich kann mir Clemens' Videos normalerweise nicht länger als 5min anhören, dann nervt die Gossensprache. Aber das Interview hab ich mir voll angehört und fand es echt interessant. Vor allem seine Ansichten zu Made in Germany bzw. den Qualitätsstandards
    das video ist wirklich sehenswert vor allem bleibt er dieses man ungewohnt ruhig (und sachlich)...

  8. #738

  9. #739
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wenn esn lieber den direktvertrieb wählt... wo is das problem.
    geht es eigentlich bei der ganzen debatte von esn nur ums abfüllen? oder die produktion?
    Free studio_ch

  10. #740
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    naja dann sollte man halt beim direktvertrieb bleiben aber nicht die händler zu abziehen...
    geht nur um made in germany

Seite 74 von 94 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele