Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich weiß das die leistungen erst nach jahren kommen, sieht man ja auch in der realität, leider die 16-18 jährigen wissen das nicht.
    deswegen kommt ja oft hier: ich trainiere jetzt 3 monate und nehme nur 1 kilo im monat zu, welchen splitt soll ich jetzt machen
    Free studio_ch

  2. #22
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    das schlimme ist eigentlich nicht das fragen, sondern das wissen und die (fast) absolute gewissheit, dass die ratschläge nicht angenommen und/oder umgesetzt werden.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #23
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    genau. denke im 1 jahr kommen die gays von alleine. dann kommt das jahr der ernüchterung. dann wirft man die flinte ins korn.

    es verückt sich die realität sehr stark, wenn ich mir die youtuber ansehe, die alle 1 jahr trainieren, natural natürlich, sich von bananen und erbsen ernähren, exoten trainieren vom plan und übungsauswahl, alle auf 1,80cm trockene 90 kg auf die waage bringen, 200 ziehen auf wh und 170 drücken....

    frage ich mich: mike, was hast du eigenlich die ganze zeit gemacht, du summe dau

    unser nachwuchs glaubt ja dran, es werden zwar viele gelockt, aber es bleiben noch weniger, weil mit entäuschungen umzugehen heute nicht mehr so im focus steht.

    1. Gays??? Find da bei Google eher unpassende Beschreibung für dieses thema...

    2. "summe dau" liest sich prima👍😂

    Ich bin jetzt erst n halbes jahr dabei (2ter Anlauf) deswegen halt ich beim Thema Durchhaltevermögen schön den Ball flach! Denk mal das das viel mit dem Thema Disziplin zu tun hat. Wie ja schon oft beschrieben Schaft man am Anfang ziemlich leicht Erfolge wenn man hart trainiert und viel isst. Sobald dann der Punkt kommt wo es ich sag mal ans Eingemachte geht, muss aus dem Hobby entweder ne Lebenseinstellung werden oder halt nich! Jedem das seine!

    Eine Anfängerfrage hab ich noch:
    Ich stehe bei Klimmzügen jetzt bei
    15/11/9(breiter Griff) dann noch 10 (seitlicher Übergriff wenn das so heißt also die Hände rechtwinklig zum Körper) und trete da ziemlich auf der Stelle! Seit ca 3 Wochen kaum Steigerung obwohl ich diese übung immer zu Beginn mache. Somit fällt vorermüdung als Begründung weg! Mag eigentlich nich so gerne auf unter/übergriff wechseln weil die breiten echt sichtbare Erfolge gebracht haben! Habt ihr tips oder ist das normal?

    MfG Jhonny

  4. #24
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du musstest "gay" googeln? Waren bestimmt tolle Ergebnisse "Gainz" war wohl gemeint, halt ein behinderter Jugendausdruck fürs Wachsen....aber der mike meint das auch nur belustigend

    Zum Thema Klimmzüge: Du schaffst 15 Klimmzüge am Stück? Kann ich mir schwer vorstellen. Hängst du dich komplett aus?

    Wenn du wirklich so viele, saubere, komplette Klimmzüge schaffst, dann häng Zusatzgewicht dran....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Öhmm naja war mir der Bedeutung schon bewusst aber dachte mir bevor ich hier dumm da steh weil ich den begriff Gays nich kenne(vielleicht ne muskelgruppe&#128514 guckste mal! Musste schon viele Sachen hier googeln: GK, Wkm Pitt usw egal!

    Klimmzüge sind denk ich sauber... geh immer sehr langsam runter weil sonst irgendwie zu viel Schwung rein kommt! Das mit dem Gewicht muss ich mal testen... Hab nur Kurzhanteln zur Verfügung aber hab das irgendwo schon mal gesehen mit zwischen den Beinen klemmen!
    Bei den letzten 10 hab ich letzte mal ausprobiert die Beine nach vorne waagerecht zu halten das zog ist das ne Möglichkeit oder schlecht für den Rücken?

    Schon mal danke für den tip ich werds testen!

  6. #26
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    gays ne muskelgruppe sollte nur bisschen lustig sein
    wenn die dips gut laufen , nimm einen gürtel und binde mit einem seil oder band eine kurzhantel drann.
    Free studio_ch

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele