Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Obstdieb Beitrag anzeigen
    Bitte für was hast du einen Plan?
    TT = Trainingstag
    NTT = Nicht-Trainingstag

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    34
    Du kannst eine EP auch täglich anders gestalten. Solange du darauf achtest das du am Ende des Tages die richtige Menge an Kohlenhydraten, Proteine und Fette ect zu dir genommen hast. Dabei spielt es keine große Rolle ob du Reis oder Kartoffeln isst oder Hähnchen oder Rind.
    Wie oben schon geschrieben sollte man zwischen Trainingstagen und trainings freien Tagen unterscheiden.
    Aber wenn du einen ausgewogenen und abwechslungsreichen Plan verfolgen willst stehst du schon länger in der Küche...

    Du solltest vielleicht nochmal überlegen ob du nicht doch gezielt Muskelgruppen trainieren möchtest. Das ist aus meiner Sicht effektiver...Ich mache immer Brust/Trizeps
    Schulter/Bizeps; Rücken und Beine.
    Ich kann da nur aus meinen eigenen Erfahrungen sprechen die ich in den letzten 16 Jahren gesammelt habe. Aber so weit mir bekannt isolieren auch die meisten Profis einzelne Muskelgruppen.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    34
    Denke er meint Trainingstage und Tage wo er nicht trainierten geht

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Moin777 Beitrag anzeigen
    Du kannst eine EP auch täglich anders gestalten. Solange du darauf achtest das du am Ende des Tages die richtige Menge an Kohlenhydraten, Proteine und Fette ect zu dir genommen hast. Dabei spielt es keine große Rolle ob du Reis oder Kartoffeln isst oder Hähnchen oder Rind.
    .
    Das ist doch genau das was ich meine, auf die Makros achten. Deswegen auch kein EP.
    Ja habe auch jetzt Butterfly hinzugefügt und so gefällt mir jetzt aber auhc nicht so.
    Denke werde jetzt einfach so ein 2er Split machen mit Druck und Ziehübugnen.
    Also in einer TE Kniebeugen, Bankdrüclen und Schulterdrücken und dann nochj Seitheben und so ein kleinkram und in derf anderen TE Kreuzheben,Rudern und Klimmzug.
    Immer so Mo Druck, Di Pause , Mi Ziehen usw ....
    Und denke gehe auf so 3800kal.. mit 500g KH 200g EW und 100g Fett. Was meint ihr ?
    Naja bin kein Profi und habe läppische Kraftwerte von daher würde mir so einer 3er Split nicht viel bringne würde ic mal behaupten, so lange ich nicht auf 3stelliges BD komme.

    Oder aber ich nehme zuerst ab ? Das ist auch das was mich am meisten frustriert. Abnemen oder aufbauen ....
    Und dann kommt immer die Frage ja fühlst du dich wohl ? nein fühle mch nicht wohl weil ich im shirt zu dünn bin aber nackt zu dick bin und weil meine kraftwerte nicht steigen.
    Einfach nichts geht mehr.
    Geändert von Obstdieb (08.10.2016 um 15:45 Uhr)

  5. #15
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Klar geht was, aber du willst anscheinend nichts ändern, da ein EP schonmal nen Anfang wäre

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    10
    EP bedeutet jeden Tag das gleiche zu essen? Falls nein dann habe ich doch bereits einen EP siehe oben
    Geändert von Obstdieb (08.10.2016 um 22:51 Uhr)

  7. #17
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.07.2015
    Beiträge
    164
    Das mit dem Ernährungsplan ist als Hilfestellung an dich gedacht. Manchmal sehen andere dort Sachen, die einem selbst nie aufgefallen wären.

    Auch bei einem Ernährungsplan isst man nicht jeden Tag genau das gleiche. Es geht darum festzuhalten, was man an einem typischen Tag so isst. Dass man z.B. zur Hauptmahlzeit mal die Fleischsorte oder auch mal das Obst variiert ist klar, solang sich die Nährwerte nicht gravierend ändern.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von le_chuck Beitrag anzeigen
    Das mit dem Ernährungsplan ist als Hilfestellung an dich gedacht. Manchmal sehen andere dort Sachen, die einem selbst nie aufgefallen wären.

    Auch bei einem Ernährungsplan isst man nicht jeden Tag genau das gleiche. Es geht darum festzuhalten, was man an einem typischen Tag so isst. Dass man z.B. zur Hauptmahlzeit mal die Fleischsorte oder auch mal das Obst variiert ist klar, solang sich die Nährwerte nicht gravierend ändern.
    Wie gesagtr ich kann von vielen Lebensmitteln die Nährwerte auswendig, denke mal das kann jeder der auf seine Ernährung achtet. V

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    OK gut du sagst deine Ernährung sei schon perfekt, sodass du kein EP brauchst. Ergo dein Training ist für die Tonne?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.10.2016
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    OK gut du sagst deine Ernährung sei schon perfekt, sodass du kein EP brauchst. Ergo dein Training ist für die Tonne?
    Wahrscheinlich.
    Aber Makros habe ich ja schon genannt, also kennst du ja meinen "EP".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele