Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    32

    Kochbuch Massephase

    Hey Leute!

    Nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder.
    Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach Kochbüchern mit HighCarb-Rezepten bzw Rezepten für den Masseaufbau.
    Bisher wurde ich leider nicht fündig. Das Nonplusultra wäre ein HighCarb-Kochbuch mit Rezepten, die sehr fix gehen, da ich nicht immer die Zeit habe mich nebenbei eine Stunde in die Küche zu stellen.
    Kennt ihr da etwas? Würde mich freuen.

    Grüße
    [B][COLOR="#FF0000"][SIZE=3]Überprüf' bitte nochmal deine Rechtschreibung...>)[/SIZE][/COLOR][/B]

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Drei Löffel Reis mehr in den Topf.

  3. #3
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Drei Löffel Reis mehr in den Topf.
    Dieses....manche stellen Fragen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Dieses....manche stellen Fragen....
    Manche geben Antworten...

    Ist es in diesem Forum zuviel verlangt eine normale Antwort auf eine Frage zu bekommen? Ich fragte nach einem Kochbuch, das sich auf solche Rezepte fokussiert, weil ich nirgends eins gefunden habe. Die Frage war nicht: "Oh mein Gott, wie nehme ich 100kcal mehr zu mir?"
    Diese bis zum Himmel stinkende Arroganz von manchen hier geht mir unendlich auf den Sack. Da platzt einem doch echt der *****. Wenn die Frage für euch so absurd ist, klickt den Returnbutton oder schließt einfach das Fenster. Am besten fahrt ihr direkt den PC runter bzw. schaltet das Handy aus, denn Antworten, die geradezu aus dem Hirn ge******en wurden, braucht kein Mensch. Zeugt von einem besonders hohen Intellekt, wenn die gestellte Frage mit solch einer Präzision beantwortet wird. Danke und herzlichen Glückwunsch, ihr habt einen Ich-bin-im-Internet-einfach-der-Coolste-weiß-alles-und-alle-anderen-sind-dumm-Ego-Push gewonnen.
    Diese "Ich gebe eine Antwort, die in keinster Weise die Frage beantwortet, hauptsache ich mache mein Maul auf"-Mentalität bzw. scheinbare Überkompensation heutzutage...

    Vielleicht kommt ja noch etwas Prouktives bei rum, von jemandem, der sich weniger geil fühlt. Wäre nett.
    [B][COLOR="#FF0000"][SIZE=3]Überprüf' bitte nochmal deine Rechtschreibung...>)[/SIZE][/COLOR][/B]

  5. #5
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ruhig brauner
    versteh das mit den rezepten nie, hab sowas im blut, ich mach einfach was
    ich würde wenn man es einfach haben will so essen wie jetzt + einen beutel reis mehr
    Free studio_ch

  6. #6
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Darf ich mal fragen, in wievielen Freds DU Leuten hier mit Antworten schon geholfen hast?

  7. #7
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, in wievielen Freds DU Leuten hier mit Antworten schon geholfen hast?
    Das ist doch mal ne gute Frage
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, in wievielen Freds DU Leuten hier mit Antworten schon geholfen hast?
    Das spielt logischerweise (wenn einer von euch Dreien denn mal Lust hat, logisch zu denken) absolut keine Rolle und tut nichts zur Sache da ich sagte, lieber sollen sie nichts antworten, als so einen Mist der keinen weiterbringt. Ich selbst richte mich also vorbildlich danach, was ich von anderen erwarte: Einfach das Maul halten, wenn man nichts Produktives beitragen kann.
    Oder möchtest du nun bezwecken, dass ich wie die beiden, irgendeinen Müll in die Freds schreibe, der mit der dort gestellten Frage nichts zu tun hat? Dat logic.
    Wenn du dich mit einklinkst und Partei ergreifst, dann bitte mit anständigen Argumenten.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ruhig brauner
    versteh das mit den rezepten nie, hab sowas im blut, ich mach einfach was
    ich würde wenn man es einfach haben will so essen wie jetzt + einen beutel reis mehr
    Danke für die Antwort.
    Na dann bist du ein Glückspilz, wenn du es im Blut hast. Ich bin nicht so der Küchenmeister und klammere mich gern an Rezepte.

    Sorry für den Doppelpost, aber wollte die erste normal gegebene Antwort nicht unbeantwortet lassen.

  10. #10
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen beruhigen und selbst nachdenken, dann kommst du auch drauf, was man dir sagen will. Kein Mensch braucht ein "High-Carb-Massephase"-Kochbuch. Das kotzt heutzutage nur noch an, dass jeder für alles eine Anleitung braucht, anstatt sich einfach mal Gedanken zu machen. Meinst du, Arnold hatte ein "High-Carb-Massephase"-Kochbuch? Nein, der hat trainiert wie ne Sau und danach gefressen....

    Wenn du ne Anleitung willst, dann geh zum Karl und kauf dir ein tolles "Ich-werd-ein-geiler-shredded-Fitness-Hipster-in-12-Wochen-Paket" und gib Ruh hier. Oder trainier anständig und hau dir danach halt nen Beutel Reis mehr rein...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele