Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen beruhigen und selbst nachdenken, dann kommst du auch drauf, was man dir sagen will. Kein Mensch braucht ein "High-Carb-Massephase"-Kochbuch. Das kotzt heutzutage nur noch an, dass jeder für alles eine Anleitung braucht, anstatt sich einfach mal Gedanken zu machen. Meinst du, Arnold hatte ein "High-Carb-Massephase"-Kochbuch? Nein, der hat trainiert wie ne Sau und danach gefressen....

    Wenn du ne Anleitung willst, dann geh zum Karl und kauf dir ein tolles "Ich-werd-ein-geiler-shredded-Fitness-Hipster-in-12-Wochen-Paket" und gib Ruh hier. Oder trainier anständig und hau dir danach halt nen Beutel Reis mehr rein...
    Das interessiert mich nicht, was Arnold hatte oder was er gemacht hat. Ich habe schließlich auch nicht nach Arni gefragt. Wo wir wieder beim Grundproblem eines sehr beschränkten Horizonts sind: Eine eindeutig gestellte Frage mit Schwachsinn zu beantworten, wonach kein Hahn gekräht hat.
    Würde es keiner brauchen, würde ich nicht danach fragen.
    Also ich wiederhole es gern nochmal: Wenn du keine produktive Antwort auf die hier gestellte Frage hast, dann lass das Tippen sein und spar dir die Energie zum atmen.

    Du solltest dir vielleicht ein Hobby mehr zulegen und das eintauschen gegen dein momentanes, Beiträge zu durchkämmen, unter die du Schwachsinn schreiben kannst wie "benutz die SuFu", oder "was hier manche für Fragen stellen". Meld dich einfach ab und schließ deinen Browser, wenn es dich so ankotzt, aber mach dein hobbyloses Leben nicht zu meinem Problem, wenn du sonst nirgendwo einen auf dicke Hose machen kannst, als im Internet. Danke.

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Curl-Heinz Beitrag anzeigen
    Das spielt logischerweise (wenn einer von euch Dreien denn mal Lust hat, logisch zu denken) absolut keine Rolle und tut nichts zur Sache da ich sagte, lieber sollen sie nichts antworten, als so einen Mist der keinen weiterbringt. Ich selbst richte mich also vorbildlich danach, was ich von anderen erwarte: Einfach das Maul halten, wenn man nichts Produktives beitragen kann.
    Oder möchtest du nun bezwecken, dass ich wie die beiden, irgendeinen Müll in die Freds schreibe, der mit der dort gestellten Frage nichts zu tun hat? Dat logic.
    Wenn du dich mit einklinkst und Partei ergreifst, dann bitte mit anständigen Argumenten.
    Ich sage dir mal, was passieren würde, wenn sich jeder so wie du verhalten würde:

    Nichts!

    Es gäbe dann kein Forum, weil jeder nur Infos absaugen will, statt mit anderen zu teilen.

    Daher bist du der letzte auf der Liste, wenn es darum geht, von anderen sinnvolle Antworten auf eine relative sinnlose Frage zu verlangen.

  3. #13
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Vergreif dich mal nicht im Ton, mein Guter
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Curl-Heinz Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich nicht, was Arnold hatte oder was er gemacht hat. Ich habe schließlich auch nicht nach Arni gefragt. Wo wir wieder beim Grundproblem eines sehr beschränkten Horizonts sind: Eine eindeutig gestellte Frage mit Schwachsinn zu beantworten, wonach kein Hahn gekräht hat.
    Würde es keiner brauchen, würde ich nicht danach fragen.
    Also ich wiederhole es gern nochmal: Wenn du keine produktive Antwort auf die hier gestellte Frage hast, dann lass das Tippen sein und spar dir die Energie zum atmen.

    Du solltest dir vielleicht ein Hobby mehr zulegen und das eintauschen gegen dein momentanes, Beiträge zu durchkämmen, unter die du Schwachsinn schreiben kannst wie "benutz die SuFu", oder "was hier manche für Fragen stellen". Meld dich einfach ab und schließ deinen Browser, wenn es dich so ankotzt, aber mach dein hobbyloses Leben nicht zu meinem Problem, wenn du sonst nirgendwo einen auf dicke Hose machen kannst, als im Internet. Danke.
    Such dir bitte ein anders Forum

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele