Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125
  1. #71
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Klingt gut.
    Man muss immer den ganzen Plan sehen

  2. #72
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    2 Liter Flüssigkeit sind viel zu wenig.

    Das zu verdoppeln könnte dir schon bei deinem problem helfen

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Klingt gut.
    Man muss immer den ganzen Plan sehen
    Rest bleibt ungefähr wie bisher (Seite 1), zusätzlich werd ich noch versuchen abends manchmal Fisch zu essen.
    Es sollte jedoch angemerkt sein, dass ich mit dem bisherigen Ernährungsplan in den letzten Wochen durchaus Erfolge erzielt habe. Ich befürchte am meisten werden mir die Kohlenhydrate durch die Haferflocken fehlen... Vollkornnudeln darf ich aber dann auch nicht essen oder wie...?

    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    2 Liter Flüssigkeit sind viel zu wenig.

    Das zu verdoppeln könnte dir schon bei deinem problem helfen
    Ich frag mich wie ich so viel trinken soll ich probiers mal, danke!
    Geändert von Bambusbjoern (25.11.2016 um 08:46 Uhr)

  4. #74
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    2 Liter trink ich allein während des Trainings....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #75
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    2 Liter trink ich allein während des Trainings....
    Da könnt ich schon garnicht mehr trainieren, weil mir alles hochschwappt...
    Aber ich versuchs zu erhöhen!

  6. #76
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Rest bleibt ungefähr wie bisher (Seite 1), zusätzlich werd ich noch versuchen abends manchmal Fisch zu essen.
    Es sollte jedoch angemerkt sein, dass ich mit dem bisherigen Ernährungsplan in den letzten Wochen durchaus Erfolge erzielt habe. Ich befürchte am meisten werden mir die Kohlenhydrate durch die Haferflocken fehlen... Vollkornnudeln darf ich aber dann auch nicht essen oder wie...?


    Bitte posten

  7. #77
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    2 Liter Flüssigkeit sind viel zu wenig.

    Das zu verdoppeln könnte dir schon bei deinem problem helfen
    das sehe ich auch so. trinkmenge wasser hoch.
    Free studio_ch

  8. #78
    Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    2.979
    Zitat Zitat von Bambusbjoern Beitrag anzeigen
    Ok, der Reihe nach



    Dusche mich bisher regelmäßig mit Axe Duschgel, 4x die Woche. Ansonsten jeden Tag 2x Gesicht waschen und bisher so ne Creme vom Hautarzt drauf. Die hilft aber mitlerweile auch nix mehr.



    Ca. 1,5 Liter Wasser und 0,5 Liter Milch bisher. Da ich die Milch abstellen werde, wird sich Wasser wohl auf ca. 2 Liter erhöhen.



    Waschmittel hab ich vor kurzem gewechselt, trotzdem danke für den Tipp.
    Duschgel weglassen probier ich auch mal, kannst du mir ein ph-neutrales Duschgel empfehlen?
    Und wie schaffst du es so viel zu trinken?



    Wie oben beschrieben, das mit dem Duschgel weglassen probier ich auch mal. Benutzt du beim Hände waschen auch keine Seife?
    Sojamilch hab ich halt für die Shakes gebraucht, mit Wasser wars ungenießbar. Aber da ich bald sämtliche Milchprodukte weglassen werde, fällt ja auch die Sojamilch weg.
    Blutbild hab ich nicht machen lassen nein, zu den Werten kann ich nix sagen.

    Finds super, dass hier so ne Diskussion entstanden ist Wenn ihr wollt halt ich euch auf dem laufenden, was meine Ergebnisse betrifft.
    Ich plane jetzt mein Frühstück durch
    - Rührei
    - Banane und
    - Apfel
    zu ersetzen, den 1. Shake durch ca. 100g Nüsse über den Tag verteilt zu ersetzen und den 2. Shake mit BCAA, Creatin und Glutamin versuchen mit Wasser zu trinken Aber hier auch Haferflocken weglassen.

    Was haltet ihr davon...?
    Zum Händewaschen schon,ja.

    Sojamilch ist ja keine Milch. Probier doch mal Mandelmilch selbst herzustellen. Ist ganz easy: 150gr Mandeln über Nacht in Wasser einweichen und dann mit einem Stabmixer vermixen. Alles durch ein Nusssieb geben und bei bedarf mit Zimt und Honig abschmecken.

    100gr Nüsse halte ich für etwas viel, besonders wegen der Phytinsäure und den Lektinen. Besser wären Makadamias, die sind nicht zu problematisch.

    Getreide, vor allem Vollkorngetreide streichen!

  9. #79
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2016
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bitte posten.
    Frühstück:
    Apfel, Banane, Rührei

    Ca. 100g Nüsse über den Tag verteilt.

    Mittag:
    Irgendwas aus der Kantine in der Arbeit, normale Mahlzeit halt, Fleisch, Nudeln oder sowas.

    Abend:
    Vollkornnudeln oder Basmatireis, meistens ne Hähnchenbrust dazu. - Keine Ahnung was ich da sonst Essen sollte. Werd ab und zu wohl nen Fisch mit Reis machen, aber im Allgemeinen... Proteine durchs Fleisch und Kohlenhydrate durch Nudeln/Reis brauch ich wohl einfach.

    Post Workout Shake:
    Wasser, ca. 50g Proteinpulver, Öl, BCAA, Glutamin, Creatin

    Was ich statt den Nutellabroten am Abend machen sollte weiß ich auch nicht, die werden wohl bleiben. Da geht halt außer nutella wirklich nix mehr rein, da bin ich eig. schon voll aber Nutella geht immer

    Immer noch nicht ganz sauber ich weiß.

    Zitat Zitat von cusumano Beitrag anzeigen
    Zum Händewaschen schon,ja.

    Sojamilch ist ja keine Milch. Probier doch mal Mandelmilch selbst herzustellen. Ist ganz easy: 150gr Mandeln über Nacht in Wasser einweichen und dann mit einem Stabmixer vermixen. Alles durch ein Nusssieb geben und bei bedarf mit Zimt und Honig abschmecken.

    100gr Nüsse halte ich für etwas viel, besonders wegen der Phytinsäure und den Lektinen. Besser wären Makadamias, die sind nicht zu problematisch.

    Getreide, vor allem Vollkorngetreide streichen!
    Könnte ich die Mandelmilch auch kaufen? Zählt die dann nicht zu den Milchprodukten?
    Makadamias haben halt nur Fett und kaum Proteine, was bringt mir der ganze Plan wenn ich letztendlich grad mal auf 50g Eiweiß komm
    Und ganz streichen kann ich Getreide nicht. Müsste ich mich ja komplett von Obst, Gemüse, Fleisch und Nüssen ernähren.

    Ich möchte durchaus weiterhin Erfolge machen und nicht zum Gesundheitsfreak werden. Es geht nur darum, die Ursache für die Pickel zu finden, nicht einen Ernährungsplan zu erstellen der von nem Veganen kommen könnte.
    Geändert von Bambusbjoern (25.11.2016 um 13:22 Uhr)

  10. #80
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ein Milchprodukt ist ein Produkt, das Milch enthält

    Nüsse zählen ja auch als Fettquelle und nicht als Proteinquelle....Proteinquellen sind Fleisch und Fisch....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele