Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
  1. #31
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Vermutlich die: http://www.bulkpowders.de/active-gewuerze.html

    Kein Salz und so
    hat mit dem salz 0 zu tun. Hab mir bei der letzten Bestellung mal 2-3 Gewürze mitbestellt weil sie dann relativ bezahlbar waren und bin richtig begeistert gewesen, habe einige probieren lassen die es wiederum gut fanden. Ist das jetzt hier mode zu sticheln? Ekelhaft...

    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    sämig

    @dwfan: is kein angriff nur lustig... will nur bisschen ärgern
    mal ne ernste frage: was wür gewürze bestellt man den da? und warum
    das tandoori ist Weltklasse, das peri-peri ist super scharf für hähnchen und Knoblauch kräuter ist super um es mit ein wenig öl zum marinieren zu verwenden. hat keinen anderen Grund außer Neugier und anschließende Zufriedenheit weswegen ich da Gewürze bestelle.

    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was für Konsistenz hat es denn?
    ich kenne es so das Casein deutlich mehr andickt als whey. in dem fall hat es aber nach dem mischen mit wasser eher die Konsistenz von whey. Muss nichts negatives bedeuten aber da ich bei 5-6 anderen Firmen eine deutlich dickere Konsistenz hatte und das auch typisch für Casein ist war ich etwas verwundert.

  2. #32
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, ersatz bestellt und bei 25 euronen das kilo alanin, null versand dank prime, bei syglabs.

    wenn ich von gonutrition bis heute mittag nichts neues gehört habe, zieh ich die rekla zurück und das packerl geht am mc, so er es haben will.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #33
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hole mir die gewürze vom schwarzfuß und chinesen. gute qualli guter preis.
    ansonsten setze ich viel auf rohe gewürze pfeffer, chilli, knoblauch, kräuter usw
    bau ich sogar zum teil selber alles an. einfach, simpel, immer frisch.
    Free studio_ch

  4. #34
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    ich hole mir die gewürze vom schwarzfuß und chinesen. gute qualli guter preis.
    ansonsten setze ich viel auf rohe gewürze pfeffer, chilli, knoblauch, kräuter usw
    bau ich sogar zum teil selber alles an. einfach, simpel, immer frisch.
    bei mir wird jedes essen scharf gewürzt^^ Cayenne Pfeffer und Chili. Salz bin ich sparsam da ich es nicht so sehr mag. Aber beispielsweise dieses Tandoori gewürz, ich nehme nen Teelöffel zu 500gr. fleisch, schmeckt mega und da sind sicher über 10 versch. Gewürze drin, da bin ich dann doch zu faul alle einzeln zu besorgen^^

  5. #35
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hat mit dem salz 0 zu tun. Hab mir bei der letzten Bestellung mal 2-3 Gewürze mitbestellt weil sie dann relativ bezahlbar waren und bin richtig begeistert gewesen, habe einige probieren lassen die es wiederum gut fanden. Ist das jetzt hier mode zu sticheln? Ekelhaft...
    Vielleicht interpretierst du da auch nur ein Sticheln hin
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #36
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    bei mir wird jedes essen scharf gewürzt^^ Cayenne Pfeffer und Chili. Salz bin ich sparsam da ich es nicht so sehr mag. Aber beispielsweise dieses Tandoori gewürz, ich nehme nen Teelöffel zu 500gr. fleisch, schmeckt mega und da sind sicher über 10 versch. Gewürze drin, da bin ich dann doch zu faul alle einzeln zu besorgen^^
    ich liebe salz
    cayenne is nicht scharf, ich baue gerade habanero an, die brennen mehrmals
    Free studio_ch

  7. #37
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Cayene ist es nicht scharf.
    Nehme auch ne tabascoähnloiche sauce mit habanero.
    Wer liebt schon kein Salz,würde ja sonst nicht schmecken.

  8. #38
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ok habaneros bekomme ich von meinem opa der die auch selbst angebaut hat, auch jalapenos.
    klar Cayenne ist nicht das schärfste was rein kommst, aber sehr schmackhaft. salz ist iwie nicht meins, meine frau salzt für sich alles nach...ich liebe chilipulver hab da ein gutes von nem bekannten. manchmal würze ich auch gerne orientalisch...daher das tandoori

  9. #39
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hab mir taicurry geholt, das is auch lecker
    letzten mal curry von kaufland gehabt, im glas, totaler dreck, kein curry geschmack glatte 6
    Free studio_ch

  10. #40
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    973
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    so, ersatz bestellt und bei 25 euronen das kilo alanin, null versand dank prime, bei syglabs.

    wenn ich von gonutrition bis heute mittag nichts neues gehört habe, zieh ich die rekla zurück und das packerl geht am mc, so er es haben will.
    Und, kam noch was?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele