Ich konnte in der Zwischenzeit nicht schreiben.

Es ist ja so, dass ich mache, seit ich richtig mit essen angefangen habe.

2005 und auch 2006 habe ich den Reis nicht einmal gekocht. Ich habe ihn mit der Kaffeemühle kleingehauen und getrunken.
So konnte ich 1500g Reis ""essen"".

Meine Klamotten von damals sind so groß wie Zelte. Heute sind die mir zisch Nummern zu groß.

Und ich war keine fette Sau. Ich wurde ständig gefragt, ob ich nicht Türsteher oder Sicherheitsmann werden will. Und Wildfremde haben mich auch ständig angequatscht, wie viel ich wiege und wie man dafür trainieren muss.

Aber heute, wo ich den Reis sogar koche, heute hat mein Körper irgendwie keine Lust mehr auf diese Art der Ernährung.

Ich habe leider nur am Wochenende Zeit richtig zu essen, dann bereite ich mir den Reis auch lecker zu oder ich esse andere Lebensmittel.

Das Komische ist halt, das dieses Phänomen "Luftnot" nur auftaucht, wenn man sich dann am Abend ins Bett legt.

Am Tag taucht es nur auf, wenn ich zwei 1,5L Flaschen mit diesem äußerst leckeren Reistrunk diniere.

Ich habe schon 3 Pizzen eingeatmet und bin 1h später ins Bett gegangen und nix passierte. Und Pizza ist sicher schwerer zu verdauen als der Basmatiereis.

Falls sich einige fragen, warum man so wahnsinnig essen muss?


Damit halte ich meine heute mageren 117 bis 119 kg. Und ich merke beim Training am Morgen, ob ich es schaffte 4 Flaschen zu trinken oder nur 3.

Und hier noch einen Trink, den sich ein Kollege reingekippt hat, die Brühe hat außerdem ekelhaft gestunken:

Man mixe sich:

1 Dose Truthahnfleisch
1 Dose Thunfisch
1 Becher Quark, 500g Becher
5 rohe Eier
200 g Reis
flüssig wird es durch die Zugabe von Buttermilch nach belieben