Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Leistenbruch?

  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Hast du jetzt im Moment Schmerzen oder nicht? Wenn du keine Schmerzen hast, dann geh trainieren.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dem eigenwilligen Schreibstil nach zu beurteilen, krümmt er sich vor Schmerzen
    Mir tut nach dem Versuch das zu lesen jedenfalls einiges weh

  3. #13
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Herzlichen Glückwunsch. Du hast einfach nur Muskelkater...

    Ich hatte schon 2 Leistenbrüche. Den zweiten selber diagnostiziert.

    Beide Male hatte ich keine Beule, aber beim ersten Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte. Auch nicht sitzen. Eigentlich nichts so richtig. An Training war nicht zu denken und es geht schon mal gar nicht weg...

    Der zweite war harmloser, aber auch ohne Beule. Bis zum OP-Termin habe ich noch 4 Monate weitertrainiert und war 2 Wochen Skifahren

    WDH 15-20. Keine Pressatmung (sollte man eh lassen) und super saubere Ausführung und langsame kontrollierte Atmung. Vorzugsweise an Maschinen trainiert.

    Du kannst also ruhig trainieren gehen. Ich seh aber schon wieder den nächsten Kandidaten hier der einfach keinen Bock hat und "spazieren" gehen will.

    Spazieren gehen... Das macht mein Opa als Sport. Der wird im Sommer 89... So langsam wird es hier peinlich.

  4. #14
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    [QUOTE=campi88;2916669]Herzlichen Glückwunsch. Du hast einfach nur Muskelkater../QUOTE]


    Mir fehlt da echt deine Motivation! Ich kann sie in keinem deiner sätze finden.
    Klar mit Verletzungen trainieren bringt nix da komm ich nicht dran. Aber dann sofort von ein zwei Wochen Pause zu sprechen wegen nem aua weh mein Gott nochmal! Und spazieren gehen? Man man man

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    keine karte, keine behandlung? kann sein, kommt auf den fall an. können kann er auf jeden fall.
    ist es akut, hat er es zu tun.
    Ja die Arztschwester an der Rezeption hat mich gnadenlos wieder nach Hause geschickt.Akut scheint es ja nicht zu sein.

    Wenn es nur ein Muskelkater ist,dann kommt und geht er nicht wie er möchte.
    Geändert von kloppi1980 (20.12.2016 um 09:35 Uhr)

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nochmal die Frage, hast du aktuell Schmerzen? Wenn nein, dann geh trainieren.....du findest dauernd Ausreden, ich hab dir das in deinem Log am Anfang schonmal gesagt.....jeder zweite Beitrag dort bestand bis jetzt aus "bin heute nicht hingegangen"....so wird das nichts.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    Discopumper/in Avatar von kloppi1980
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    berlin
    Beiträge
    125
    Ich bin zwei Wochen hingegangen und hab den Wkm trainiert nur bei Cardio hab ich es schleifen lassen und so steht es auch da.

    Ich habe kaum Schmerzen im Moment,also nicht so wie Samstag und Sonntag.

    Ich werde trotzdem nicht trainieren gehen,weil ich nicht genau weis,was das ist.

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von kloppi1980 Beitrag anzeigen
    Also ich geh jetzt erstmal zum Arzt und lass es abklären.die Schmerzen sind wieder weg und die Erkältung ist auch so gut wie weg oder ich weis nicht was das wahr.

    Nein die Schmerzen in der Leistengegend hab ich wirklich gehabt,nur halt keine Beule soweit wie ich das jetzt beurteilen konnte.Ich bin davon wegen Google ausgegangen.

    Der Arzt wird mir das nachher ja sagen können.

    Nein Dopeman,ich gib doch nicht extra Geld für noch ein Studio aus und erfinde dann was,damit ich nicht hin muss.
    Was meinst du wieviele Leute Geld für etwas ausgeben, dann aber doch ausreden dafür haben oder ähnliches.


    Du weißt ganz genau was es ist, weil? Google es gesagt hat?

    Ausreden über ausreden, Aktuell keine Schmerzen? Geh trainieren! Schmerzen nach Training wieder da? Du machst etwas falsch Oder du hast wirklich etwas - geh zum Arzt!

    Neulich bei mir im Fitti ein etwa 15jähriges Mädel, mit Gips am kompletten linken Bein, trainieren sehen, und nicht nur den Oberkörper!
    Und du stellst dich an, weil es dich mal einen Tag iwo gestochen hat?

  9. #19
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So siehts aus....wenn du wegen jedem eventuellen Wehwehchen daheim bleibst, dann kannst dus gleich komplett sein lassen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #20
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Jetzt seid nicht so gemein. Er würde doch soooo gerne trainieren, wenn nicht dauernd etwas dazwischen käme.

    Wenn ich jetzt noch wahrheitsgemäß schreibe, dass ich nach 25+ Jahren eigentlich kaum schmerzfrei bin, dann wird er es bleiben lassen und lieber im Park bei Schönwetter und 20°C ohne Wind spazieren gehen. Natürlich mit Sonnenbrille, damit die Augen nicht schmerzen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele