Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 295
  1. #1
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714

    Hammer Erfolg mit ZELL TECH GS 5-6KG Masse in 6Wochen(4Perso

    Nachdem ich letztes Jahr so heftige Erfolge damit erzielt habe...wollt ich das mal posten*G*.
    DAs ZELL TECH GS von Allstars, ist bei mir wirklich das non plus ultra. Hab an Creatin alles probiert, ob pur, ob mit saft, transportmatrix etc.
    sogar CREAVITARGO von BMS.
    Wir haben letztes jahr bei uns im Studio das Zell TEch GS getestet, 4 Leute.
    Ich bin ja der Meinung, man kann in einem Jahr nicht mehr als 3,5 KG reine Muskelmasse aufbauen...jeder der schon ein paar Jährchen trainiert und mal zurückrechnet, wird höchstwarscheinlichauf ähnliche Werte kommen (natural natürlich!)

    Jedenfalls die Fakten:

    Einnahmezyklus 6 Wochen (1,5Packungen von ZellTech GS)
    jeder von uns 4 Leuten hat zwischen 5-6KG zugenommen!

    Mein GEwicht is von damals 75 auf 81KG!!!
    Das beste daran, ich habe alles behalten, nichts ist verloren gegangen
    !!!

    75KG im August 2003 bei mir.....bis vor drei wochen hatte ich jetzt 82KG (tendenz fällt gerade, wegen Ketodiät!)

    EINZIGES PROBLEM:
    -Zell tech GS ist kaum lieferbar im Moment, anscheinend waren da irgendwelche stark aufbauenden Stoffe und ich habe gehört sie haben es vom Markt genommen(IST EIN GERÜCHT!! WEISS NICHT OBS STIMMT). MIttlerweile ist es aber wieder lieferbar!!!


    Der indirekte Nachfolger von GS ist dieses CREASTACK...jedoch würde ich lieber schauen das ich GS bekomme(allein wegen dem oben genannten Gerücht, hehe).

    Bei meinen anderen Creakuren, mit Traubensaft, transportmatrix etc. hatte ich höchstens nen zuwachs von 2-3KG Masse, nach der Kur war am ende vielleicht noch 1 bis 1,5kg übrig....(soviel zu den anderen erfahrungen)

    BIn ma gespannt was ihr darauf antwortet..vielleicht hat jemand total andere ERfahrungen damit, oder sogar genau dieselben!

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von Tommy1982
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    1.083
    meinst du etwa das warn etwa 5kg muskelmasse nach der kur? das meiste ist doch wasser, das mit der zeit wieder verschwindet.

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    75KG im August 2003 bei mir.....bis vor drei wochen hatte ich jetzt 82KG (tendenz fällt gerade, wegen Ketodiät!)
    Soviel dazu....Wasser wäre schneller wieder raus gewesen. Wie gesagt ich hab sauhart trainiert und wirklich extrem Gewicht gesteigert....wär es Wasser gewesen, hätte es sich nicht so lange gehalten!

    Ausserdem ist es bei meinen Kollegen ausm Studio genau dasselbe gewesen!

    Ich kann es leider auch nicht erklären, wie das ging. Wollte ja nur mal posten, das ich das Zeug geil finde*G*. Jeder der ne Creakur plant, sollte das evtl in erwägung ziehen

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    97
    hast du auch keine fettmasse zugelegt in deiner gs phase??

    und wieviel kostet denn so ne kur wie du se beschrieben hast mit deinem wundermittelchen

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.04.2003
    Beiträge
    27
    da wurden warscheinlich ordentlich ´n paar Thais zerstampft und untergemixt ... publicity-mäßig für nur eine kleine Menge -> die Mundpropaganda hat´s dann weitergetragen und jetzt is nix mehr drin

  6. #6
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Also ich hab ausgerechnet das von von den 6KG ungefähr 1 KG FEtt ist, rest teilte sich auf Muskel und Wasser auf....Also wirklich ein ganz guter Schnitt find ich.
    Das GS kostet genausoviel wie das Vitargo von BMS (mit dem ich ja leider null erfolg hatte ) also pro dose so 45-50€.
    Noch ein Grund für GS war bei mir das ich keinen Traubensaft mehr sehen konnte . Das GS schmeckt wie ne Orangenlimo*G*.
    Wie gesagt, bei mir war es die bist jetzt beste Crea-Kur und wenn ichs wieder irgendwo herkriege, wirds auch wieder bei der nächsten Kur GS sein*G*.

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.11.2001
    Beiträge
    396
    denke auch, da waren wohl paar dbols dabei!
    war ja schon mal der fall bei Met!
    wäre interessant gewesen wenn du während der kur deine leberwerte überprüfen lassen hättest *g*!!

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    714
    Hab ich! (lasse ich nämlich eh regelmässig testen) Waren keine Auffälligkeiten!

  9. #9
    Neuer Benutzer Avatar von Vega24
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    26
    Mach auch gerade ne Creatin Kur seit 2 Wochen !

    Mit dem Crea Stak von All Stars da ich das Zell Tech 2 GS nicht mehr bekommen habe.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden! Hab schon mehrere Creatin Kuren gemacht aber bei keiner hat das Creatin gleich so angeschlagen wie das jetzt.

    Hatte immer Probleme die 70 kg zu erreichen da ich noch viel Ausdauer und Kampfsport mache.

    Und jetzt ohne Ernährungsumstellung oder sonstiges 72,5 kg nach 2 Wochen Crea Stak.

    Und bei einem Preis von 39,- Euro kann man sich nicht beschweren

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    1
    Hi @ all,

    Hab auch schon mehrere Zell Tech Kuren hinter mir.
    Immer ganz gute Erfolge damit erzielt, aber auch immer relativ glatt dabei geworden.
    Mein Arzt hat aber nicht schlecht gestaunt als er meine Leberwerte gesehen hat,waren ganz schön erhöht!
    Nur nebenbei, nehme keinen Stoff!
    Ist aber eine allgemein bekannte Nebenerscheinung bei Zell Tech und vergeht auch nach der Kur wieder.
    Ein super Produkt, kann ich nur empfehlen.

    Grüße aus Nürnberg,

    Monti69

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Crea Tech PX9 in Kombination mit Zell Tech
    Von Bizepskiller93 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 10:59
  2. Zell Tech GS
    Von hundertmark im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:58
  3. Zell tech
    Von x3n0n im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 09:37
  4. Zell tech!?
    Von cocooner im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:10
  5. zell tech gs
    Von thcpk im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele