Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dysbalance?

Baum-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Dysbalance?

    Hallo alle zusammen

    Bei Beginn des Muskelaufbaus war ich (aufgrund Dauerdiät) sehr schmächtig, aber Beine als auch Arme waren gleich schwach. Ich wollte (und will) überall Muskulatur aufbauen. Jedoch wachsen meine Arme kaum, wohingegen ich meinen Beinen fast beim Wachsen zuschauen kann. Auch meine Taille ist breiter geworden.
    Meine Beine spüre ich immer gut (beim Training und auch 2 Tage nach dem Training), aber mit dem Oberkörper klappt das nicht so richtig. Wenn ich Rücken zu schwer trainiere, bekomme ich sofort einen Pump in den Armen (den ich eigentlich nicht will, denn ich trainier ja nicht Arme) und nach dem Armtraining hab ich zwar Pump, aber ich spür die Armmuskulatur nicht so krass wie meine Beine und spüre sie den nächsten Tag (nach dem Training) meist nicht mehr (anders als meine Beine). Beim Thema Bizeps und Trizeps habe ich auch kaum Leistungsfortschritte gemacht: wenn ich schwerer gehen will, dann krieg ich den Arm einfach nicht gestreckt oder gebeugt. Es ist ein Teufelskreis

    Zum Verständnis:

    (1) ... ich trainiere
    * Montag Schultern und Brust
    * Dienstag Po und Beinbeuger
    * Mittwoch Rücken
    * Donnerstag Trizeps und Bizeps (und Bauch)
    * Freitag Quads und Waden


    (2) ... ich esse Überschuss und mache kein Cardio

    Ich meine es echt ernst mit dem Aufbau und brauche deshalb euren Rat: Warum ist das so? Und vor allem: wie wachsen meine Arme so wie mein Unterkörper?
    P.s.: wenn eine von euch Fortgeschritteneren in Berlin ansässig ist, kann ich auch gerne mal vorbei kommen.

    Vielen Dank im Voraus
    Geändert von yeezih (01.01.2017 um 14:43 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele