Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    6

    Ausbleibende Trainingserfolge

    Hallo,

    ich habe mir für 200€ die Bosstransformation gekauft und bin etwas enttäuscht vom Ergebnis. Ich trainiere in sehr unregelmäßigen Abständen seit ca. 5 Jahren, also seit ich 17 bin. Würde mich trotzdem als Anfänger bezeichnen. Die Bosstransformation habe ich 3 Monate strikt nach Anweisung durchgezogen. Leider habe ich kaum Erfolge, sehe nur fett aus (kfA ~ 25%) und bin kurz davor den Sport komplett aufzugeben.

    Die "Bosstransformation" ist ein Trainingsprogramm vom Rapper Kollegah - keine Ahnung ob es hier bekannt ist. Trainiere nach einem low-carb-Prinzip / 3er Split und bin im beruflichen Leben total schwach und ständig unterhungert. Leider komme ich mit low-carb überhaupt nicht klar. Ich hatte die Bosstransformation einmal komplett durch, wenige Erfolge waren auch zu sehen, aber leider nichts zufriedenstellendes. Jetzt mache ich das Programm zum zweiten Mal und schaffe es aufgrund mangelnder Motivation nicht regelmäßig ins Studio zu gehen. Laut Trainingsplan soll man 7x die Woche im Studio sein, wobei ein Tag ausschließlich auf Cardio ausgelegt ist. Ich frage mich was ich immer und immer wieder falsch mache. Ab einer gewissen Stufe steigert sich auch mein Gewicht nicht mehr und es kommt zu Stagnierungen.

    Habe mich sehr lange Zeit komplett clean ernährt, aber in den letzten Tagen esse ich nur noch Müll/Fertigessen. Wenn jemand ernsthafte Verbesserungsvorschläge hat, wäre ich sehr dankbar. Bin total frustriert..

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    So, du gibst also 200€ aus, weil du es sonst nicht auf die Reihe bekommst und erwartest davon dann Wunder? Super, Geld verschwendet...

    Meinst du, nur, weil ein toller Rapper jetzt deinen Plan geschrieben hat, passiert auf einmal irgendwas? Du schreibst doch selbst, dass du keine Motivation hast, dann wird das auch nix....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Warum gibt man Geld für so einen Müll aus?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    So, du gibst also 200€ aus, weil du es sonst nicht auf die Reihe bekommst und erwartest davon dann Wunder? Super, Geld verschwendet...

    Meinst du, nur, weil ein toller Rapper jetzt deinen Plan geschrieben hat, passiert auf einmal irgendwas? Du schreibst doch selbst, dass du keine Motivation hast, dann wird das auch nix....
    Wegen den ausbleibenden Erfolgen habe ich keine Motivation (mehr), ja. Und was ist verwerflich daran sich ein Trainingsprogramm von einem erfahrenen Sportler (allein schon optisch) zu kaufen? Und ja, ich hatte schon gehofft, dass es was bringt.

    Aber danke für die nette Begrüßung.
    Geändert von Fitnessexperte (18.01.2017 um 16:15 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Warum gibt man Geld für so einen Müll aus?
    Warum denn nicht? Kann ja nicht schaden sich die Meinung eines professionellen Sportlers einzuholen, oder? Fand ich jedenfalls sinnvoller als auf die McFit-Trainer zu hören..

  6. #6
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Professioneller Sportler.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Professioneller Sportler.....
    Die Erfolge der Sportler sprechen für sich. Da hier argumentativ wohl nichts sinnvolles bei rumkommt, ist die Diskussion meinerseits beendet. Was dich daran jetzt stört weiß ich zwar immer noch nicht, aber vielen Dank trotzdem.

  8. #8
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dieser "Kollegah" ist ein Waschlappen und hat mit einem "professionellen Sportler" so viel zu tun wie Hunde, die Auto fahren. Falls Du selbst kein Troll bist, bist Du auf eine Marketingaktion reingefallen.
    Lies Dich hier ein, insb. die Stickies. Ich mache hier zu, bevor dieser Unsinn ausartet.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele