Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Muskelaufbau

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2

    Muskelaufbau

    Hallo zusammen,

    Ich heiß Deniz, erst mal grüße an alle Mitglieder.

    Ich bin 34 Jahre alt und ein absoluter Anfänger was die FitnessSzene betrifft, daher bitte ich um Verständnis.

    Mein Anliegen sieht wie folgt aus:

    Ich wiege 74 Kg und habe eine normale Statur, leichter BauchAnsatz und für meinen Geschmack schmale arme, was einfach nicht zu meiner Figur Passt.

    Was müsste ich tun, bzw was wäre möglich um innerhalb der nächsten 7 Monate meinen Körper in Schwung zu bringen, sprich Muskeln aufbauen und das lästige bauchfett loszuwerden.

    Ich hab viel gelesen und vieles verschiedene gehört aber leider komm ich auf keinen grünen zweig bei all den antworten. Vielleicht ist hier jemand der das gleiche Problem hatte & mir einen Rat geben kann.

    Ich trainiere seit 2 Woche mit kurz Hanteln und habe mit einem beginnen HIIT Training begonnen, ist das wirklich hilfreich??

    Ernägrungstechnisch bin ich ein absolutes no go mit fast-food etc, ist weiß das ist absolut *******e und ich habe auch seit 2 Wochen aufgehört und werde das auch durcgesehen.

    Würde mich um ein paar hilfreiche Tipps, zwecks Ernährung kombiniert mit Training innerhalb der nächsten 6-7Monate, wo ein möglicher muskelmassen Aufbau möglich wäre. Es muss nicht viel sein nur sichtbares Ergebnis. Ich werde diesen Weg natürlich auch nach den 7 Monaten weiter geben und versuchen ein gesundes und sportliches leben zu führen.

    Vielen Dank fürs Lesen und die Mühe.

    Grüße

    Deniz

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Was ist denn in sieben Monaten?

    Einlesen bitte: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    2
    Ich hab mir einfach mal eine Zeitspanne gegeben. Kann auch 12 Monate sagen oder 6.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele