Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    29

    Weiter aufbauen oder erst abnehmen? (Bild)

    Hallo,

    ich Trainier nun seit ca 6 1/2 Monate. Mein Körpergewicht stieg von 62/63 kg auf nun 68-70 kg (schwankt immer). Bin ca 1,80 groß und würde wahrscheinlich von den meisten als Lauch wahrgenommen. Bei meinem Gewicht würde wohl niemand denken ich habe viel fett vorallem weil ich seit den 62-63 kg nur minimal mehr fett aufgebaut habe. Wenn ich jetzt das Bild anschaue sehe ich richtig jedes Fetrpolster am Bauch obwohl mein Bauch von der Seite relativ flach ist (klar von der Seite sieht man kleinen Ansatz um den Bauchnabel)

    Meine Frage. Bin ich sowas wie skinny fat? Weil ich scheine doch etwas viel fett für mein Gewicht zu haben. Laut ner körperfettzange (ich hoffe ich habs richtig angewendet) habe ich am Bauchnabel ca 15-20% fett und weiter oben so 12%.

    Soll ich doch erst noch abnehmen? Oder doch weiter viel essen und aufbauen obwohl es jetzt schon nicht mehr gut aussieht?

    Und bevor jetzt einer kommt das man keine Ergebnisse nach 6 Monaten sieht. Ich besaß praktisch keine Brust-und auch keine schultermuskulatur. Freunde und Verwandte sagen ich habe sehr gut aufgebaut etwas breiter geworden und auch Brust gut aufgebaut auch wenn ich nicht zufrieden bin.

    Anbei habt ihr ein Bild von meinem Körper.

    Bin über jeden Tipp/Antwort dankbar!IMG_0342.jpg

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du besitzt immernoch keine Brust und keine Schultermuskulatur, demnach weiter aufbauen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Wenn es bisher so wie beschrieben funktioniert hat, danach die nächsten Monate so weiter.
    Es gibt keinen Grund etwas zu ändern.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2016
    Beiträge
    29
    Okay danke. Wie empfindet ihr meinen Bauch? Schon zu fett oder mach ich mir da zu viele Gedanken?

  5. #5
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Du machst dir zu viele Gedanken....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele