Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    35
    Das mit den Unterarmen ist ja auch ne reine Trainingssache.
    Wenn ich mal zurück denke, konnte ich vor 4 Monaten gerade mal so die 60kg halten. Rücken hätte locker mehr geschafft. Mittlerweile halte ich die 120kg Problemlos, doch jetzt schafft der Rücken eben noch nicht mehr.

    Wie Phil schon sagt, absetzten und Kreuzgriff, dann ist das auch nochmal was anderes.

  2. #12
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    griffkraft trainieren hilft auch.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #13
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von Nameeinsetzen Beitrag anzeigen
    Ersetzen möchte ich Sie, weil, vorallem Kreuzheben, seit ca. 2 Monaten ziemlich stagniert und ich bei Recherchen gelesen habe, dass man da nach Möglichkeit neue Reize setzen sollte.

    Oder meint Ihr es ist normal, wenn sich da in der Anfangszeit 2 Monate nichts tut? Dann lass ich das einfach so =)

    Edit: Beim Bankdrücken hab ich von der Flach- zur Schrägbank gewechselt, weil ich Probleme mit der linken SChulter bekommen hatte und dachte ich gönn' der mal ne Pause
    von welchen satzgewichten sprechen wir beim kh und beuge?
    stagnation nach 2 monaten? du meinst das training wird schwer, dann ists richtig, du hast neue reize mit mehr gewicht, wh, sätze, da brauchst die übung nicht wechseln.
    wenn probleme mit der schulter sind, ist von flach auf schräg nicht die beste idee mMn ist die belastung stärker.
    würde hier ehr mal das gewicht reduzieren und auf 12 wh oder 15 wh hoch gehen.
    Free studio_ch

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    7
    tatsächlich hab ich seit dem Wechsel auf die Schrägbank keine Probleme mehr. Die Schmerzen waren auch im Gelenk und nicht im Muskel. Ich denk in ca. nem Monat wechsel ich mal zurück und schau wie sich die Schulter so macht.

    Kreuzheben ist bei 65 kg, Kniebeuge bei 85. Bei 90 wird die Ausführung unsauber, ich denke bevor ich mir was kaputt mach, warte ich n bisschen bis ich das Gewicht erhöhe.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    dann mach bei den beugen und beim ziehen einfach jedesmal mit dem gewicht ne wh mehr.
    Free studio_ch

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    7
    bei den Beugen bin ich dabei. Beim ziehen aus vorher genannten Gründen nicht Aber morgen werd ich mal die Tipps hier durchprobieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele