Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Diätplan

  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Kommt er mir wieder mit der Suppe an () ich esse seit knapp 2 Monaten so. Ich dachte halt Hauptsache wenig carbs und viel Eiweiß und der Rest kommt von allein
    Wie viel Gewicht hast du bisher damit verloren?

    Du solltest dringend wieder mehr essen oder sogar eine komplette Diätpause einlegen.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Wenn du schon seit 2 Monaten so isst würde ich das erhöhen auf ein normales/gesundes Mass wie von simme beschrieben Stück für Stück machen und nicht auf einen Schlag.

    Trick bei der Diät ist ja eine sinnvolle Steuerung und "gezielter" Abbau (bevorzugt Fett und keine Muskeln) und dabei nach wie vor halbwegs leistungsfähig zu sein. Einfach abnehmen ist einfach, isst du halt 1000 Kalorien, da bist du früher oder später schlank und rank, hast aber halt auch keine Muskeln mehr...

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wie viel Gewicht hast du bisher damit verloren?

    Du solltest dringend wieder mehr essen oder sogar eine komplette Diätpause einlegen.
    5-6 kg je bisher. Diätpause heißt wieder ganz normal essen mit vielen Kohlenhydraten usw ?

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
    Wenn du schon seit 2 Monaten so isst würde ich das erhöhen auf ein normales/gesundes Mass wie von simme beschrieben Stück für Stück machen und nicht auf einen Schlag.

    Trick bei der Diät ist ja eine sinnvolle Steuerung und "gezielter" Abbau (bevorzugt Fett und keine Muskeln) und dabei nach wie vor halbwegs leistungsfähig zu sein. Einfach abnehmen ist einfach, isst du halt 1000 Kalorien, da bist du früher oder später schlank und rank, hast aber halt auch keine Muskeln mehr...
    Muskeln sind eh nicht vorhanden da ich lange gar nichts gemacht habe

  5. #15
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    5-6 kg je bisher. Diätpause heißt wieder ganz normal essen mit vielen Kohlenhydraten usw ?
    "normal" in Bezug auf die Kalorien, aber nicht "normal" im Sinne der Nahrungsauswahl die dich fett gemacht hat.

    Eine "gesunde" Abnahme in meinen Augen wäre für dich ca. 500 g pro Woche

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von 2paveli Beitrag anzeigen
    Muskeln sind eh nicht vorhanden da ich lange gar nichts gemacht habe
    Warum diätest du dann?

    Wenn du von 2500kcal im Aufbau sprichst, kann noch nicht viel passiert sein, hier gibts Leute, die mit mehr kcal diäten...
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    "normal" in Bezug auf die Kalorien, aber nicht "normal" im Sinne der Nahrungsauswahl die dich fett gemacht hat.

    Eine "gesunde" Abnahme in meinen Augen wäre für dich ca. 500 g pro Woche

    Du hast völlig recht 500g pro Woche sind völlig in Ordnung. Das wären dann 2. kg maximal bis zum heutigen Tag. Ich bin ehrlich ich wollte einfach schnell dieses ******* fett los werden um sauber aufbauen zu können. Mir war egal wie ich es mache Hauptsache schnell weg damit. Ich bin auch noch in einem anderen Forum gemeldet wo sie mich alle lobten für meine bisherigen Erfolge und alle meinten mein EP wäre total in Ordnung -.- deshalb dachte ich ok ich mache alles richtig. Team Gyno wenn dir die Seite was sagt

  8. #18
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Warum diätest du dann?

    Wenn du von 2500kcal im Aufbau sprichst, kann noch nicht viel passiert sein, hier gibts Leute, die mit mehr kcal diäten...
    Weil ich nicht mit 20 Prozent Körperfettanteil in Aufbau gehen will ganze einfach

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Da du ja selber schreibst, dass quasi keine Muskulatur mehr vorhanden ist würde ich am Anfang vermutlich nicht so strikt zwischen Aufbau/Diät unterscheiden, sondern einfach ein gesundes Mass an gesunden Kalorien zu mir nehmen und hart trainieren, vermutlich wirst du Muskulatur aufbauen und Fett abbauen können

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Der effektivste Weg für eine bessere Komposition ist Krafttraining und du musst definitiv mehr essen. Wir sagen, dass nicht aus Spaß sondern weil es einfach so ist. Du bist keine besondere Schneeflocke die anders funktioniert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele